Was zockt ihr gerade´?

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Schreibt, was ihr gerade für ein Spiel spielt, egal für welche Konsole und was ihr für einen Eindruck habt.

Ich spiele im Moment Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)
Ich als Jump 'n Run und Adventure Zocker finde das Spiel gelungen. Die Grafik ist klasse! Und die Zwischensequenzen können sich sehen lassen :)

Yoshi's Island (GameBoy Advance)
Habs jetzt fast durch und ich muss schon sagen, dass dies ein Klassiker ist. :top:

Tony Hawk's Pro Skater 2 (PSone)
Ja, einer der besten Teile der THs-Serie. Immer für eine Multyplaer-Partie gut!

MfG
Morphiman!


P.S.: An Ario: Sollte es diesen Thread schon geben, darfst du gern "Wann zur Hölle benutzt ihr mal die Forensuche, bevor ihr einen Thread eröffnet?" oder "Gibt's schon! Forensuche verwenden!" posten!!
Ich würde mich sehr freuen, so wie alle anderen User, die du mit solchen Aussagen beglückst!
 
Letzte Woche bis heute Gears of War
Anm.: Echt gelungen das Spiel und habs auch schon durch

Ab morgen dann Bioshock Multinorm Uncut

und danach Halo 3 Uncut natürlich
 
Metroid Prime Hunters spiele ich auch gerade. Gameplay, Grafik, Sound und so sind super gelungen, aber leider wiederholen sich die Bossgegner und der Spielablauf erinnert mich eher an WarioLand 4 als an Metroid Prime (aus jedem scheiß Level muss man flüchten)

Und dann spiele ich noch Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs solider Titel, aber ich hoffe ihn bald zu meistern, denn God of War wartet schon im Regal. :)
 
rosea am 16.09.2007 17:51 schrieb:
Letzte Woche bis heute Gears of War
Anm.: Echt gelungen das Spiel und habs auch schon durch

Ab morgen dann Bioshock Multinorm Uncut

und danach Halo 3 Uncut natürlich

und dann Call of duty 4 und und und auf der 360 ist im Moment so einiges los wie ihr erkennen könnt.Ich kann nur jedem zu einer 360 raten.
 
ich zock grad mehreres: dragon quest - die reise des verwunschenen königs (@ Hale-boPP: klasse spiel, oder? :top: ), prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre), okami (echt gelungen) und ab 19. oktober zelda - phantom hourglass (freu mich schon voll!!! :X )
 
prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre),
Das ist das beste PoP das es gibt!!!! Ich hab es selbst 7-8-9 mal durchgespielt und fand es immer sehr gut vorallem das moderne Kampfsystem echt super
 
rosea am 16.09.2007 18:39 schrieb:
prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre),
Das ist das beste PoP das es gibt!!!! Ich hab es selbst 7-8-9 mal durchgespielt und fand es immer sehr gut vorallem das moderne Kampfsystem echt super
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. =) tja, und da ich mir die prince of persia-trilogy gekauft hab, wartet jetzt noch the two thrones im regal. :-D
 
princess-of-hyrule am 16.09.2007 18:45 schrieb:
rosea am 16.09.2007 18:39 schrieb:
prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre),
Das ist das beste PoP das es gibt!!!! Ich hab es selbst 7-8-9 mal durchgespielt und fand es immer sehr gut vorallem das moderne Kampfsystem echt super
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. =) tja, und da ich mir die prince of persia-trilogy gekauft hab, wartet jetzt noch the two thrones im regal. :-D

Der dritte teil war nicht so gut.Das eizig schwere waren die beiden Hammerträger.Der Rest des Spiels ist wirklich nur noch ein Klax.Der Engegner im übrigen auch.Was aber cool an dem Spiel war war die Grafik besonders wenn es immer näher dem Ende zuging.Da wurde die immer besser
 
Ich zock momentan ne Meisterschaftssaison in Grand Prix 4 für den PC (Die 2001-Saison) mit Schumi natürlich :-D
Außerdem noch Metroid Prime 2: Echoes und Billy Hatcher and the Giant Egg (beide GC) :top:
 
rosea am 16.09.2007 18:53 schrieb:
princess-of-hyrule am 16.09.2007 18:45 schrieb:
rosea am 16.09.2007 18:39 schrieb:
prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre),
Das ist das beste PoP das es gibt!!!! Ich hab es selbst 7-8-9 mal durchgespielt und fand es immer sehr gut vorallem das moderne Kampfsystem echt super
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. =) tja, und da ich mir die prince of persia-trilogy gekauft hab, wartet jetzt noch the two thrones im regal. :-D

Der dritte teil war nicht so gut.Das eizig schwere waren die beiden Hammerträger.Der Rest des Spiels ist wirklich nur noch ein Klax.Der Engegner im übrigen auch.Was aber cool an dem Spiel war war die Grafik besonders wenn es immer näher dem Ende zuging.Da wurde die immer besser
hm, da freu ich mich schon drauf. es ist eh nicht so toll, wenn der endgegener sooo übermäßig schwer ist und wenn die grafik so cool ist dann wird das sicher eine augenweide. :]
 
princess-of-hyrule am 16.09.2007 18:57 schrieb:
rosea am 16.09.2007 18:53 schrieb:
princess-of-hyrule am 16.09.2007 18:45 schrieb:
rosea am 16.09.2007 18:39 schrieb:
prince of persia - warrior within (geile grafik und tolle atmosphäre),
Das ist das beste PoP das es gibt!!!! Ich hab es selbst 7-8-9 mal durchgespielt und fand es immer sehr gut vorallem das moderne Kampfsystem echt super
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. =) tja, und da ich mir die prince of persia-trilogy gekauft hab, wartet jetzt noch the two thrones im regal. :-D

Der dritte teil war nicht so gut.Das eizig schwere waren die beiden Hammerträger.Der Rest des Spiels ist wirklich nur noch ein Klax.Der Engegner im übrigen auch.Was aber cool an dem Spiel war war die Grafik besonders wenn es immer näher dem Ende zuging.Da wurde die immer besser
hm, da freu ich mich schon drauf. es ist eh nicht so toll, wenn der endgegener sooo übermäßig schwer ist und wenn die grafik so cool ist dann wird das sicher eine augenweide. :]

Jetzt leg ich doch nochmal nach... der zweite Teil war einfach besser !
 
Zurück