Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :)

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Und genau diese werden in diesem Thread gesucht.
Und zwar funzt das folgendermaßen. ich stelle die erste Frage, darauf sollte jemand ne möglichst unterhaltsame Antwort schreiben. Er darf dann die nächste Frage stellen.
Die Fragen dürfen aus allen Themengebieten kommen, sie können ernst oder auch total schwachsinnig sein.

Dann mal los:

Warum fahren alle anderen Menschen schlechter Auto wenn ich mich auf die straße traue??
 
Khaos-Prinz am 15.04.2008 19:58 schrieb:
Und genau diese werden in diesem Thread gesucht.
Und zwar funzt das folgendermaßen. ich stelle die erste Frage, darauf sollte jemand ne möglichst unterhaltsame Antwort schreiben. Er darf dann die nächste Frage stellen.
Die Fragen dürfen aus allen Themengebieten kommen, sie können ernst oder auch total schwachsinnig sein.

Dann mal los:

Warum fahren alle anderen Menschen schlechter Auto wenn ich mich auf die straße traue??


..weil dein Username telepatisch "Khaos" verbreitet, menschen damit unbewusst beeinflusst werden, und anfangen, sich nicht mehr um ihr leben zu scheren! :top:


frage: warum leben Frauen länger als Männer?
 
Crystalchild am 15.04.2008 21:11 schrieb:
frage: warum leben Frauen länger als Männer?
Das ist doch klar. Der Tod lässt frauen länger leben, damit er sie nicht die ganze zeit an der backe hat. mit den kerlen kann er Fussball gucken, die frauen könnten höchstens seine höllenunterhosen waschen. da der tod aber immer nackig ist, brauch er keine waschweiber. folglich lässt er frauen so lange wie möglich hier oben.

Warum haben ***** weiße Handflächen und fusssohlen??
 
Khaos-Prinz am 16.04.2008 08:24 schrieb:
Crystalchild am 15.04.2008 21:11 schrieb:
frage: warum leben Frauen länger als Männer?
Das ist doch klar. Der Tod lässt frauen länger leben, damit er sie nicht die ganze zeit an der backe hat. mit den kerlen kann er Fussball gucken, die frauen könnten höchstens seine höllenunterhosen waschen. da der tod aber immer nackig ist, brauch er keine waschweiber. folglich lässt er frauen so lange wie möglich hier oben.

Warum haben ***** weiße Handflächen und fusssohlen??

Wie wir alle wissen, stammt der Mensch von Tieren ab. In diesem Fall war es ein Geschöpf, dass sich auf allen Vieren fortbewegte. Als Gott die Tiere in Menschen verwandelte und ihnen eine Hautfarbe gab, konnten die Fuß- und Handflächen natürlich nicht getroffen werden, da sie gerade auf dem Boden gedrückt wurden. Die Hautfarbe verteilte sich also nur auf den restlichen Teil des Körpers.

Warum Leben Schildkröten in einem Panzer, wenn sie ohne Benzin und Ketten auskommen?

PS: Cooler Thread. :X
 
sirteen am 16.04.2008 17:03 schrieb:
Warum Leben Schildkröten in einem Panzer, wenn sie ohne Benzin und Ketten auskommen?
Nunja......das ist eine Scherzfrage und man kann keine wirkliche Antwort darauf geben.....außer die ganz logische:
Schildkröten leben nunmal in Panzern die keine Ketten und kein Benzin brauchen.
Schließlich tanken sie sich mit Salat auf und zur Fortbewegung nehmen sie ihre Füße.



Warum sind Bananen krumm (
und jetzt kommt mir bloß nicht mit dieser: "Jemand kam in den urwald geschichte!" ich will eine ernstgemeinte Antwort ihr Säcke :-D
)
 
Flashblade am 16.04.2008 18:47 schrieb:
PrinceRakeem am 16.04.2008 18:38 schrieb:
Warum sind Bananen krumm


Weil sie nicht gerade sind

Warum ist das DSL-Wlan-Modem 200 von Arcor ganz dumm??
Weil Drogen dumm machen (siehe Amy Winehouse) und DSL ist bekanntlich nur LSD rückwärts ausgesprochen.

Warum ist die Erde rund und nicht kegelförmig?

Edit:
Mist zu spät

Antwort zu Crystalchild:
Weil es Tagsüber wärmer als drinnen ist
 
Crystalchild am 16.04.2008 18:52 schrieb:
frage: warum ist es nachts kälter als draussen? :B

Ich versteh zwar nicht den Sinn, aber: Die Kälte kommt vom Sensenmann, der Nachts mit Hilfe von Draussen ( ein alter Kumpel) die Seelen der armen Kinder holt um sie auf einem nach Äpfeln riechenden Totenkopfbaum mit Würmern zu essen :haeh:

Warum geht das dumme DSL-Wlan-Modem 200 nicht in die Schule??
 
Flashblade am 16.04.2008 18:58 schrieb:
Crystalchild am 16.04.2008 18:52 schrieb:
frage: warum ist es nachts kälter als draussen? :B

Ich versteh zwar nicht den Sinn, aber: Die Kälte kommt vom Sensenmann, der Nachts mit Hilfe von Draussen ( ein alter Kumpel) die Seelen der armen Kinder holt um sie auf einem nach Äpfeln riechenden Totenkopfbaum mit Würmern zu essen :haeh:

Warum geht das dumme DSL-Wlan-Modem 200 nicht in die Schule??
Weil es keine Beine hat.

Warum haben Katzen 9 Leben
 
Walti am 16.04.2008 19:00 schrieb:
Warum haben Katzen 9 Leben

Weil sie im Tauschgeschäft aktiv sind und 8Leben zum Tauschen gegen Wiskas brauchen, denn der/die/das dumme Herchen/Frauchen/Zwitter kauft nur olles Trockenfutter
Info: Die Leben frischen sich immer wieder auf

Warum haben wir Hunger?
 
Flashblade am 16.04.2008 19:04 schrieb:
Walti am 16.04.2008 19:00 schrieb:
Warum haben Katzen 9 Leben

Weil sie im Tauschgeschäft aktiv sind und 8Leben zum Tauschen gegen Wiskas brauchen, denn der/die/das dumme Herchen/Frauchen/Zwitter kauft nur olles Trockenfutter
Info: Die Leben frischen sich immer wieder auf

Warum haben wir Hunger?
Damit wir nen Grund haben um Tiere zu schlachten und sie dann essen können.

Warum kann die Supernanny nicht fliegen?
 
Walti am 16.04.2008 19:10 schrieb:
Warum kann die Supernanny nicht fliegen?
Weil man durch massive Dummheit unpraktischerweise am fliegen gehindert wird. Eigentklich ist sie schon dermaßen blöde das sie kriechen müsste, wie ne schildkröte (nur ohne Panzer).

Warum heiratet man eigentlich traditionell in weiß??
 
Khaos-Prinz am 16.04.2008 21:44 schrieb:
Walti am 16.04.2008 19:10 schrieb:
Warum kann die Supernanny nicht fliegen?
Weil man durch massive Dummheit unpraktischerweise am fliegen gehindert wird. Eigentklich ist sie schon dermaßen blöde das sie kriechen müsste, wie ne schildkröte (nur ohne Panzer).

Warum heiratet man eigentlich traditionell in weiß??


damit man nach der ersten hochzeitsnacht die flecken nich so gut erkennen kann.

frage: wo ist der unterschied zwischen nem Halb leeren, und nem Halb vollen Glas?
 
Khaos-Prinz am 16.04.2008 21:44 schrieb:
Warum heiratet man eigentlich traditionell in weiß??

Das ist ein Aberglaube aus der Inkazeit in Brasilien. Dort hat man sich immer, wenn zwei geheiratet haben, Palmenblätter genommen in Kokosmilch getunkt und sie dann als Kleidung zum Festakt getragen :B
Eigentlich totaler Blödsinn
:P

Warum sind Menschen so blöd und fallen auf Call-In-Shows rein?
 
Philkan91 am 16.04.2008 21:51 schrieb:
Warum sind Menschen so blöd und fallen auf Call-In-Shows rein?
Weil der größte teil der menschen eine F-C-Schwäche hat und folglich immer fall-in versteht. :-D

Der unterschied zwischen einem Halbvollen und einem halbleeren glas leigt einzig und allein am glas selbst. ist es aus negativer materie gebaut erscheint es uns halbleer ist es aus positver gebaut halbvoll.


Warum sehen sich vampire nicht im spiegel?
 
Weil sie von den Zwiebeln Tränen in den Augen haben und dadurch nichts im Spiegel sehen.


Warum können Menschen nicht fliegen?
 
Wiinator am 16.04.2008 22:39 schrieb:
Warum können Menschen nicht fliegen?
Menschen können nicht fliegen, da sonst die Lufthansa usw pleite geht.
Oder weil wir keine Flügeln haben ;)

Warum können wir uns 2 mal halbtot lachen und leben danach immer noch? :O
 
TheBestofWii am 17.04.2008 04:35 schrieb:
Warum können wir uns 2 mal halbtot lachen und leben danach immer noch? :O

Weil das Leben so dermaßen scheiße ist, dass wir uns halbtot weinen. Und so hebt sich das auf.

Warum ist Reggae tot?
 
Zurück