Spielt hier jemand Spaceinvasion?

Cherubios

Benutzer
SI ist ein tolles und komplexes Online-Sci-Fi Aufbauspiel mit tausensen von spielern. wer es noch nicht kennt und mal spielen möchte sollte auf bigpoint.de vorbeischauen und sich kostenlos anmelden. ich kanns nur empfehlen! =)

P.S.: Falls ihr es schon spielt oder anfangen wollt und noch eine Allianz sucht dann meldet euch bei "The Unit". Gebt im Spiel einfach als allianztag EFdE ein. U.a. haben wir den Ranglistenersten in der Alli.

Also, vorbeischauen lohnt sich! :-D

Sonst noch Fragen?
 
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:

2. Könntest du auch in den Thread posten --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5928207&mag=23

3. Bitte Forensuche benutzen.

:] ;)
 
Ario am 13.09.2007 20:27 schrieb:
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:

2. Könntest du auch in den Thread posten --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5928207&mag=23

3. Bitte Forensuche benutzen.

:] ;)

Und jetzt die Werbung.
Und danach geht,s weiter mit:
Wie formuliere ich richtig und was passt zum Thema?

Könnest ruhig schreiben:
Suche Gegner für Spiel X. Bitte posten.

Und danach kommt: Schließen!
 
Ario am 13.09.2007 20:27 schrieb:
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:
Man kann vieles als Werbung bezeichnen. Threads über Nintendo Spiele sind dann auch werbung für das jeweilige Spiel. :rolleyes:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:
 
Wiinator am 13.09.2007 20:54 schrieb:
Ario am 13.09.2007 20:27 schrieb:
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:
Man kann vieles als Werbung bezeichnen. Threads über Nintendo Spiele sind dann auch werbung für das jeweilige Spiel. :rolleyes:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:

da biste nicht der einzige dem das auffen sack geht... :rolleyes:

solche
spacken
werden dann bestimmt noch co :-D
 
KillerXXX am 13.09.2007 21:00 schrieb:
Wiinator am 13.09.2007 20:54 schrieb:
Ario am 13.09.2007 20:27 schrieb:
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:
Man kann vieles als Werbung bezeichnen. Threads über Nintendo Spiele sind dann auch werbung für das jeweilige Spiel. :rolleyes:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:

da biste nicht der einzige dem das auffen sack geht... :rolleyes:

solche
spacken
werden dann bestimmt noch co :-D

wah ha ha ha ha ha... wah ha ha ha...hust hust, NEIN! :$
 
HotSuperMario am 13.09.2007 21:03 schrieb:
KillerXXX am 13.09.2007 21:00 schrieb:
Wiinator am 13.09.2007 20:54 schrieb:
Ario am 13.09.2007 20:27 schrieb:
1. Das könnte man als Werbung bezeichnen. = :hop:
Man kann vieles als Werbung bezeichnen. Threads über Nintendo Spiele sind dann auch werbung für das jeweilige Spiel. :rolleyes:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:

da biste nicht der einzige dem das auffen sack geht... :rolleyes:

solche
spacken
werden dann bestimmt noch co :-D

wah ha ha ha ha ha... wah ha ha ha...hust hust, NEIN! :$

Co wir man eig nur indem man erfahrung hat.
Ich hätte längst einer sein können jedoch muss man um das zu werden auch noch ein schleimscheisser sein und den cos die arbeit ersparen,siehe auch aria
 
KillerXXX am 13.09.2007 21:07 schrieb:
Ich hätte längst einer sein können
Jo, ich auch, aber ich habe auf das ansehen verzichtet und streife jetzt nachts als maskierter Superheld durch die Gassen um die Menscheit vor dem Bösen zu bewahren.
 
KillerXXX am 13.09.2007 21:12 schrieb:
r3tr0 am 13.09.2007 21:11 schrieb:
KillerXXX am 13.09.2007 21:07 schrieb:
Ich hätte längst einer sein können
Jo, ich auch, aber ich habe auf das ansehen verzichtet und streife jetzt nachts als maskierter Superheld durch die Gassen um die Menscheit vor dem Bösen zu bewahren.

:B :top:

Ich werd nie einer, da ich nicht lang genug dabei bin und zu viel Quatsch mache.
Dabei will ich doch nur Spaß...wah ha ha :rolleyes:
 
Wiinator am 13.09.2007 20:54 schrieb:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:
So Leute, ich werde den Thread jetzt schließen und Verwarnungen austeilen, da hier nur gespammt wird. :P

Ich halte überhaupt nichts von bigpoint.de. Gibt nur Mist dort. Dementsprechend groß ist mein Interesse an Spaceinvasion. ;) Aber wenn's dir gefällt- wieso nicht? :]
 
daumenschmerzen am 14.09.2007 01:26 schrieb:
Wiinator am 13.09.2007 20:54 schrieb:
Und dein ständiges aufführen als Mod geht mir auch aufn Sack :pissed:
So Leute, ich werde den Thread jetzt schließen und Verwarnungen austeilen, da hier nur gespammt wird. :P

Ich halte überhaupt nichts von bigpoint.de. Gibt nur Mist dort. Dementsprechend groß ist mein Interesse an Spaceinvasion. ;) Aber wenn's dir gefällt- wieso nicht? :]

damn schei** @!=§?%("/")$%)&)=="?!§$)@*'+#++~;:-/*-+ piiieep...
 
also ich spiele Spaceinvasion und die stämme, fast das gleiche, nur ist halt das eine im Mittelalter und das andere im Weltraum^^

by the way, Bigpoint mag zwar eine Abzockerfirma sein, aber spaceinvasion ist Komplett kosten- und werbefrei, man kann sich keinen Vorteil erkaufen.
 
Cherubios am 14.09.2007 19:16 schrieb:
war doch nur ne frage, müsst ja net gleich so ausfallend werden. Echt nur Schwachk... hier
Na komm! Sind nicht alle übereifrige User hier, die krankhaft zum Mod ernannt werden wollen. ;)
 
Zurück