Christoph Kraus - Bitte melde dich hier :)

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Christoph,
ich habe dir nun bereits massen E-Mails geschickt, jedoch hast du mir nie geantwortet. Ich habe keine Ahnung, ob du sie überhaupt bekommen hast. Evtl. läuft bei web.de mal wieder einiges schief. Ich wollte dir nämlich schon seit langem einmal mitteilen, welches Spiel ich denn gerne hätte, und außerdem habe ich beim aktuellen MPT-Wettbewerb eine Zeit von 00:18:23, und ich glaube(ich will ja nicht angeben), mit dieser Zeit müsste ich 1. sein. Nun ist meine letzte Möglichkeit eben die Community, denn ich bin schon fast am Verzweifeln.(also bitte Leutz, diesen Thread nicht gleich closen) Also bitte melde dich Christoph. Danke!! :top: :top:

P.S.: Das hier stellt kein Spam dar. Ich meine das ernst, und hoffe auf eine Antwort!!
 
Raser ich drück dir die Daumen :) :top:

ganz neugierig frag : welches Game möchtest du denn ?
(musst es nicht sagen , wenn du nicht willst)
 
Und wenn Christoph das hier schon liest, kann er sich ja auch gerade mal informieren, wie es denn jetzt mit der Schnitzeljagd aussieht ;)
 
LOX-TT am 16.09.2007 16:12 schrieb:
Raser ich drück dir die Daumen :) :top:

ganz neugierig frag : welches Game möchtest du denn ?
(musst es nicht sagen , wenn du nicht willst)
Danke Leutz, %) ich bin richtig gerührt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich solche positive, erbauende :B Antworten bekommen würde.

@ Roy03, danke für deine Weiterleitung. Du bist :top:

@ LOX-TT danke für dein Daumendrücken(deshalb bekommst du auch ein :top: von mir :B ). Und da du so nett fragt, verrate ich dir auch natürlich, welches Spiel ich gerne hätte: Pokémon Perl. Das Spiel wäre allerdings für meinen Bruder, ich würde mir Dr. Kawashimas:Mehr Gehirn Jogging kaufen, und je nachdem wieviel es kosten würde, muss mir das mein Bruder bezahlen. D.h. wir beide haben dadurch Vorteile: Mein Bruder bekommt das Spiel billiger, und ich kann mir das Spiel kaufen, dass ich eigentlich will. Ich kann mir ja nicht sofort Dr.K:MGJ kaufen, da man sich ja mittlerweile "nur" noch eins der 4 Spiele aussuchen, sodass das der perfekte Deal ist.(ich hoffe, das reicht dir als Antwort :B )

@ Tingle, und dir gebe ich auch ein :top: , da du ebenfalls, wie ich endlich wissen willst, wer die Gewinner der Schnitzeljagd sind.

@ alle 3: Ich kann meine Vermutung auf den 1.Platz nämlich auf die Online-Seite cyberscore.net stützen. Siehe hier: http://www.cyberscore.net/chart-13579.php
Der beste deutsche Rekord liegt da bei 22:38, und meine Bestzeit habe ich ja bereits verraten. Deshalb behaupte ich zurecht, dass ich wahrscheinlich 1. bin. Ein einfaches "Nein", falls dies nicht sein sollte, würde mir dann natürlich auch genügen.
Also nochmals vielen Dank an euch drei!! :top: *hoff,dassChristophschnellantwortet*
 
Raser04 am 17.09.2007 12:31 schrieb:
Er hat sich beim offiziellen N-Zone-Highscore-Wettbewerb-Threas gemeldet. Man bin ich froh!!! =) =)
Aber immernoch kein Wort zur Schnipseljagd :schnarch:
So langsam glaub ich wirklich, dass das wieder nur so´ne Werbeaktion war, um Leute anzulocken.
Genau wie wenn man bei Preisausschreiben irgendeine Bus-/Schiffstour und womöglich noch Geld gewinnt und dann auf so´ner Verkaufsveranstaltung landet, wo es heißt, von Geld wäre nie die Rede gewesen. :$
 
Tingle am 17.09.2007 12:55 schrieb:
Raser04 am 17.09.2007 12:31 schrieb:
Er hat sich beim offiziellen N-Zone-Highscore-Wettbewerb-Threas gemeldet. Man bin ich froh!!! =) =)
Aber immernoch kein Wort zur Schnipseljagd :schnarch:
So langsam glaub ich wirklich, dass das wieder nur so´ne Werbeaktion war, um Leute anzulocken.
Genau wie wenn man bei Preisausschreiben irgendeine Bus-/Schiffstour und womöglich noch Geld gewinnt und dann auf so´ner Verkaufsveranstaltung landet, wo es heißt, von Geld wäre nie die Rede gewesen. :$
die schnipsel jagt war ja auch nicht von der n-zone sondern vgzone also ne andere redaktion,ich glaub das muß David Martin beantworten
er hat ja den artikel geschrieben
 
Hi Leutz,
ich brauche unbedingt die Adresse(also Postleitzahl,Straße usw.) von der N-ZONE, da ich meine Memory-Card jetzt doch noch schicken darf!!!*juhhuu*
 
Raser04 am 18.09.2007 13:11 schrieb:
Hi Leutz,
ich brauche unbedingt die Adresse(also Postleitzahl,Straße usw.) von der N-ZONE, da ich meine Memory-Card jetzt doch noch schicken darf!!!*juhhuu*
Steht im Impressum

Computec Media AG
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth
 
memory-card am 18.09.2007 13:14 schrieb:
Raser04 am 18.09.2007 13:11 schrieb:
Hi Leutz,
ich brauche unbedingt die Adresse(also Postleitzahl,Straße usw.) von der N-ZONE, da ich meine Memory-Card jetzt doch noch schicken darf!!!*juhhuu*
Steht im Impressum

Computec Media AG
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth
Vielen vielen Dank!! Ich hoffe, dass kommt dann auch an der richtigen Stelle an!!!
 
Raser04 am 18.09.2007 13:54 schrieb:
Vielen vielen Dank!! Ich hoffe, dass kommt dann auch an der richtigen Stelle an!!!
Müsste eigentlich.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und das ist die einzige Anschrift, die ich gefunden habe. Und bei dem Wettbewerb selbst stand keine Anschrift.
 
memory-card am 18.09.2007 14:13 schrieb:
Raser04 am 18.09.2007 13:54 schrieb:
Vielen vielen Dank!! Ich hoffe, dass kommt dann auch an der richtigen Stelle an!!!
Müsste eigentlich.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und das ist die einzige Anschrift, die ich gefunden habe. Und bei dem Wettbewerb selbst stand keine Anschrift.
Das ist auch die einzige anschrifft,den das ganze gebäude gehört computec
@Raser04 schreib bei der adresse noch Redaktion N-Zone hin sonst könnte es ans falsche magazin gehen
 
killer6370 am 18.09.2007 23:24 schrieb:
memory-card am 18.09.2007 14:13 schrieb:
Raser04 am 18.09.2007 13:54 schrieb:
Vielen vielen Dank!! Ich hoffe, dass kommt dann auch an der richtigen Stelle an!!!
Müsste eigentlich.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und das ist die einzige Anschrift, die ich gefunden habe. Und bei dem Wettbewerb selbst stand keine Anschrift.
Das ist auch die einzige anschrifft,den das ganze gebäude gehört computec
@Raser04 schreib bei der adresse noch Redaktion N-Zone hin sonst könnte es ans falsche magazin gehen
Vielen vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Gestern hat mir Christoph noch ne O-Mail geschickt, und meine Memory-Card ist bereits auf dem Weg dorthin. Wenn Christoph mir wieder schreibt, werde ich ihn auch noch einmal auf die Schnipseljagd ansprechen.
Jetzt kann der Thread aber geschlossen werden!!
 
Zurück