Seite 5 von 5 ... 345
7Gefällt mir
    Community Officer

Mal wieder ein wichtiges "Let's play" für die Nachwelt: Star Wars Episode 1 auf PSone
    Philkan91 hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer

Beste Nebenmission in Ground Zeroes. Da muss man wirklich durch die Basis laufen und aufpassen nicht entdeckt zu werden.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Na, erinnert ihr euch noch an diese Biertest Videos die ich mal gemacht habe? Tja, weil B00rzEE (LPer/streamer, habe ich bestimmt schon 1000 mal erwähnt) in einem livestream unbedingt haben wollte, wie Leute sich diese Jauche namens "Tip Pilsner Brauart" runterkippen, habe ich nochmal eins gekauft und vor Video aufgenommen, ergebnis kann man hier sehen:

(ja, und was die Qualität betrifft: die Kamera die ich bei mir im Tablet habe ist echt nicht das Gelbe vom Ei...)

Erfahrener Benutzer
    Um mal den neuen Video-Service Vidlii zu testen, habe ich mal ein Video erstellt. Da ich neben einem großen Waluigi-Fan auch ein Glydon-Fan bin, habe ich ein Fan-Art-Video dazu erstellt, welches hier zu sehen ist:

https://www.vidlii.com/watch?v=C6nxLCV1N_8

Genießt es. Und hier ist mein Channel.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Lesezeichen