mario, italien?

Staco

Bekanntes Gesicht
hmm, also erklärt mir mal jmnd. warum mario italiener ist. weshalb ist mario undbedingt ein italiener udn kein franzose, oder türke oder vll. ein ruse?
als japaner wäre mario sicher auch angebracht, weil japan videospiele nation nr. 1 ist
weis vll. jmnd. warum amrio italiener ist?
hat jmnd. thesen oder vermutungen?? =)
 
Staco am 15.09.2007 11:04 schrieb:
hmm, also erklärt mir mal jmnd. warum mario italiener ist. weshalb ist mario undbedingt ein italiener udn kein franzose, oder türke oder vll. ein ruse?
als japaner wäre mario sicher auch angebracht, weil japan videospiele nation nr. 1 ist
weis vll. jmnd. warum amrio italiener ist?
hat jmnd. thesen oder vermutungen?? =)
:rolleyes:

schau doch unter: "was man über nintendo wissen wollte/sollte" oder so....

ist auf seite 2...
 
Oder schau auf Wikipedia nach.

Mario bekam seinen Namen vom Vermieter des damaligen Ninteno America Bürogebäudes (1981-1983 irgendwo in dem Zeitraum) Damals hieß er noch Jumpman und war Tischler. Da der Vermieter so ein lustiger Typ war und er, die Leute von Nintendo an Jumpman erinnerten benannten sie, Jumpman um und zwar in Mario, da der Typ Mario hieß und er war Italo.
Das mit den Klempner kam daher, da er in Mario Bros. im Untergrund Röhren von Monstern reinigen musste.

So hnd da deine Frage beantwortet ist, können wir den Thread jetzt closen.
 
Ich hätte auch ne frage.

Wenn Mario Italiener is, warum kann er dann bei Mario Strikers nicht als Special Schwalben oder warum kann man nicht mit ihm als kapi vor dem Spiel den (nicht vorhandenen :B ) Schiedsrichter bestechen? :rolleyes:
 
DS-Freak-1992 am 15.09.2007 15:08 schrieb:
Ich hätte auch ne frage.

Wenn Mario Italiener is, warum kann er dann bei Mario Strikers nicht als Special Schwalben oder warum kann man nicht mit ihm als kapi vor dem Spiel den (nicht vorhandenen :B ) Schiedsrichter bestechen? :rolleyes:

Eine sehr gute Frage :B
 
Ninjawurst am 15.09.2007 15:11 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.09.2007 15:08 schrieb:
Ich hätte auch ne frage.

Wenn Mario Italiener is, warum kann er dann bei Mario Strikers nicht als Special Schwalben oder warum kann man nicht mit ihm als kapi vor dem Spiel den (nicht vorhandenen :B ) Schiedsrichter bestechen? :rolleyes:

Eine sehr gute Frage :B
da hätte ich auch noch ne frage: wieso könnt ihr nicht akzeptieren dass deutschland eine schlechtere fussballmannschaft hat als italien und zurecht nicht weltmeister geworden ist?

eigentlich sollte es euch doch besser gehen da deutschland sich selbst zum weltmeister der herzen erkoren hat
 
Krunkalunga am 15.09.2007 15:18 schrieb:
Ninjawurst am 15.09.2007 15:11 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.09.2007 15:08 schrieb:
Ich hätte auch ne frage.

Wenn Mario Italiener is, warum kann er dann bei Mario Strikers nicht als Special Schwalben oder warum kann man nicht mit ihm als kapi vor dem Spiel den (nicht vorhandenen :B ) Schiedsrichter bestechen? :rolleyes:

Eine sehr gute Frage :B
da hätte ich auch noch ne frage: wieso könnt ihr nicht akzeptieren dass deutschland eine schlechtere fussballmannschaft hat als italien und zurecht nicht weltmeister geworden ist?

eigentlich sollte es euch doch besser gehen da deutschland sich selbst zum weltmeister der herzen erkoren hat
Finde ich auch,so gern ich Fußball mag Italien war seit dem 1.Spiel der WM06 mein Favorite.
Noch dazu wird oft gesagt Deutschland is 3.geworden was auch gut ist[Nur das der 2.schon ein Verlierer ist]
 
Krunkalunga am 15.09.2007 15:18 schrieb:
Ninjawurst am 15.09.2007 15:11 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.09.2007 15:08 schrieb:
Ich hätte auch ne frage.

Wenn Mario Italiener is, warum kann er dann bei Mario Strikers nicht als Special Schwalben oder warum kann man nicht mit ihm als kapi vor dem Spiel den (nicht vorhandenen :B ) Schiedsrichter bestechen? :rolleyes:

Eine sehr gute Frage :B
da hätte ich auch noch ne frage: wieso könnt ihr nicht akzeptieren dass deutschland eine schlechtere fussballmannschaft hat als italien und zurecht nicht weltmeister geworden ist?

eigentlich sollte es euch doch besser gehen da deutschland sich selbst zum weltmeister der herzen erkoren hat

*hust* ich interessiere mich garnicht für Fußball ich fand die Frage nur lustig weil ich das auch so nebenbei mitbekommen habe :B :top:
 
SybotLV5 am 15.09.2007 15:25 schrieb:
und warum ist mario dann dick?
pilze machen doch nicht so dick und pizzen oder nudeln hab ich ihn auch noch nie essen sehen
na dann spiel mal super smash bros.melee da wird vieles gefuttert[maki=Art sushi,Grillhänchen,Cheseburger]
und zu dem ist Mario aus Broklyn USA da sind alle Fett
 
Warum ist Mario, so wie er ist?

killer6370 am 15.09.2007 16:05 schrieb:
SybotLV5 am 15.09.2007 15:25 schrieb:
und warum ist mario dann dick?
pilze machen doch nicht so dick und pizzen oder nudeln hab ich ihn auch noch nie essen sehen
na dann spiel mal super smash bros.melee da wird vieles gefuttert[maki=Art sushi,Grillhänchen,Cheseburger]
und zu dem ist Mario aus Broklyn USA da sind alle Fett

Wie ihr alle eigentlich wissen müsst, ist Mario leudenschaftlicher Esser.
Beim Anfangsfilm von Sunshine sieht man doch, dass er nach dem Film von Essen träumt.

Außerdem sollte Mario von seitens Miyamoto-San ein Antiheld sein, also kein Typ mit Muckies und Laserblick, sondern ein Kerl wie du und ich, um die Masse anzusprechen.

Ach ja, ich habe den Titel verändet.
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

HotSuperMario am 15.09.2007 16:44 schrieb:
Außerdem sollte Mario von seitens Miyamoto-San ein Antiheld sein, also kein Typ mit Muckies und Laserblick, sondern ein Kerl wie du und ich, um die Masse anzusprechen.
Antihelden sind doch Spielfiguren die man spielen kann, um ihre bösen Absichten zu verwirklichen (Wie z.B. ... äähhhmmmm... Wario? :P)
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

xElldIncht am 15.09.2007 18:07 schrieb:
HotSuperMario am 15.09.2007 16:44 schrieb:
Außerdem sollte Mario von seitens Miyamoto-San ein Antiheld sein, also kein Typ mit Muckies und Laserblick, sondern ein Kerl wie du und ich, um die Masse anzusprechen.
Antihelden sind doch Spielfiguren die man spielen kann, um ihre bösen Absichten zu verwirklichen (Wie z.B. ... äähhhmmmm... Wario? :P)

Antiheld ist eine bezeichnung für einen Helden, ohne irgendwelche richtigen Superkräfte, aber auch für Gegner von richtigen Superhelden.

Also haben wir beide recht.

Ach ja und Ario, was ust mit Spammen? Hä?
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

ich habe sogar ita deutsch 2:0 ita getippt :B
naja, aber stelt euch mario mal als chinesen vor, wenn es diesne typen der mario ine cht hiess net gegeben hätte
son typ mit schlitzaugen xD
oder en ***** mario
wie wärs den mit einem noch fetteren amerika mario? ^^
als deutscher hätte er so ne bayernlatzhose xD
als franzose vll. so ne franzosenmütze und an bagett unterm arm?? ^^
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

Staco am 15.09.2007 19:29 schrieb:
ich habe sogar ita deutsch 2:0 ita getippt :B
naja, aber stelt euch mario mal als chinesen vor, wenn es diesne typen der mario ine cht hiess net gegeben hätte
son typ mit schlitzaugen xD
oder en ***** mario
wie wärs den mit einem noch fetteren amerika mario? ^^
als deutscher hätte er so ne bayernlatzhose xD
als franzose vll. so ne franzosenmütze und an bagett unterm arm?? ^^
Vergiss nicht, als Franzose hätte er so nen kleine Bart.
Mario soll so bleiben wie er jetzt ist.
Ich finde nur, er müsse wieder bekannter und beliebter werden. Denn zwei von meinen TT-Freunden haben ne Wii, und holen sich nicht Galaxy, obwohl einer von ihnen Mario64 hatte.
Die von NOE müssten mal die Werbetrommel so richtig in Schwung bringen, und zwar auch vernünftig.
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

Eine wunderbare Gelegenheit für dashier:

Mario - Italiener
Luigi - Italiener
Wario - Deutscher
Waluigi - Franzose (?)

Meint ihr das is zutreffend?
 
Staco am 15.09.2007 11:04 schrieb:
hmm, also erklärt mir mal jmnd. warum mario italiener ist. weshalb ist mario undbedingt ein italiener udn kein franzose, oder türke oder vll. ein ruse?
als japaner wäre mario sicher auch angebracht, weil japan videospiele nation nr. 1 ist
weis vll. jmnd. warum amrio italiener ist?
hat jmnd. thesen oder vermutungen?? =)
weil der Vermieter von Nintendo auch Mario heißt , ne Schurbart trägt etc.
 
AW: Warum ist Mario, so wie er ist?

Weissenberger am 15.09.2007 20:17 schrieb:
Eine wunderbare Gelegenheit für dashier:

Mario - Italiener
Luigi - Italiener
Wario - Deutscher
Waluigi - Franzose (?)

Meint ihr das is zutreffend?
Waluigi als Franzose ist geil :-D so als Maler oder Bäcker =)

aber wie kommst du auf Wario ist Deutscher ? Nur so gefragt .
 
Zurück