1451Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Essen und Trinken auf dem Nürnberger Volksfest grad eben
    Dito, allerdings Eis und Mandeln

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ewig habe ich mir das hin und hergeschoben, aber nun habe ich mir vorhin einen Scanner bei Mediamarkt bestellt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    mal wieder ein Steelbook bestellt, zu meiner Rennspiel Hoffnung 2018

Erfahrener Benutzer
    17.471
    Gestern ein paar Bierchen im Stadion, österr. 2.Liga, SV Ried vs Lustenau. Spiel war auch ansehbar.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    30 Paar Socken von Puma

Für den Preis kann man echt zuschlagen. Kaufe die gleich immer auf Vorrat.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    2 x Fahrradlampen für dieses Jahr im September, wenn wir da Nachts nach Ferropolis zur Pyrogames hinfahren.

51D7EJSSYPL.jpg

Ich habe diese Fahrradlampen schon für mich und habe die deswegen gekauft, weil noch 2 weitere mit mir dahin fahren wollen. Kann ich echt nur empfehlen, da diese Leuchtgröße echt der Wahnsinn ist!

Erfahrener Benutzer
    Liebes Eichhörnchen, Du emphielst diese Lampen, was mich neugierig werden lässt. Wo hast Du diese Leuchtgeräte her?
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Liebes Eichhörnchen, Du emphielst diese Lampen, was mich neugierig werden lässt. Wo hast Du diese Leuchtgeräte her?
    Auf Amazon gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

Edit:

Ich habe vor 2 Jahren das selbe, aber von anderem Händler gekauft, aber die sehen genau so aus.
    Geändert von sQuIrReL (22.04.2018 um 13:55 Uhr)
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Eine PS4 Pro mit God of War. So stehen dann wieder alle 3 Konsolen bei mir obwohl ich mit jedem Jahr weniger Zeit zum zocken habe .
    LOX-TT, Kraxe and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Auf Amazon gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

Edit:

Ich habe vor 2 Jahren das selbe, aber von anderem Händler gekauft, aber die sehen genau so aus.

Habe die Ware wieder zurück geschickt, weil ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht war. Habe nun was anderes bestellt, wo auf der Lampe wenigsten ein Logo drauf ist und für mich von Bild her einen besseren Eindruck macht.

http://www.amazon.de/gp/product/B07B...?ie=UTF8&psc=1

@Darth-Bane

Ich hoffe, du hast es dir nicht bestellt und falls doch: Schick es zurück!

Erfahrener Benutzer
    Nene, bislang noch nicht. Wollte mir im kommenden Monat eine neue Lampe holen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis und den anderen Link. Da warte ich aber auch mal deinen Eindruck ab. ^^
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Nene, bislang noch nicht. Wollte mir im kommenden Monat eine neue Lampe holen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis und den anderen Link. Da warte ich aber auch mal deinen Eindruck ab. ^^

Mach ich.

Evtl. werde ich mir dieses Jahr auch ein neues Fahrrad kaufen.

Erfahrener Benutzer
    neues rad: https://www.bulls.de/produkt/bulls-g...=584-34249_ZEG + monkey link scheinwerfer + rücklicht und sigma pure tacho
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    neues rad: https://www.bulls.de/produkt/bulls-g...=584-34249_ZEG + monkey link scheinwerfer + rücklicht und sigma pure tacho
    Holy moly, was für ein Preis.
    Ich will mir demnächst auch ein neues Fahrrad kaufen, aber der Preis wäre mir ein ticken zu krass.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Auf dem Mittelalterlager Eine CD von Satolstelamanderfanz und eine Flöte
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

die 3TB Festplatte von der PS4 kommt dann an den PC, dort hab ich eh erheblichen Speichermangel seit Jahren (300GB intern).
    Geändert von LOX-TT (08.05.2018 um 18:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Nintendo DS Lite für 40€ von eBay. Der DS Lite ist im Schnitt günstiger als der GBA SP. Da die Bildschirmbeleuchtung außerdem heller ist, war die Entscheidung für mich leicht. Hab ihn jetzt nur für GBA-Spiele und damit hauptsächlich für Fusion und Zero Mission (vor allem letzteres wird immer seltener) gekauft. Die beiden Spiele werd ich demnächst mal bei 'nem guten Angebot kaufen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich will mir demnächst auch ein neues Fahrrad kaufen, aber der Preis wäre mir ein ticken zu krass.
    Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.

Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Nintendo DS Lite für 40€ von eBay. Der DS Lite ist im Schnitt günstiger als der GBA SP. Da die Bildschirmbeleuchtung außerdem heller ist, war die Entscheidung für mich leicht. Hab ihn jetzt nur für GBA-Spiele und damit hauptsächlich für Fusion und Zero Mission (vor allem letzteres wird immer seltener) gekauft. Die beiden Spiele werd ich demnächst mal bei 'nem guten Angebot kaufen.
    Finde der GBA SP war und ist ein tolles Gerät vor allem im Vergleich zum ersten Advance mit dem eingebauten Akku und der Bildschirmbeleuchtung. Spiele heute immer noch sehr, sehr gerne Golden Sun und die Ableger von Pokémon für dne GBA. Fusion hätte ich sogar, aber das gebe ich nicht ab. Gab es seinerzeit für 10 € im Müller und ich wusste zu dieser Zeit nicht was Metroid ist.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.
    Also ich habe ein Fahrrad, aber den habe ich schon länger, als 15 Jahre und da wäre ein neues vielleicht gar nicht mal so verkehrt? Ich werde aber so im Bereich 500-800 Euro umschauen.... alles andere ist es mir nicht Wert, da ich im Jahr auch sehr wenig Fahrrad fahre.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    kannst mir gerne eine pm schreiben. man müsste dann nur infos haben, in welchem zustand das fahrrad überhaupt ist. lass ansonsten eine inspektion bei einem fachhändler durchführen. da sollte dann die speichenspannung, schaltungseinstellung, bremseinstellung, lagereinstellung etc wieder eingestellt werden, alle schrauben nachgezogen, und alles nötige gefettet/geölt werden.
    ein e-motor in ein normalen fahrrad nachzurüsten lohnt sich in 95% der fälle nicht.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen