Seite 1 von 3 123
5Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Sei es nun der Ausrutscher im Schlamm, das übergeschlaufene Wasser bei zu schnellem trinken oder der platte Reifen. Welche Kleinigkeiten habe euch heute wieder genervt?

    Kennt ihr es wenn bei ein großes Sechserpaket Wasserflaschen kauft? Die haben oben immer so einen Plastikgirff. Ich hasse dieses Teil, das wird beim halten ganz dünn und schneidet sich total unangenehm in die Finger.

    Heute morgen wach geworden und es war heiterer Sonnenschein. Dachte mir das da ja ein Pullover ausreichen sollte. Auf halbem Weg zum Praktikumsplatz fängt es an zu regnen. Ich glaube Gott hasst mich.

    Mediaplayer stürzt immer wieder ab wenn ich eine CD auf den PC ziehen will. Fu!

    An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.


    Jetzt seid ihr dran, sagt mir was ich heute wieder genervt hat

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2005
    Beiträge
    3.431

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Zitat Zitat von r3tr0 am 05.02.2008 22:07
    An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.
    Wie schafft man das denn?
    Ich hab heute 20-mal für eine Stelle in nem Spiel gebraucht, das frustet .
    = (Name geändert) am 04.08.2008 15:38

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Meine Akkus für die Wii-FB sind mal wieder alle...
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Zitat Zitat von RoyHtwenty am 05.02.2008 22:13
    Zitat Zitat von r3tr0 am 05.02.2008 22:07
    An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.
    Wie schafft man das denn?
    Wenn man die Flasche unsauber und hektisch aufdreht bricht dieser Ring teilweise durch und steht ab. Entweder man "schneidet sich ins eigene Fleisch" und reißt das Dinger ganz ab (was aber auch schmerzhfaft ist) oder lässt es dran und riskiert ein häufiges Krtazne durch das doofe DIngen

  5. #5
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.345

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Zitat Zitat von Simpsonking am 05.02.2008 22:19
    Meine Akkus für die Wii-FB sind mal wieder alle...
    Kenn ich Hass ich

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tuitz
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.659

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Mein Onkel ist zu faul meinen PC zu bringen.
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von princess-of-hyrule
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Beiträge
    926

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    ich hatte unter großem aufbringen von zeit und können einen englischen artikel für die hausübung geschrieben. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schreiben und im endeffekt war er ein wenig zu lang als vorgegeben. ich hab den aufsatz auch anderen schülern lesen lassen und die waren alle begeistert. guter dinge wollte ich ihn in der englischstunde abgeben und hab halt so nebenbei gesagt, dass er ein wenig zu lang wäre. die lehrerin hat gesagt, den nimmt sie nicht, ich muss ihn kürzen. nur leider - geht der nicht mehr kürzen, weil man sich sonst nicht mehr auskennt. jetzt darf ich bis morgen den ganzen blödsinn nochmal schreiben.
    ich hasse meine englisch-professorin!!!
    It will continue ... in every generation ... for sure!
    The legacy of Hyrule will last forever!
    Always remember that!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    546

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Auf dem Weg zur Schule ist mein Fahradreifen platt. Dann mußte ich es zur Werkstatt schleppen. Wieder repariert fahr ich nach Hause. Dann will ich wieder losfahren, is der selbe Reifen wieder Platt. ??? Weiß auch nich wie ich dat hinbekommen hab ?

    Die Reifen sollten neu doch spitzen Sachen wie Glas auf dem Boden standhalten ? Oder ?

    Naja war echt aufregend.
    HILFE !!!DER DS und WII VIRUS HAT MICH GEPACKT; ABER IMPFEN LASSE ICH MICH DAGEGEN NICHT.

    Besucht auch meinem Showroom: Blakes World
    http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3087&tid=6418879&x=4&mag= 23

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.02.2007
    Beiträge
    580

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Mir sind die Luftpolsterumschläge ausgegangen.
    Hatte dank Ebay hier eigentlich immer irgendwo noch einen liegen, hatte halt immer alle aufgehoben die ich bekommen hab.
    Aber jetzt hab ich in letzter Zeit so oft Games getauscht, dass sie mir ausgegangen sind
    Mist, ich hoff mal die Dinger sind net so teuer ...

  10. #10
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.345

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Ich war heute beim Kieferortpäden UND beim Zahnarzt... jetzt tut mir die Fresse weh

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.336

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Das mainboard von meinem pc ist vor ca 3 wochen kaputt geworden.
    Heute kommt ein neues, schnell alles zusammengesteckt, aufgedreht und eine rauchwolke kommt mir entgegen
    Super, jetzt ist auch der CPU kaputt

  12. #12
    Ninjawurst
    Gast

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Ein Tag mit viel Trauer und sehr viel freue einerseits ist Heute der Hund meiner Oma gestorben (der erste Hund den ich je gesehen habe) ich kennei hn seit 13 1/2 Jahren (ich bin 14)....wenn ich daran denke was wir alles so gemacht haben...

    Anderseits fahre ich Heute Abend zur einer live Aufführung von Johann König..naja..

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Dass ich vom Chat verbannt wurde

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.270

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Also, der Reihe nach:

    Ich musste um 6.00 Uhr aufstehen - etwas, dass mir jeden Morgen den Tag versaut.

    Heute kam dazu, dass sich mein ohnehin vollkommen kaputtes Kreuz ganz besonders bemerkbar machte. Ich freue mich schon auf meinen ersten Bandscheibenvorfall.

    Von 6.45 Uhr an musste ich dann aufgrund einiger unvorhergesehener Zusatzaufgaben fast im Akkord bis 11.45 Uhr arbeiten - als Zivi hat man es bei weitem nicht so leicht, wie viele es denken.

    Beim Mittagessen wurde mir die letzte Nachspeise vor der Nase weggegessen, im Spiesesaal waren absolut alle Plätze besetzt und netterweise haben meine zwei Zivikollegen, mit denen ich eigentlich zusammen essen gehen wollte, darauf vergessen bzw. es war ihnen egal, dass ich auch da war und haben mich, während sie schon gegessen haben, 15 Minuten umsonst warten lassen.

    Kurz nach 1.00 Uhr hat es mir dann wieder einen Stich durchs Kreuz gegeben, dass ich dachte, ich falle sofort tot um.

    Um 15.15 Uhr hatte ich Dienstende. Um 15.30 Uhr hat mein Dienst bei meinem Zweitjob im Bowlingcenter begonnen.

    Dort bin ich für die Betreuung von Kindergeburtstagparties zuständig. Heute waren es 21(!) Kinder, auf die es aufzupassen galt, alle im äußerst dankbaren Alter zwischen 5 und 9 Jahren. Die Entscheidung, ob ich mir die Kugel gleich vor, während oder nach der Party geben soll, war nicht leicht.

    Kurz nach 19.30 Uhr bin ich dann, entnervt und einfach durch und durch schlecht drauf, zu Hause angekommen und bete seitdem, dass der der nächste Montag doch bitte niemals kommen möge.

    Von den zwei Geburtstagparties, die ich morgen zu betreuen habe, ganz zu schweigen...

    edit: Von all den "netten alten Leuten" (Ich arbeite in einem Altenheim), die einem den ganzen Tag ganz schrecklich auf die Nerven gehen können, ganz zu schweigen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    187

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Ich spiel Star Wars: Die Komplette Saga,
    ein Kapitel im Freien Spiel, hab 7 Minikits gefunden,
    um die 200.000 Lego-Steine gesammelt:
    Plötzlich friert das Bild ein und auch den Lautsprechern kommt in piepen:
    Das Spiel ist hängen geblieben
    In einem Domizil von transparenter und fragiler Außenstruktur ist das Katapultieren mineralhaltiger Substanzen tunlichst zu unterlassen!
    Kurz:In einem Glashaus soll man nicht mit Steinen werfen!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.01.2008
    Beiträge
    154

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Tust mir Leid Wasserwurst.

    Also um zum Thema zu kommen, heute hatten wir in der Schule 3 Stunden Mathe (3. , 5. , und 6. Stunde).Dann habe ich meinen Physik-Test zurückbekommen.Ich hatte 2 von 18 Punkten! Und das obwohl ich gelernt habe! Andererseits ist unser Buch der größte Dreck überhaupt!Es steht ein Satz,den man genauso gut weglassen könnte,da er nichts erklärt,und danach stehen irgendwelche komplizierten Formeln,die niemand versteht.Der Lehrer kann sie auch nicht wirklich erklären, bzw. er erklärt wenn wir schreiben.

    Ich hoffe nur dass der Samstag besser wird und darauf dass diese Woche noch schnell vergeht,damit endlich Ferien ( ) sind!
    Ich mach jetzt mal Werbung für mich: Besucht mich doch mal auf Myspace

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krunkalunga
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    2.525

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    dass jemand soeinen pessimistischen thread aufmacht
    Let the sunshine! Let the sunsihne in!
    The suuuuuuunshine iiiiiin!

  18. #18
    Gesperrt

    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    672

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    das ich heut sauber machen musste

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    also eigentlich nur dass ich bei einem spiele tausch ein langweiliges spiel bekommen hab

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    201

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Nicht nur diesen Tag, sondern jeden Tag:
    SSBB ist noch nicht raus
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •