Seite 2 von 3 123
5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.09.2007
    Beiträge
    3.528

    AW: Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

    Mein Vater ist Jäger und ich muss ihm immer im wald helfen. Und dazu hab ich keinen Bock. Und heute musste ich das auch machen ... bei dem Sturm. Es war kalt und langweilig. Danach musste ich mit mehreren Jäger an einem Tisch sitzen und manche haben geraucht. Ich hasse Zigarreten. Danach musste ich nochmal raus. Ich musste mich in den Kofferraum eines kleines klapprigen Geländewagen sitzen, da alle Sitze besetzt waren. Die Wege waren schlecht und von Wildschweinen umgewühlt. Ich hab Glück gehabt das ich noch heil bin. Nie wieder mach ich sowas mit.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Hachja, gerade Soul Eater Band 23 durchgelesen (weil ich im kaufthread gesagt habe, das die serie doch ins schwanken kommt: Der Band hat mir am ende doch gefallen), mal sehen, wann der nächste kommt.


    ...






    ...




    !!!




  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Hab heut zuerst verschlafen, dann die Kontaktlinsen nicht rein bekommen, weshalb ich jetz mit Brille auf Arbeit darf und Februar muß ich dann noch zwei Wochen nach Bayern.

  4. #24
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    muß ich dann noch zwei Wochen nach Bayern.
    *darf

    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Aber nicht Feldkirchen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Schnee.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    die temperaturen. da ich heute mit dem freischneider, und nich der säge, gearbeitet habe, hatte ich heute früh furchtbar kalte hände. aber das gehört eben zum beruf...
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.041
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    die temperaturen. da ich heute mit dem freischneider, und nich der säge, gearbeitet habe, hatte ich heute früh furchtbar kalte hände. aber das gehört eben zum beruf...
    Handschuhe kannst du da wohl nicht tragen..?

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Handschuhe kannst du da wohl nicht tragen..?
    kann ich sehr wohl, aber solange man die hände nich bewegt (oder ne griffheizung hat), werden sie mit er zeit trotzdem kalt
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.027


    Ich hasse mein Leben

  11. #31
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    was ist das für ein Spiel? Eines der Souls-Titel?


  12. #32
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Ey! Du sollst die nicht ungestreamt besiegen! Mach die ins Topic und 5 Views sind dir garantiert! Ausrufezeichen!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.027
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ey! Du sollst die nicht ungestreamt besiegen! Mach die ins Topic und 5 Views sind dir garantiert! Ausrufezeichen!
    Uhm, yeah, wegen dem:



    Entschuldige, eigentlich wäre ich es euch Schuldig gewesen, aber ich war gerade sehr eifrig dran, und es kamen schon die ersten Leute auf mich zu und meinten, ich sei als ich vorhin durchgehend am verlieren war zu laut gewesen hätte ich jetzt nen Stream gemacht hätte ich mich bestimmt gar nicht beherschen können und nur Öl ins Feuer gegossen

    aber wisst ihr was: SMOUGH UND ORNSTEIN SIND TOT! YEAH!



    (Sie lasen den größten offtopic ever!)

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.227
    GLS soll heute vorbeikommen um ein Paket zu holen. 8h Zeitfenster in dem ich die Tür hüten muss. Bisher kam noch niemand.
    Ich hasse sowas.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.326
    Blog-Einträge
    1
    Mein (neuer) Onkologe aus Klinikum.
    Mit Absprache meiner Ärztin aus anderen Klinikum wollte er heute einen Termin in Freiburg machen und ich sollte mich da Vorstellen, da meine Blutwerte wieder einmal gefallen ist, aber (noch) okay ist.
    Denn es geht nämlich um evtl. Stammzelltransplantation.

    Ich habe mich darauf schon eingestellt, aber wie er das heute gesagt, war einfach ein Schlag in die Fresse für mich und das vor Weihnachten.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Denn es geht nämlich um evtl. Stammzelltransplantation.

    Ich habe mich darauf schon eingestellt, aber wie er das heute gesagt, war einfach ein Schlag in die Fresse für mich und das vor Weihnachten.
    Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.

    Ich bin echt noch immer ganz baff wie langsam das bei dir geht. Die Ärzte haben da anscheinend echt keinen Stress. Und dann hauen sie dir so eine Nachricht kurz vor Weihnachten rein.

    Bei mir kam die Diagnose damals nach Weihnachten, obwohl ich schon geahnt hatte was auf mich zukommt.

    Wünsch dir alles jedenfalls alles Gute und lass dich nicht runterkriegen.

  17. #37
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.

