Was ist besser: Die Vorfreude auf ein solches oder das Vertilgen eines Desserts?

Matetz

Erfahrener Benutzer
So gerade eben sitze ich in meinem weißen Schreibtischsessel und genieße, nach Aufessen eines deliziösen Maggie-Nudel-Schinken-Gratins, einen extrem köstlichen Schokoladenpudding, der mit Sahne abgerundet wurde, von der Marke Ehrmann. 8)

Als ich nun hier mit dem leeren Pudding sitze frage ich mich, was mich wohl mehr erfreut hat: Die Vorfreude auf die Köstlichkeit oder das Essen?
War das lustvolle Ablecken des Löffels oder das euphorische Aufreißen der Verpackung geiler?
Und wie würde es aussehen, wenn ich keinen Pudding, sondern zum Nachtisch eine Schokoriegel o.s. genossen hätte?

Wie geht es euch in solchen Situationen? Freut ihr euch endlos, wenn ihr das noch verpackte Dessert vor euch seht oder euphorisiert euch das Essen mehr; oder gar die Befriedigung nach dem Öffnen der Verpackung und dem Verschlingen des Inhalts?

Wann und wie mögt ihr eure Götterspeise, euer Tiramisù, euren Kuchen, eure Crêpes, euren Kompott, euren Joghurt oder euren Pudding am liebsten?

Eure persönlichen Glücksmomente mit Nachtischen bitte hier. %)
 
der absolut geilste moment den man mit desserts in verbindung bringen kann ist der wo man die folie vom stück schwarzwälderkirschtorte abzieht :X
also die folge die an den seiten so klebt damit der nicht auseinanderfällt.
danach wirds sakriköstlich :X
 
ich kann das jetz nich so genau trennen. die vorfreude is geil, aber ich würd den ersten bissen dann als total befriedigend beschreiben.(hört sich scho etwas komisch an) und je länger man sich drauf freut desto besser is es. im prinzip wie beim sex. je größer die wartezeit+vorfeude auf das nächste mal, desto besser is es zum schluß. :X :X :X
 
Naja...kommt drauf an was für ein Pudding wenn es einer aus einen Becher ist mache ich es wie Cyberbob (srry. habe den Namen vergessen %) )

ABER wenn das ein schöner heißer Pudding von Mutti ist DANN freue ich mich darauf wie ein Paul die Vorfreude ist riesig aber der erste Löffel ist immer noch am besten :top:
 
Zurück