Was haltet ihr von Browsergames?

yoshiman93

Benutzer
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen was ihr von Browsergames haltet .Was denkt ihr darüber, langweilig oder spaßig ?
Spielt ihr selbst welche oder sind die nur Zeitverschwendung?
 
LANG-WEIL-IG,

ich spiel lieber (oder würde lieber, ich habe nähmlich kein bock Monatlich zuzahlen :B :B :B ) Onlinerollenspiele.
Hat jemand eien Trick um WoW zu spielen ohne monartlich zu zahlen? :confused:
 
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:39 schrieb:
Hat jemand eien Trick um WoW zu spielen ohne monartlich zu zahlen? :confused:

Selbst wenn, wäre es illegal und ihr würdet ordentlich Haue von den Mods bekommen. :P

Ansonsten schließ ich mich Tingle an. Wobei Pacman auch immer ganz lustig war (ich weiß noch, wie ich mal in Wirtschaft bei einer Massenabfrage im Computerraum unabsichtlich laut geschrien habe, weil ich kurz vor Level 7 Game Over war. Der Lehrer hat mich danach ermahnt *g*)
 
Browsergames... Naja, kommt darauf an... Travian wird nach einer bestimmen Zeit langweilig, ich kenne ehrlichgesagt keines, was wirklich fesselt. Und die Klick-Games, falls man sie noch als "Spiel" bezeichnen kann, nerven ohnehin, das muss ich hier glaub ich nicht erwähnen. :]
 
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:39 schrieb:
LANG-WEIL-IG,

ich spiel lieber (oder würde lieber, ich habe nähmlich kein bock Monatlich zuzahlen :B :B :B ) Onlinerollenspiele.
Hat jemand eien Trick um WoW zu spielen ohne monartlich zu zahlen? :confused:

Okey,
Ich nimm alles wieder zurück (hab vergessen das ich bei www.ogame.de bin)
 
Habe bis jetz Travian gespielt wirt mit der zeit aber sehr zeitaufwendig.
dann die Stämme und The-west
und jetz Deutschland Kämpft
einfach mich besuchen und den link folgen

http://www.bundeskampf.com/spende/170899
 
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:39 schrieb:
LANG-WEIL-IG,

ich spiel lieber (oder würde lieber, ich habe nähmlich kein bock Monatlich zuzahlen :B :B :B ) Onlinerollenspiele.
Hat jemand eien Trick um WoW zu spielen ohne monartlich zu zahlen? :confused:
OMG, das habe ich glatt vergessen, Wie kam ich idiot jemals auf die Idee WoW zu Zocken :confused:


Egal was ich damals geschrieben habe: GIBT WoW KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!


Achja: und Hackern auch nicht, denn ich habe hier meine WoW Werbung in der quote garantiert nicht geschrieben :-D :B
 
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:39 schrieb:
LANG-WEIL-IG,

ich spiel lieber (oder würde lieber, ich habe nähmlich kein bock Monatlich zuzahlen :B :B :B ) Onlinerollenspiele.
Hat jemand eien Trick um WoW zu spielen ohne monartlich zu zahlen? :confused:


4Story, ist zwar nicht WoW, es versucht es aber krampfhaft zu kopieren und es ist nicht einmal schlecht ^^ UND Freeware :-D
Ich zocks im Moment, macht Spass!
 
Zurück