    Ich bin echt noch immer ganz baff wie langsam das bei dir geht. Die Ärzte haben da anscheinend echt keinen Stress. Und dann hauen sie dir so eine Nachricht kurz vor Weihnachten rein.
    Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit und auf der anderen Seite liest sich das als sollten sie bis nach Weihnachten und am besten Neujahr warten um ihn wieder zu informieren was ansteht. Rein auf persönlicher Basis klingt sowas zu "Weihnachten" immer so schlimm, aber im Gesundheitswesen sollte sowas doch kein Kriterium sein?! Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu meinem Grundsatzstandpunkt über Weihnachten abhetze und die Gesundheit von Sqiurrel in den Hintergrund rückt. So lange wie das bei Squirrel schon geht scheint es auch alles andere als etwas alltägliches zu sein. Da kann man den zahlreichen Ärzten nur vorwerfen nicht alle Geheimnisse der Medizin aufgedeckt zu haben. Das mal dazu.

    Ich wünsche dir alles Gute und es ist schlimm, dass man nichts handfestes bei dir hat. Sowas ähnliches habe ich bei mir auch, wobei das die Tage alles andere als akut geworden ist, mich schon länger überhaupt nicht mehr einschränkt und noch lange nicht so dramatisch klingt wie bei dir. Aber ich kann das Gefühl der Ungewissheit verstehen und nachempfinden.
    Kraxe und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.326
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.
    Also eins ist ja mal Fakt: Ich werde nie richtig gesund werden, außer ich mache diese Stammzelltransplantation.
    Diese Stammzelltransplantation kann nur gemacht werden, wenn die bei der Blutuntersuchung oder Knochenmark was gefunden haben und solange das fest steht, kann auch diese Therapie nicht gemacht werden und wenn, dann muss vorher einen Spender gesucht werden.
    Der Onkologe denkt nämlich, dass es besser wäre, wenn ich mich direkt dort vorstelle, anstatt die Untersuchung von meiner Klinikum zu machen,aber der letzte Stand den ich habe war, dass die mein Blut bekommen haben ( Mit kurier geschickt) und sich dann melden werden, sobald die mehr wissen.

    Freiburg ist von hier aus 700 km entfernt,also nicht gerade um die Ecke.

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit und auf der anderen Seite liest sich das als sollten sie bis nach Weihnachten und am besten Neujahr warten um ihn wieder zu informieren was ansteht. Rein auf persönlicher Basis klingt sowas zu "Weihnachten" immer so schlimm, aber im Gesundheitswesen sollte sowas doch kein Kriterium sein?! Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu meinem Grundsatzstandpunkt über Weihnachten abhetze und die Gesundheit von Sqiurrel in den Hintergrund rückt. So lange wie das bei Squirrel schon geht scheint es auch alles andere als etwas alltägliches zu sein. Da kann man den zahlreichen Ärzten nur vorwerfen nicht alle Geheimnisse der Medizin aufgedeckt zu haben. Das mal dazu.
    Ja, es wäre auch egal. ob ich nun vor oder erst nach Weihnachten erfahre.
    Nur wollte er, dass ich quasi von heute auf morgen dahinfahren soll und ich glaube nicht, dass 1 Tag Untersuchung schon alles gemacht ist. Wenn es nach einige Ärzte ginge, hätte ich zb. im letztes Jahr keine Milz gehabt.
    Deswegen bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden, weil mir keiner zu 100% sagen kann, was richtig oder falsch ist.
    Geändert von sQuIrReL (07.12.2018 um 20:30 Uhr)

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit
    Es war so gemeint, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist, sondern bei sqirrel schon seit Jahren so geht.

    Jetzt heißt es auf einmal, "jetzt müss ma handeln". Eh super, dass es jetzt weitergeht, aber ganz ehrlich bis dahin ist viel Zeit vergangen. Meine Kritik ist eher: Warum nicht schon früher?
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.326
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Es war so gemeint, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist, sondern bei sqirrel schon seit Jahren so geht.

    Jetzt heißt es auf einmal, "jetzt müss ma handeln". Eh super, dass es jetzt weitergeht, aber ganz ehrlich bis dahin ist viel Zeit vergangen. Meine Kritik ist eher: Warum nicht schon früher?
    Das Problem bei mein Krankheitsbild ist, dass es zwar so recht ähnlich wie die von so viele andere Patienten sind, aber meins ist nochmal seltener, weil es davor niemand sowas in der Art hat.
    Und dieses Therapie ist auch nicht ohne, weil da dein ganzes Immunsystem runtergefahren wird und das macht man nicht einfach so mit Fingerschnippen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •