Auf was freut ihr euch?

neue gute spiele von nintendo, neue gute musik (warte auch auf detox), und sonst freue ich mich noch auf die nächsten ferien^^ :-D
 
Donnerstag nachmittag, da sind für mich praktisch Ferien bis Oktober, bzw. noch besser: die Klassenfahrt nach Griechenland beginnt :X
Morgen Abend wird auch insofern schon einmal toll, als daß ich dann für die nächsten fast vier Wochen keine Klausren schreibe (wobei sie bisher mit einmal 15 und einmal 14 Punkten auch nicht so schlimm waren^^).
 
Ich freu mich auf die "Divine conspiracy", das neue Album von Epica, welches sich hoffentlich bald zu meiner CD-Sammlung gesellen wird; das gleiche gilt für die neue Nightwish-Scheibe "Dark Passion Play".
Spieletechnisch auf die TGS, von der ich mir einige interessante Enthüllungen verspreche.
 
Saftkanne am 11.09.2007 21:28 schrieb:
KillerXXX am 11.09.2007 21:23 schrieb:
Saftkanne am 11.09.2007 21:20 schrieb:
jeden tag freu ich mich auf den neuen tag
und auf samstag da hab ich ein date %)

lass mich raten:mit kaigo der zweite %)

nee,mit einer aus deinen träumen,halt so eine wo du dir morgens deine latte mit wegwischt...
achja ich freu mich auch noch auf den urlaub bei fuzzy 2008 :X

ahha sehr aufschlussreich :finger:
 
Zurück