1450Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Nintendo Switch

Am Ende kann man halt doch nicht ohne Nintendo...
    Kraxe, FxGa, JulianPK und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nintendo Switch

Ich dachte du hattest die schon längst.

Erfahrener Benutzer
    Nintendo Switch

Dito
    Nachdem ich wochenlang täglich mehrmals die Preise überprüft hab, war sie gestern morgens endlich auf 299€ gefallen (Amazon.de, graue Version), was ich mir als Höchstpreis vorgenommen hatte.
    Zelda liegt eh schon seit Monaten bereit, also kann's demnächst endlich losgehen.
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte zugeschlagen, als Media Markt sie für 349 Euro mit Mario Odyssee verkauft hat. Fand ich in Ordnung, da ich das Spiel sonst eh einzeln gekauft hätte.

Ich weiß gar nicht was mein letzter Kauf war... Pokemon Ultrasun/Ultramoon Doppelpack?! Habs noch nicht geöffnet

Aber Monster Hunter Steelbook gestern vorbestellt. ^^

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Habe sie mir primär für Super Mario Odyssey geholt, da ich nicht davon ausgehe, dass sie zukünftig günstiger wird. Habe demnach ebenfalls die graue Version erworben, allerdings für den Vollpreis. Zelda BotW habe ich 'leider' schon für die Wii U durchgespielt. Dafür sind wir zukünftig für Metroid 4, dem Pokémon RPG usw gewappnet.

Bin gespannt auf die Nintendo Direct.
    Geändert von T-Bow (01.01.2018 um 18:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    17.311
    Nintendo Switch

Irgendwann werd ich wohl auch noch schwach...

Erfahrener Benutzer
    unknown7cs25.png

Natürlich habe ich den Speditionsversand in Höhe von 150€ ausgewählt, trolololol

Jedenfalls habe ich mir eine MicroSD-Karte für die Switch geholt, weil Nintendo bei der Passworteingabe auf Twitter kein "ß" im Passwortfeld erlaubt. Thanks Nintendo!
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Irgendwann werd ich wohl auch noch schwach...
    Was interessiert dich denn dafür aktuell und zukünftig? Wenn du Kinder (über 7 Jahre, meiner Meinung nach) hast und das Geld vorhanden ist, ist es sicherlich keine schlechte Anschaffung. Zumal man Mario zu Zweit zocken kann, ohne extern was erwerben zu müssen, außer das Spiel selbst natürlich. Wobei es dann ein wenig Krampfhaft vonstatten geht.

Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich mir eine MicroSD-Karte für die Switch geholt, weil Nintendo bei der Passworteingabe auf Twitter kein "ß" im Passwortfeld erlaubt. Thanks Nintendo!
    Verstehe nicht, was das mit einer MicroSD-Karte zu tun hat?

Zum Glück scheinen die Nintendo-Entwickler Meister der Kompressionen zu sein, sodass mir der interne Speicher wahrscheinlich reichen wird. Werde mir eh keine 3rd Party-Spiele dafür holen, es sei denn, sie sind exklusiv und interessieren mich. Den Rest schaffe ich mir für die PS4 an.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe nicht, was das mit einer MicroSD-Karte zu tun hat?
    Sorry, habe ich doof erklärt. Ich würde gerne Screenshots meinen Freunden zeigen. Per Online-Sharing funktioniert nicht, da ich auf der Switch nicht meinen Twitter-Account mit meinem Nintendo-Account verlinken kann (obwohl dies außerhalb der Switch schon passierte), da ich nicht mein Twitter-Passwort eingeben kann, da Nintendo kein "ß" bei der Passworteingabe erkennt. Habe es sogar schon mit externer Tastatur probiert - auch dort passiert nichts beim Tastendruck auf "ß".

Darum benötige ich eine SD-Karte, um die Fotos darauf zu ziehen, um sie dann auf meinen PC zu bringen, um sie dann hochzuladen.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Erfahrener Benutzer
    Und Passwort ändern war keine Alternative? O_o

Erfahrener Benutzer
    Nope. Ich ändere doch nicht meine Passwörter, nur weil Nintendo es nicht geschafft hat, eine vollständige Eingabemethode zu implementieren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Nope. Ich ändere doch nicht meine Passwörter, nur weil Nintendo es nicht geschafft hat, eine vollständige Eingabemethode zu implementieren.
    rebellisch
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    A1BDVFXoJiL._SL1500_.jpg

samsung mu6279 55zoll curved fernseher
    sQuIrReL und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Endlich ein neues Smartphone. Mein S7 Edge hatte jetzt 1 1/2 Jahre ein defektes Display

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    A1BDVFXoJiL._SL1500_.jpg

samsung mu6279 55zoll curved fernseher
    was hat das Teil gekostet? Ich denk mal vierstellig mit mindestens einer 2 vorne oder?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was hat das Teil gekostet? Ich denk mal vierstellig mit mindestens einer 2 vorne oder?
    Im welchen Jahr lebst du denn?

Ja, ich habe mal schnell auf amazon geschaut und so einen Fernseher kannst du sogar für unter 1000 Euro kaufen. ^^ Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Samsung mit 55 Zoll Full HD für 730 Euro gekauft.

Die Fernseher hatten mal vielleicht vor 5-7 Jahre viel Geld gekostet, aber heutzutage bekommst du eins sogar mit 4k so 1200 Euro.

Edit:

Noch nichts, aber ich werde mir wohl bald einen Notebook kaufen, wo ich nur rein mit Photoshop arbeiten möchte.
    Geändert von sQuIrReL (06.01.2018 um 19:27 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Im welchen Jahr lebst du denn?

Ja, ich habe mal schnell auf amazon geschaut und so einen Fernseher kannst du sogar für unter 1000 Euro kaufen. ^^ Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Samsung mit 55 Zoll Full HD für 730 Euro gekauft.
    Ich dachte das wäre ein 4K-Fernseher, wegen Curved und so, der Trend kam ja erst so um den Dreh, wo 4K-Fernseher auf den Markt kamen.

Bin nicht so drin in der Materie, weil ich nicht vorhabe mir einen anderen TV zu holen, solange meiner noch läuft, zumal bei den aktuellen Geräten oft der AV-Anschluss komplett fehlt und damit keine Konsolen mehr angeschlossen werden können, die noch nicht HD-fähig waren, also alles vor 2005 erschienene
    Geändert von LOX-TT (06.01.2018 um 19:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    hab den für 779€ geschossen. super zufireden. die zeiten von utopisch teuren curved tvs sind aber schon länger vorbei. n günstigen preis hab ich aber trotzdem erwischt.
    Geändert von FxGa (06.01.2018 um 19:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Den Fernseher muss ich mir mal vormerken, so einen kann ich gut gebrauchen wenn ich mal umgezogen bin.

@topic

Eine Super Metroid Wärme Tasse

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Dragon Ball Super Manga Band 1 + 2
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen