Nintendo + Apple = Super?

H

HotSuperMario

Gast
Wii ihr alle wisst, erscheinen für Apple iPhone auch Nintendospiele. Doch könnte diese “Verbindung” zu etwad größerem werden?
Was würde es Nintendo für Vorteile bringen, mit Apple zu kooperieren?
GameBoy mit Telefonfunktion?
Wii mit QuickTime-Player? ...

Was denkt ihr.
 
HotSuperMario am 18.09.2007 21:31 schrieb:
Wii ihr alle wisst, erscheinen für Apple iPhone auch Nintendospiele. Doch könnte diese “Verbindung” zu etwad größerem werden?
Was würde es Nintendo für Vorteile bringen, mit Apple zu kooperieren?
GameBoy mit Telefonfunktion?
Wii mit QuickTime-Player? ...

Was denkt ihr.
mir eigendlich egal....

ich halt net viel von apple......
 
mh, nääää

zugegebenermaßen, nitendo und apple passen besser zusammen als nintendo und ms, wenn man mal davon absieht, dass sie konkurrenten sind... vom design als auch von der firmenphilosophie her...
aber jede dieser firmen ist ja wegen seiner eigenschaften und merkmale gut und ich glaube nicht, dass das gut geht, wenn die da son mischmasch machen.... die sollen sich auf das konzentrieren, was sie können.
 
Also von der Combi halte ich nichts da ich apple nicht ganz so toll finde bzw. ihre aktuellen Produkte :hop:
 
Apple is ne gute firma, wenigstens funtzen ihre betriebsysteme bereits vor dem ersten Servicepack, und Mac OS stürzt wenigstens nicht immer ab. Andererseits sind die Preise der Apple Produkte sehr hoch :finger: , aber ihre Programme iTunes, iMovie etc habens in sich :top:

Nintendo Spiele für iPhone, wieso nicht, solange die Steuerung gut is, nicht wie das Sonic Spiel für Handys, gott is das schlecht :$
 
Zurück