Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Bei uns gehts am 02. Februar richtig ab: Karneval. Ich bin bisher garnicht so der Typ dafür gewesen, aber dieses mal bin ich voll am Start. Stellt sich mir natürlich die Frage als was man da so gehen könnte und... natürlich... ich wäre nicht in dieser Community wenn mein erster Gedanke nicht ein rotbemützter Blaumann-Träger mit Schnäuzer wäre! Ich gehe als Mario! Yeha! Das wird geil, hab schon alles zusammen (sogar extragroße gelbe Knöpfe)

also, was sind eure Ideen für Karneval?
Natürlich gibbet von mir auch Fotos nach dem Event!
 
also letztes jahr haben meine kollegen und ich aus unserem kaff nen love parade wagen gemacht. ich war als abbath (naja, im weitesten sinne^^) verkleidet und hab dann auf dem wagen zu techno getanzt die ganze zeit, war so sauspaßig.

dieses jahr wollen sie affenhaus machen und nur apres ski musik hören, bei so nem rotz müssen sie leider auf mich verzichten und ich geh als zivilist am gehsteig saufen.
 
Mysterio_Madness_Man am 17.01.2008 21:27 schrieb:
Bei uns gehts am 02. Februar richtig ab: Karneval. Ich bin bisher garnicht so der Typ dafür gewesen, aber dieses mal bin ich voll am Start. Stellt sich mir natürlich die Frage als was man da so gehen könnte und... natürlich... ich wäre nicht in dieser Community wenn mein erster Gedanke nicht ein rotbemützter Blaumann-Träger mit Schnäuzer wäre! Ich gehe als Mario! Yeha! Das wird geil, hab schon alles zusammen (sogar extragroße gelbe Knöpfe)

also, was sind eure Ideen für Karneval?
Natürlich gibbet von mir auch Fotos nach dem Event!
ich verkleide mich als spiderman
 
Ich verkleide mich gar nicht da ich das erstens eh nicht machen würde und ich zweitens Rosenmontag so ziemlich den ganzen Tag beim Praktikumsplatz sein muss :S :B
 
Mysterio_Madness_Man am 17.01.2008 21:27 schrieb:
Natürlich gibbet von mir auch Fotos nach dem Event!


Einfach gar nicht! :-o
Karneval gut und schön aber wieso müssen wir uns verkleiden? Oo
Kann man nicht einfach so Feiern und Saufen? :-o
 
Zurück