Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Sei es nun der Ausrutscher im Schlamm, das übergeschlaufene Wasser bei zu schnellem trinken oder der platte Reifen. Welche Kleinigkeiten habe euch heute wieder genervt?

Kennt ihr es wenn bei ein großes Sechserpaket Wasserflaschen kauft? Die haben oben immer so einen Plastikgirff. Ich hasse dieses Teil, das wird beim halten ganz dünn und schneidet sich total unangenehm in die Finger.

Heute morgen wach geworden und es war heiterer Sonnenschein. Dachte mir das da ja ein Pullover ausreichen sollte. Auf halbem Weg zum Praktikumsplatz fängt es an zu regnen. Ich glaube Gott hasst mich.

Mediaplayer stürzt immer wieder ab wenn ich eine CD auf den PC ziehen will. Fu!

An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.


Jetzt seid ihr dran, sagt mir was ich heute wieder genervt hat :B
 
r3tr0 am 05.02.2008 22:07 schrieb:
An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.
Wie schafft man das denn? :B
Ich hab heute 20-mal für eine Stelle in nem Spiel gebraucht, das frustet :B .
 
RoyHtwenty am 05.02.2008 22:13 schrieb:
r3tr0 am 05.02.2008 22:07 schrieb:
An Colaflaschen hat man am unteren Rand des Deckels meist einen Stachelring, Ich verstehe den Sinn von diesem Satansteil immer noch nicht außer das er mir meine Lippe aufkratzt wenn ich genütlich meine Cola trinken will.
Wie schafft man das denn? :B
Wenn man die Flasche unsauber und hektisch aufdreht bricht dieser Ring teilweise durch und steht ab. Entweder man "schneidet sich ins eigene Fleisch" und reißt das Dinger ganz ab (was aber auch schmerzhfaft ist) oder lässt es dran und riskiert ein häufiges Krtazne durch das doofe DIngen :B
 
ich hatte unter großem aufbringen von zeit und können einen englischen artikel für die hausübung geschrieben. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schreiben und im endeffekt war er ein wenig zu lang als vorgegeben. ich hab den aufsatz auch anderen schülern lesen lassen und die waren alle begeistert. guter dinge wollte ich ihn in der englischstunde abgeben und hab halt so nebenbei gesagt, dass er ein wenig zu lang wäre. die lehrerin hat gesagt, den nimmt sie nicht, ich muss ihn kürzen. nur leider - geht der nicht mehr kürzen, weil man sich sonst nicht mehr auskennt. jetzt darf ich bis morgen den ganzen blödsinn nochmal schreiben. :pissed:
ich hasse meine englisch-professorin!!! :S
 
Auf dem Weg zur Schule ist mein Fahradreifen platt. Dann mußte ich es zur Werkstatt schleppen. Wieder repariert fahr ich nach Hause. Dann will ich wieder losfahren, is der selbe Reifen wieder Platt. ??? Weiß auch nich wie ich dat hinbekommen hab ?

Die Reifen sollten neu doch spitzen Sachen wie Glas auf dem Boden standhalten ? Oder ?

Naja war echt aufregend.
 
Mir sind die Luftpolsterumschläge ausgegangen.
Hatte dank Ebay hier eigentlich immer irgendwo noch einen liegen, hatte halt immer alle aufgehoben die ich bekommen hab.
Aber jetzt hab ich in letzter Zeit so oft Games getauscht, dass sie mir ausgegangen sind %)
Mist, ich hoff mal die Dinger sind net so teuer ...
 
Das mainboard von meinem pc ist vor ca 3 wochen kaputt geworden.
Heute kommt ein neues, schnell alles zusammengesteckt, aufgedreht und eine rauchwolke kommt mir entgegen :S
Super, jetzt ist auch der CPU kaputt :$
 
Ein Tag mit viel Trauer und sehr viel freue einerseits ist Heute der Hund meiner Oma gestorben (der erste Hund den ich je gesehen habe) ich kennei hn seit 13 1/2 Jahren (ich bin 14)....wenn ich daran denke was wir alles so gemacht haben... ;(

Anderseits fahre ich Heute Abend zur einer live Aufführung von Johann König..naja..
 
Also, der Reihe nach:

Ich musste um 6.00 Uhr aufstehen - etwas, dass mir jeden Morgen den Tag versaut.

Heute kam dazu, dass sich mein ohnehin vollkommen kaputtes Kreuz ganz besonders bemerkbar machte. Ich freue mich schon auf meinen ersten Bandscheibenvorfall.

Von 6.45 Uhr an musste ich dann aufgrund einiger unvorhergesehener Zusatzaufgaben fast im Akkord bis 11.45 Uhr arbeiten - als Zivi hat man es bei weitem nicht so leicht, wie viele es denken.

Beim Mittagessen wurde mir die letzte Nachspeise vor der Nase weggegessen, im Spiesesaal waren absolut alle Plätze besetzt und netterweise haben meine zwei Zivikollegen, mit denen ich eigentlich zusammen essen gehen wollte, darauf vergessen bzw. es war ihnen egal, dass ich auch da war und haben mich, während sie schon gegessen haben, 15 Minuten umsonst warten lassen.

Kurz nach 1.00 Uhr hat es mir dann wieder einen Stich durchs Kreuz gegeben, dass ich dachte, ich falle sofort tot um.

Um 15.15 Uhr hatte ich Dienstende. Um 15.30 Uhr hat mein Dienst bei meinem Zweitjob im Bowlingcenter begonnen.

Dort bin ich für die Betreuung von Kindergeburtstagparties zuständig. Heute waren es 21(!) Kinder, auf die es aufzupassen galt, alle im äußerst dankbaren Alter zwischen 5 und 9 Jahren. Die Entscheidung, ob ich mir die Kugel gleich vor, während oder nach der Party geben soll, war nicht leicht.

Kurz nach 19.30 Uhr bin ich dann, entnervt und einfach durch und durch schlecht drauf, zu Hause angekommen und bete seitdem, dass der der nächste Montag doch bitte niemals kommen möge.

Von den zwei Geburtstagparties, die ich morgen zu betreuen habe, ganz zu schweigen...

edit: Von all den "netten alten Leuten" (Ich arbeite in einem Altenheim), die einem den ganzen Tag ganz schrecklich auf die Nerven gehen können, ganz zu schweigen.
 
Ich spiel Star Wars: Die Komplette Saga,
ein Kapitel im Freien Spiel, hab 7 Minikits gefunden,
um die 200.000 Lego-Steine gesammelt:
Plötzlich friert das Bild ein und auch den Lautsprechern kommt in piepen:
Das Spiel ist hängen geblieben :S
 
Tust mir Leid Wasserwurst.

Also um zum Thema zu kommen, heute hatten wir in der Schule 3 Stunden Mathe (3. , 5. , und 6. Stunde).Dann habe ich meinen Physik-Test zurückbekommen.Ich hatte 2 von 18 Punkten! Und das obwohl ich gelernt habe! Andererseits ist unser Buch der größte Dreck überhaupt!Es steht ein Satz,den man genauso gut weglassen könnte,da er nichts erklärt,und danach stehen irgendwelche komplizierten Formeln,die niemand versteht.Der Lehrer kann sie auch nicht wirklich erklären, bzw. er erklärt wenn wir schreiben.

Ich hoffe nur dass der Samstag besser wird und darauf dass diese Woche noch schnell vergeht,damit endlich Ferien ( :X ) sind!
 
Zurück