"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Mir ist langweilig und letzte Nacht hab ich voll den bekloppten Traum gehabt. Also belästige ich euch mit einem neuen Thread! :-D Hier geht es um, naja, "außergewöhnliche" Träume. Woran könnt ihr euch erinnern, wie dumm/bizarr waren die Geschehnisse? Es können auch gerne welche gepostet werden, die ihr so geil findet, dass ihr sie immer wieder haben wollt. :]

Mein Traum von letzter Nacht:

Ich bin in der FuZo meines Dörfleins unterwegs und betrete einen Kiosk mit dem Ziel, 'ne Zeitschrift zu kaufen. Plötzlich kommt ein vermummter Kerl mit vorgehaltener Schrotflinte in den Laden gestürmt und verlangt die Kasse. Während der Kioskbesitzer das Geld rausholt, meint der Typ zu mir, ich solle rausgehen und mich vor das Schaufenster setzen.

Draußen dann ging es los mit der Kacke. :B

Die gesamte (!!!) FuZo wird von abertausenden vermummten Leuten mit schweren Waffen in Schach gehalten. Ich sitze also vor dem Schaufenster und der Überfall- Fuzzie kommt mit seiner Beute aus dem Kiosk. Bevor er den Satz "Wir können los!" zu Ende sagen kann, wird er von dem Ladenbesitzer angegriffen. Dieser ist nämlich mittlerweile zum Zombie mutiert. :B

Jetzt fehlen mir die Erinnerungen, wie es weiterging. Ich weiß nur noch, wie immer mehr Menschen zu Zombies wurden und ich einem der Kerle 'ne Knarre abgenommen hatte, um mich zu verteidigen. Mannomann...

Was'n Müll! xD


Und ich erinnere mich an einen richtig geilen Traum von letzter Woche oder so. Dieser hatte aber auch wieder was bizarres an sich. :-D

Ich fuhr mit einem alten Freund zum örtlichen See. Auch im echten Leben ein sehr beschauliches Plätzchen! :X Dort angekommen, war alles in Nebel gehüllt, der Himmel mit tiefgrauen Wolken bedeckt und nix war zu hören. RICHTIG geile Atmosphäre!

Auf einmal erschien ein halbnackter, dürrer Junkie , der uns fragte: "Sacht ma, wollt ihr 'n Mikro schmeißen (LSD in Tablettenform)?" Ich meinte "Nee, lieber nicht." Ganz im Gegensatz zu meinem Freund. :B

Er nahm die Pille zu sich und sofort (!) setzte die Wirkung ein. Er sabbelte was von fliegenden Brötchen und überdimensionalen Spinnennetzen. :-o Naja, so ist er dann weitergetrippt und der Junkie feierte mit. Ich hab mich nur zurückgelehnt das ganze Szenario genossen. DAS ist eigentlich der Grund, warum ich mich überhaupt an diesen Traum erinnere. Wie das alles aussah. Diese Ruhe, die von dem Platz ausging... Im echten Leben würde es NIE so sein!

So denn! Schreibt mal, was euch an nächtlichen Erlebnissen so zum lachen gebracht hat! :]
 
ich habe geträumt ich hab im sportunterricht meine turnhosen vergessen und ging kurzerhand in unterhosen turnen :B
erst nach der stunde fiel mir ein wie peinlich das war

und später in der nacht träumte ich dass ich im n-zone chat mein passwort verraten hab... ich änder mein passwort aber lieber trotzdem, wer weiss ob das echt war :O

edit: ja meine träume sind recht simpel :B
 
Near hatte mal einen Albtraum von den Zombies aus oot.
Er träumte das er durch die Stadt läuft und plötzlich stehen dort überall Zombies.Niemand ist mehr da nur noch die Zombies auf den Straßen.Er versteckt sich in seinem Haus.Die Zombies stehen vor der Tür und wollen rein.Dann plötzlich wird Near von einem schrillen Ton aufgeweckt."Aufstehen du musst zur Schule" das konnte nur seine Mutter sein.Und so kam es das Near diesen Traum nie zu ende geträumt hat.
 
die geilsten träume hatte ich echt nach dem resident evil 4 mercenaries mode spielen
ich hab mich halt die tage zuvor stark bemüht ALLES freizuschalten und mit jedem richtig viele punkte abzusahnen.
also ging das im schlaf weiter

1. ich war auf nem riesen platz wo 1 käfigareal war (da swollte ich net hin, weils zu eng wäre), und ein laster stand dort.
ich wra mit meinem kumpel dort, keine ahnung wie die bewaffnung war, aber als dann die kettensägenfrauen kamen wars richtig lustig.
mein kumpel kümmerte sich um eine von denen und starb
ich durfte kurz vor seinem ableben mich gegen 5 zu wehr setzten. nachdem er tod war noch eine mehr
also verschanzte ich mich auf dem dach des lastersund nahm die weiber unter beschuss.
irgendwann konnte ich die nicht mehr aufhalten und sprang vom laster runter (ich glaube ich sah inten sogar augeblendet A=springen.
unten angekommen sägte eine nette frau meinen kompf ab....
toll

2. neues spiel, anderes lvl
wieder großer platz, eine kleine erhöhung aus einer stahlkonstruktion
davor eine rampe die darauf führte
damit aber über die rampe keine gigantische menge an gegnern kommt hab ich mich an gta erinnert, ein auto davorgestellt, es ausbrennen lassen und so in die lückte gestellt, das nix dran vorbeikommt. dann oben auf die rampe gestellt und bisl rumgesnipert.
ums kurz zu machen und, damit ich nicht so viel ungeordnetes zeug schreibe möchte ich nur sagen das das ganze szenario eine mischung aus gta, resi 4, mit den zombies aus resi 0, mit einr atmosphäre aus dem film dawn of the dead und einer kleinen problematik bestand, die im dawn of the dead fun map game für war craft 3 nicht gegeben war (das man auch von hinten angreifbar ist) bestand.
 
Mr Smith ist ein Tagträumer.


Also ich fahre ja jedes Jahr bei den Cyclassik in Hamburg mit. Jedes Jahr habe ich einen diesbezüglichen Alptraum in den Tagen vor dem Rennen.

Mal habe ich mehrere Platten, ein anderes Jahr bin ich nackt am Start, dann habe ich gleich ganz mein Fahrrad vergessen. Und ein mal hatte ich verschlafen, und als ich an den Start kam waren alle schon weg.

Wirklich jedes Jahr war es so. Das Rennen war aber immer o.k. und ich war auch immer pünktlich.

Letztes Jahr hatte ich allerdings nicht so einen Traum. Promt habe ich verschlafen, und kam somit fast zu spät zum Start.


Dies Jahr hatte ich einen Alptraum, und alles lief glatt.
 
Ich träumte Folgendes in jener Nacht:

Da stehe ich, mitten in einer Gasse einer mir unbekannten Stadt. Die linke Hand im Schritt, in der Rechten eine herausgerissene Zaunlatte. Sie war vor nicht langer Zeit weiß gestrichen worden, dennoch ist sie von einer dicken, roten Flüssigkeit übersprenkelt. Der Nagel in der Latte ist verrostet und verbogen.

"Was hab ich getan?"

Immer wieder spielt mein Gedächtnis diese Frage wie bei einem Kassettenrekorder ab...

"Was hab ich getan?"

Vor mir stehen Leute in der Sackgasse. Leere Blicke. Angst. Ich lasse die Zaunlatte los. Der Aufprall sorgt für ein heftigen Zusammenzucken der Leute.

"Was hab ich getan?"

Mein Herz rast.

"Was hab ich getan?"

Ich zittere.

"Was hab ich getan?"

Ich könnte jeden Moment losheulen. Wieso fühle ich mich so elend?
Ich schau auf die mit Blut verschmierte Zaunlatte. Ihre Spitze weißt auf etwas hinter meinem Rücken.

"Was hab ich getan?"

Immer wieder diese Frage.

"Was hab ich getan?"

Langsam drehe ich meinen Kopf nach hinten. Schluchzen. Schluchzen einer Neunjährigen.
Er liegt da. Ich weiß nicht wer das ist, aber er ist tot.

"Was hab ich getan?"

Sein Kopf. Ein Loch. Blut.

"Was hab ich getan?"

Ich war es. Ich spüre es. Ich erinnere mich nicht.

"Was hab ich getan?"

Was soll ich jetzt machen?

AUFSTEHEN!!!
 
Heute habe ich geträumt, dass meine Englischlehrerin eine Gesetzlücke gefunden hat und so lange unterrichten kann bis sie mit dem Stoff der Stunde ferig ist. Einer aus der Klasse stört dauernd und wir saßen bis Mitternacht in der Schule :B
 
daumenschmerzen am 10.10.2007 04:18 schrieb:
Moin! :)

Mir ist langweilig und letzte Nacht hab ich voll den bekloppten Traum gehabt. Also belästige ich euch mit einem neuen Thread! :-D Hier geht es um, naja, "außergewöhnliche" Träume. Woran könnt ihr euch erinnern, wie dumm/bizarr waren die Geschehnisse? Es können auch gerne welche gepostet werden, die ihr so geil findet, dass ihr sie immer wieder haben wollt. :]

Mein Traum von letzter Nacht:

Ich bin in der FuZo meines Dörfleins unterwegs und betrete einen Kiosk mit dem Ziel, 'ne Zeitschrift zu kaufen. Plötzlich kommt ein vermummter Kerl mit vorgehaltener Schrotflinte in den Laden gestürmt und verlangt die Kasse. Während der Kioskbesitzer das Geld rausholt, meint der Typ zu mir, ich solle rausgehen und mich vor das Schaufenster setzen.

Draußen dann ging es los mit der Kacke. :B

Die gesamte (!!!) FuZo wird von abertausenden vermummten Leuten mit schweren Waffen in Schach gehalten. Ich sitze also vor dem Schaufenster und der Überfall- Fuzzie kommt mit seiner Beute aus dem Kiosk. Bevor er den Satz "Wir können los!" zu Ende sagen kann, wird er von dem Ladenbesitzer angegriffen. Dieser ist nämlich mittlerweile zum Zombie mutiert. :B

Jetzt fehlen mir die Erinnerungen, wie es weiterging. Ich weiß nur noch, wie immer mehr Menschen zu Zombies wurden und ich einem der Kerle 'ne Knarre abgenommen hatte, um mich zu verteidigen. Mannomann...

Was'n Müll! xD


Und ich erinnere mich an einen richtig geilen Traum von letzter Woche oder so. Dieser hatte aber auch wieder was bizarres an sich. :-D

Ich fuhr mit einem alten Freund zum örtlichen See. Auch im echten Leben ein sehr beschauliches Plätzchen! :X Dort angekommen, war alles in Nebel gehüllt, der Himmel mit tiefgrauen Wolken bedeckt und nix war zu hören. RICHTIG geile Atmosphäre!

Auf einmal erschien ein halbnackter, dürrer Junkie , der uns fragte: "Sacht ma, wollt ihr 'n Mikro schmeißen (LSD in Tablettenform)?" Ich meinte "Nee, lieber nicht." Ganz im Gegensatz zu meinem Freund. :B

Er nahm die Pille zu sich und sofort (!) setzte die Wirkung ein. Er sabbelte was von fliegenden Brötchen und überdimensionalen Spinnennetzen. :-o Naja, so ist er dann weitergetrippt und der Junkie feierte mit. Ich hab mich nur zurückgelehnt das ganze Szenario genossen. DAS ist eigentlich der Grund, warum ich mich überhaupt an diesen Traum erinnere. Wie das alles aussah. Diese Ruhe, die von dem Platz ausging... Im echten Leben würde es NIE so sein!

So denn! Schreibt mal, was euch an nächtlichen Erlebnissen so zum lachen gebracht hat! :]

Shit! Ich hatte in der selben Nacht auch einen Traum von Zombies. :B
 
ich hab letztens geträumt:

ich steh morgens auf, die rollos warn schon hoch. ich hatte statt wie normal 2 fenster 4 fenster in meinem zimmer^^. 3 waren auf kipp auf und eins komplett. dann seh ich auf der fensterbank sone braune tasche wie sie die lehrer immer haben ^^. ich guck da son bissl rein und stell fest das das die tasche von nem ehemaligen lehrer von mir aus der 10. klasse war. daneben lagen noch so alte schulmappen. ich guck mir die geschichtsmappe an und stell fest das der lehrer, von dem die tasche war, die mappe nachgeguckt und korrigiert hatte :B obwohl der gar kein geschichtslehrer ist. naja und dann hab ich halt noch meiner familie noch dauernt gesagt wie merkwürdig das ganze doch sei. :B der lehrer selbst ist aber net aufgetaucht

voll der bullshit :B :-D
 
daumenschmerzen am 10.10.2007 04:18 schrieb:
Moin! :)

Mir ist langweilig und letzte Nacht hab ich voll den bekloppten Traum gehabt. Also belästige ich euch mit einem neuen Thread! :-D Hier geht es um, naja, "außergewöhnliche" Träume. Woran könnt ihr euch erinnern, wie dumm/bizarr waren die Geschehnisse? Es können auch gerne welche gepostet werden, die ihr so geil findet, dass ihr sie immer wieder haben wollt. :]

Mein Traum von letzter Nacht:

Ich bin in der FuZo meines Dörfleins unterwegs und betrete einen Kiosk mit dem Ziel, 'ne Zeitschrift zu kaufen. Plötzlich kommt ein vermummter Kerl mit vorgehaltener Schrotflinte in den Laden gestürmt und verlangt die Kasse. Während der Kioskbesitzer das Geld rausholt, meint der Typ zu mir, ich solle rausgehen und mich vor das Schaufenster setzen.

Draußen dann ging es los mit der Kacke. :B

Die gesamte (!!!) FuZo wird von abertausenden vermummten Leuten mit schweren Waffen in Schach gehalten. Ich sitze also vor dem Schaufenster und der Überfall- Fuzzie kommt mit seiner Beute aus dem Kiosk. Bevor er den Satz "Wir können los!" zu Ende sagen kann, wird er von dem Ladenbesitzer angegriffen. Dieser ist nämlich mittlerweile zum Zombie mutiert. :B

Jetzt fehlen mir die Erinnerungen, wie es weiterging. Ich weiß nur noch, wie immer mehr Menschen zu Zombies wurden und ich einem der Kerle 'ne Knarre abgenommen hatte, um mich zu verteidigen. Mannomann...

Was'n Müll! xD


Und ich erinnere mich an einen richtig geilen Traum von letzter Woche oder so. Dieser hatte aber auch wieder was bizarres an sich. :-D

Ich fuhr mit einem alten Freund zum örtlichen See. Auch im echten Leben ein sehr beschauliches Plätzchen! :X Dort angekommen, war alles in Nebel gehüllt, der Himmel mit tiefgrauen Wolken bedeckt und nix war zu hören. RICHTIG geile Atmosphäre!

Auf einmal erschien ein halbnackter, dürrer Junkie , der uns fragte: "Sacht ma, wollt ihr 'n Mikro schmeißen (LSD in Tablettenform)?" Ich meinte "Nee, lieber nicht." Ganz im Gegensatz zu meinem Freund. :B

Er nahm die Pille zu sich und sofort (!) setzte die Wirkung ein. Er sabbelte was von fliegenden Brötchen und überdimensionalen Spinnennetzen. :-o Naja, so ist er dann weitergetrippt und der Junkie feierte mit. Ich hab mich nur zurückgelehnt das ganze Szenario genossen. DAS ist eigentlich der Grund, warum ich mich überhaupt an diesen Traum erinnere. Wie das alles aussah. Diese Ruhe, die von dem Platz ausging... Im echten Leben würde es NIE so sein!

So denn! Schreibt mal, was euch an nächtlichen Erlebnissen so zum lachen gebracht hat! :]
Dazu sag ich nur eins:
dem Game Over aus Luigi's Mansion schrieb:
:P
 
BLAKEY am 11.10.2007 10:09 schrieb:
Jeder 2. hier träumt von Zombies ????

Wat is los mit euch?? :) :rolleyes: :confused:

hmmm... kommt wahrsch auf den character drauf an - habe soweit ich weiss noch nie von zombies geträumt :o

Ich hab neulich geträumt, dass ich zum Klassensprecher gewähllt werde, obwohl ich mich gar nicht hab aufstellen lassen O.O
Dann hat der Rektor eine Durchsage gemacht:
"Alle Klassensprecher müssen sich vor dem Sekreteriat versammeln. Es ist ernst!"
Dann bin ich da hin und hörte mit den ganzen anderen klassensprechern, was der Rektor so wichtiges zu verkünden hat :o
"Wegen neuen Gesetzen, die verabschiedet wurden, müssen alle klassensprecher ab sofort ein Clownskostüm tragen!"
... dann sah ich mich in einem Clownskostüm und der traum war vorbei :confused:

btw: das ist mit das erste Mal, dass ich von der Schule geträumt habe, hat das was zu bedeuten? :haeh: xD
 
crazy-king am 11.10.2007 15:06 schrieb:
BLAKEY am 11.10.2007 10:09 schrieb:
Jeder 2. hier träumt von Zombies ????

Wat is los mit euch?? :) :rolleyes: :confused:

hmmm... kommt wahrsch auf den character drauf an - habe soweit ich weiss noch nie von zombies geträumt :o

Ich hab neulich geträumt, dass ich zum Klassensprecher gewähllt werde, obwohl ich mich gar nicht hab aufstellen lassen O.O
Dann hat der Rektor eine Durchsage gemacht:
"Alle Klassensprecher müssen sich vor dem Sekreteriat versammeln. Es ist ernst!"
Dann bin ich da hin und hörte mit den ganzen anderen klassensprechern, was der Rektor so wichtiges zu verkünden hat :o
"Wegen neuen Gesetzen, die verabschiedet wurden, müssen alle klassensprecher ab sofort ein Clownskostüm tragen!"
... dann sah ich mich in einem Clownskostüm und der traum war vorbei :confused:

btw: das ist mit das erste Mal, dass ich von der Schule geträumt habe, hat das was zu bedeuten? :haeh: xD
lol, crazy als klassensprecher :X
 
Ich musste mich durch 14 Seiten Allgemeines-Threads wühlen, um den hier zu finden, mit der Forensuche kommt man echt niemals auf diesen Titel. :finger:

Naja, ich hab vorgestern geträumt, ich würd in unserem Wohn-/Esszimmer gegen Freddy Kruger kämpfen. :B
Das war lässig, ich hatte irgendwie so ein Schwert, das ziemlich genau so aussah:
freddyschwertma1.png

(nur eben in echt)
Die Klinge war aus diesem wabbeligen Metall, das die Shaolin-Mönche immer an ihren Waffen haben, womit man angeblich besonders gut Sehnen durchtrennen kann und am Griff gab es fünf Fingereinkerbungen, obwohl man beim halten eigentlich ja nur vier braucht.
Deswegen hab ich mich immer gefragt, wie genau ich das Ding jetzt in die Hand holen soll...
Hat eigentlich noch richtig Spaß gemacht, nur konnt ich meine Arme nicht richtig bewegen, sondern nur so, als wären sie unter Wasser, deswegen hab ich nicht wirklich schnell mit ihm kämpfen können. %)
Aber immerhin hab ich ein paarmal getroffen, er hat irgendwie überhaupt nix gemacht, außer rumzuposen.

Im Nachhinein betrachtet fand ich's irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass Freddy ja wirklich immer in Träumen angreift, was mir anfangs gar nicht so richtig bewusst war.
Also ich hab ihn vertrieben, vielleicht ist einer von euch ja der nächste... :B
 
Also ich nenne meinen Traum einfach mal:
Der mysteriöse Porsche:
Eines abends ging ich an mein Notebook, öffnete Firefox und bestellte mal so ganz nebenbei einen Porsche bei weltbild.de :B . 7,5 Mio. € + 3,95 Porto auf Rechnung :B . Dann schaltete das Bild zwei Tage vor (mein Hirn sagte mir, es waren ZWEI Tage) und ich stand um 5:00 Uhr morgens auf und ging raus. Dort stand dann mein Porsche. Ein Silber-Blauer-Schwarzer Porsche. Ich stieg gleich ein, ohne überhaupt an die Rechnung zu denken. Dann fuhr ich in die nächstgrößere Stadt. In dieser Stadt gibt es auch im RL keine gescheiten Parkplätze, also wollte ich mich in eine Lücke quetschen. Das ging jedoch daneben und ich fuhr gegen ein anderes Auto. Daraufhin beschloss ich, den Porsche zu Schrott zu fahren :B . Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall habe ich das Auto im Wald versteckt, damit meine Eltern es nicht sehen. Als ich zu Hause war, wollten meine Eltern plötzlich mit mir in den Urlaub fahren :B . Im Auto war dann nur noch mein Vater dabei und wir fuhren los :B . Nach fünf Minuten waren wir auf der Golden Gatebridge :B . Neben unserem Auto lief 2Pac Shakur (ich hasse diesen Kerl, wieso träume ich von dem?), der sich uns aber als "Fast-Diner" (:B :B :B) vorstellte. Mein Vater fragte ihn, ob er ihm einen Joint drehen könne. Fast-Diner sagte: "Ja, later." Denglish! :B . So rechts von uns konnte man schon ein großes Haus sehen - komplett schwarz (wir waren immer noch auf der Brücke, kein Meer hier, nur Stadt). Dann merkte ich zum ersten mal, dass es ein bisschen bescheuert war, den Porsche zu bestellen. Dann war ich plötzlich im schwarzen Haus. Hier waren hunderte von Leuten. Überall so Leute wie Fast-Diner, unrasiert, mit Zigarette im Mund :B . Wir liefen in den dritten Stock, gingen in ein Zimmer, wo meine Mutter auf uns wartete :B :B . Jetzt sollte ich einige Aufträge für meinen Vater erledigen. Während ich das tat, bemerkte ich eine riesige Kiste (5x5m), die auf dem Treppe-Geländer stand :B . Mein Vater trug diese nun paradoxerweise die 1 m breite Treppe hoch und baute den darin enthaltenen HD-Fernseher auf. Jetzt war mir eingefallen, dass ich einen Freund fragen könnte, was ich mit dem noch zu bezahlenden Porsche machen sollte. Ich ging bei meinem Vater an den Computer, der leider kein ICQ hatte. Ich wollte es nicht einfach runterladen, also (woher immer ich das wusste) machte ich mich auf den Weg in den 99. Stock, wo mein Notebook stand. Noch im selben Stock geschah etwas unglaubliches... :B :B :B . Tausende von Menschen(?) waren in einem breiten Gang. Ich sah Leute wie Fast-Diner und Kinder, die Elektro-Gewehre dabei hatten und diese Junkies überfielen. Doch plötzlich strömten grüne Elfen herein (die sehen echt so aus wie die aus der Serie "Weihnachtsmann & Co. KG :B , nur grün halt) und fassten die Kinder mit den Gewehren. Die Elfen kamen von beiden Seiten und ich merkte, dass sie eine Art Polizei des schwarzen Hauses waren. Mir gelang es, davon zu laufen und nach draußen zu rennen. Neben mir wurde etliche Kinder geschnappt. Nach kurzer Zeit (seltsamerweise war ich plötzlich vor dem Tor unserer Schule) wurde ich dann auch von einem grünen Elf gefasst :B . Und auf einmal fiel mir ein, dass das alles nur ein Traum sein könnte (wenn ich weiß, dass ich gerade träume, kann ich mich selbst im Traum aufwecken) weckte ich mich selbst und sah im letzten Augenblick noch den mysteriösen Porsche vor mir.

Ziemlich seltsam und gruselig, aber wahr...gell?
 
link2007 am 25.12.2007 02:23 schrieb:
Ich kann in letzer zeit auch nicht mehr schlafen ich bin um 15:00 heute aufgewacht.
Mag es vielleicht daran liegen, dass du um halb 3 morgens immer noch am Computer bist? =D
 
PhoenixWright am 25.12.2007 02:31 schrieb:
link2007 am 25.12.2007 02:23 schrieb:
Ich kann in letzer zeit auch nicht mehr schlafen ich bin um 15:00 heute aufgewacht.
Mag es vielleicht daran liegen, dass du um halb 3 morgens immer noch am Computer bist? =D
es kann auch daran liegen weil garnichts im fernsehenläuf ausser9live
ich kann irgendwie nich ohne fernseher schlafen weil davon werde ich müde :confused:
 
rofl :B

Tingle: Tja, das Leben stinkt! :finger: ;) :X

Hab hier noch einen von vor etwa zwei Jahren.

Im echten Leben gab es mal ein leerstehendes Haus. Ein absolutes Wrack! Sah von außen schon gruselig aus. :haeh: :X Ich hab mal mit meinem besten Freund ausgemacht, dass wir da mal nur so aus Jux und Tollerei reingehen. Davon hab ich geträumt. Gehört eher in die Kategorie Alptraum:

Ich bin mit dem besagten Freund und zwei weiteren Bekannten reingegangen. Voll das Klischee! Überall Spinnennetze, Käfer, Glasscherben... Eben alles, was in einem schlechten Horrorfilm zu finden ist. :B

Wir latschten durch das Erdgeschoss, bis wir ein singendes Mädchen hörten. War irgendein Gesang, keine bestimmte, mir bekannte Melodie. Wir folgten der Stimme und da sahen wir das Mädchen. OK, war eher 'ne junge Frau. Sie hatte so ein Kleid aus dem 18. Jahrhundert an. Die Dinger kennt ihr sicherlich. Wir fragten sie, ob sie hier wohne und warum sie singt. Sie antwortete:

Ich muss doch irgendwie meine Babys beruhigen. Ich wusste nicht, wohin mit ihnen, also hab ich sie in den Keller untergebracht. Was hab ich getan? Was hab ich getan? Was hab ich getan? GEHT JA NICHT IN DEN KELLER!!! VERSCHWINDET VON HIER!!!!! WAS WOLLT IHR HIER?! Während sie geschrieen hat, hat sich ihr Gesicht auf scheuslichste Art und Weise verzerrt. Kenner von "The Ring" wissen in etwa, was ich meine.

Da hat sich einer meiner Freunde so erschrocken, dass er ihr mit einer mit Nägeln gespickten Holzlatte in die Schläfe geschlagen hat. Stark blutend ging sie zu Boden. Ich schaute meinen Kollegen erstarrt an. Ihre sterbenden Worte waren: Bitte... Bitte... Geht nicht in den Keller... Haut ab... Seht euch nicht meine Babys an...

Und was machten wir? Natürlich! :B

Im Keller angekommen, hörten wir schreckliches Geschrei. Es war ein sehr langer Gang, in etwa zu vergleichen mit dem nahenden Ende von Silent Hill 2. Überall sahen wir dann kleine, verottete Bettchen, wo Kinderarme rausragten.
Wir trauten uns an die Betten und sahen hinein. In den Bettchen waren fürchterlich mißgestaltete, ausgehungerte Babys zu sehen. Die ganze Zeit waren sie stark am zittern. Leute, mal im Ernst, das war der übelste Anblick, den ich je in einem Traum hatte.

Wir sind dann wie verrückt hochgestratzt. Kurz vor der Ausgangstür erschien dann wieder das Mädchen, blutüberströmt.
WAS HAB ICH EUCH GESAGT!!!???

Dann bin ich aufgewacht. Meine gesamte Bettwäsche war von Schweiß getränkt. Diesen scheiß Traum will ich nie wieder haben!

Übrigens wurde das Haus kurz nach dem Traum und kurz vor unserem Vorhaben abgerissen. Meine Fresse... Wenn ich das hier so reinschreibe, krieg ich wieder 'nen kalten Schauer über den Rücken. :S
 
Zurück