Das erste mal...

U

Unruhe

Gast
...da habt ihr wohl gedacht: "Hey Unruhe, das gehört hier nicht rein, du scheiß Idiot!"

Ihr solltet mich besser kennen, als wenn ich jemals sowas erstellen würde. :-D

Nein, es geht um ein anderes erstes mal.

Ich habe erst vor kurzem meine erste Milchschnitte gegessen. Bis zur Mitte meines 22. Lebensjahres habe ich kein eines mal an einer Milchschnitte geknabbert. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen und es ist gradezu verzüglich.

Habt ihr ähnliche kulinarische Erlebnisse gehabt?
 
Was kommt noch?
Welche Marmelade? Was für Kormflakes?
Fleisch: Blutig, Medium oder gut durch?

Lass es mal gut sein, sonnst wirst wegen spammen gesperrt. ;)

(Der kulinarische Tipp des Tages: Fleischwurst mit Nutella) :$
 
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
Ich habe erst vor kurzem meine erste Milchschnitte gegessen. Bis zur Mitte meines 22. Lebensjahres habe ich kein eines mal an einer Milchschnitte geknabbert. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen und es ist gradezu verzüglich.



Wow, das ist eine echt mitreißende Geschichte. Ich bin richtig gerührt :( ;(
Schön, dass du nach so langer Zeit doch noch in den Genuss kamst :)


Ich habe so etwas noch nie erlebt. Aber mus doch irgendwie ein schönes Erlebnis sein, auch wenn die Zeit davor hart und traurig war...
 
Ich kenn jemanden, der vor kurzem das erste Mal Cola getrunken hat...

Ansonsten bei mir selbst? hmmm, eigentlich fällt mir da grad nichts ein :o
 
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
Habt ihr ähnliche kulinarische Erlebnisse gehabt?
War neulich das erste mal in meinem Leben "russisch" essen ... und habe da eine solianka mal ausprobiert. Ne Arbeitskollegin "nervte" mich die ganze zeit, ich müsse sowas unbedingtt mal asprobieren (bei den ossis gabs sowas wohl den ganzen tag) ... naja ... war ne ganz leckere Suppe mit allem möglichen drinnen ... aber jeden Tag wollte ich das Zeug nicht essen :|
 
Ich hasse Ketchup. Also hatte ich die gleichen Vorurteile gegen alle anderen Typen von Dips und Soßen...
Nun ja..
es war sommer. Es war heiß.Wir haben gegrillt. Das Fleisch war so faaaaad. Nehme ich mir eben, um gottes willen, etws von dem texas-dip...
mampf mampf...
....
!

:X

Seitdem brauche ich beim essen von gegrilltem immer irgendwelche barbecue und Texas Dips!!! (Nur blos kein Ketchup! Würgs! :$ )
 
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
...da habt ihr wohl gedacht: "Hey Unruhe, das gehört hier nicht rein, du scheiß Idiot!"

Habe eher nur
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
... du scheiß ...
gedacht.

Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
... habe ich kein eines mal an einer Milchschnitte geknabbert. ...
Nicht verstehen haben, was du willst erzählst mit Satz. :confused: ;)

Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
... ähnliche kulinarische Köstlichkeiten ...
Habe mit 5 Jahren immer gedacht Mädchen wäre doof und sie küssen die grausamste Qual. Aber die Zeit hat mich eines besseren belehrt... ;)
 
Ich wusste gleich, als ich den Namen vom Thread gelesen hab, dass das nur wieder einer dieser Fake-Threads ist
:-D

@Unruhe
Du solltest damit lieber aufhören, sonst nehmen dich die Leute irgendwann nicht mehr ernst :rolleyes:
 
TheBestofWii am 23.03.2008 09:24 schrieb:
wild-style am 23.03.2008 09:20 schrieb:
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
... habe ich kein eines mal an einer Milchschnitte geknabbert. ...
Nicht verstehen haben, was du willst erzählst mit Satz. :confused: ;)
Er meint damit, dass er noch nie an einer Milchschnitte geleckt/gebissen/gegessen/.../geknabbert hat ;) :B
Bis vor kurzem
Geleckt schon, aber vorher noch nie gegessen :finger: .

@Nitro7: ich will doch nur so werden wie DSGamer200, denn er ist der [siehe Signatur]!
 
Auf einer Klassenparty habe ich eine Frikadelle unter den Schokobrunnen gehalten und danach komplett gegessen %) Schöne Erfahrung, mache ich aber nie wieder.
 
Unruhe am 23.03.2008 11:47 @Nitro7: ich will doch nur so werden wie DSGamer200 schrieb:
OMG :S

Soll das jez heissen du bist DSGamer200??
....................
....................
:|


@t:
Da fällt mir jetzt nix ein.
Ein Kumpel von mir hatte letztens das erste Mal Lahmacun gegessen.
 
MonkeyDLink am 23.03.2008 12:18 schrieb:
Ein Kumpel von mir hatte letztens das erste Mal Lahmacun gegessen.
Gesundheit. :B
Hab mal eben Wiki bemüht und nachgesehen was das ist; sowas hab ich auch noch nie gegessen. Hab ich da was verpasst? :o
 
@ Vafal
da hast du echt was verpasst. Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal Lahmacun mit Dönerfleisch gegessen hab.................danach hab ich angefangen Döner zu hassen :-D
 
Zurück