Promotion der Lesertest

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte diesen Thread jetzt noch 5 Tage vor Schluss des Autorenwettbewerbs dazu nutzen, dass jeder User, der einen Lesertest für diesen Wettbewerb geschrieben hat, hier ihn veröffentlichen und promoten kann.
Ich will euch meine 3 gut gelungenen Lesertest empfehlen.
Der erste ist ein XXL-Lesertest zu Top Gear Rally(GBA): http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10111&mag=23
Der zweite ist ein ca. 2200 zeichenlanger Test zu True Crime: New York City: http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Raser04&rid=10127&mag=23
Meiner Meinung nach, ist dies der beste meiner drei Test, denn er ist ziemlich kurz, beinhaltet jedoch das Wesentliche.
Und den letzen Lesertest habe ich heute morgen zu Shrek SuperSlam geschrieben, und habe extra dabei darauf geachtet, dass die 1800 Zeichen nicht überschritten werden. Deshalb gibts bei diesem Test auch keine Wertung(muss meiner Meinung nach auch nicht immer vorhanden sein). Die Leerzeichen musste ich leider auch wegfallen lassen. :B :B : http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Raser04&rid=10128&mag=23
 
Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23

Wieder mal möchte ich auf meine beiden Lesertests zum Autorenwettbewerb aufmerksam machen und hoffe das sich noch viele die Lesertests durchlesen und (hoffentlich positiv) bewerten.
 
Ich habe einen zu Wii Sports: http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10122&mag=23

und einen zu Zelda twilight princess,der leider viel zu lang geworden ist,da ich dachte,wir brauchen mindestens 1800 Wörter^1.Allerdings ist der test ziemloich gut geworden,einer der besten hier im Forum,bewertet ihn doch bitte trotzdem!Danke: http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=dodo1000&rid=10064&mag=23
 
dodo1000 am 06.09.2007 13:39 schrieb:
Ich habe einen zu Wii Sports: http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10122&mag=23

und einen zu Zelda twilight princess,der leider viel zu lang geworden ist,da ich dachte,wir brauchen mindestens 1800 Wörter^1.Allerdings ist der test ziemloich gut geworden,einer der besten hier im Forum,bewertet ihn doch bitte trotzdem!Danke: http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=dodo1000&rid=10064&mag=23
Dein Zelda TW-Test ist echt sehr gut, der von Wii Sports leider nicht ganz so arg. Es hätte noch ein bisschen ausführlicher sein können, z.B. im Bezug auf die Steuerung usw.
 
Morphium24 am 07.09.2007 17:05 schrieb:
LOS LEUTE, NOCH 3 TAGE!!!

Votet! Votet! Votet!
So ist's richtig Morphi!! :top: :top: Pushen was das Zeug hält!!! :B :B

EDIT: Ich würde gerne mal von den Leuten, die mein Shrek SuperSlam-Test bewertet haben, hören, warum der Test "nur" passabel ist. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Leutz, bitte votet, vor allem noch für mich,denn ansonsten habe ich keine Chance gegen Morphium24,N-64-Fans usw. Bitte helft einem armen Menschen!! :B :B
 
Heute der letzte Tag vor dem großen Finale am morgigen 10.9.2007. Ich bitte nochmals um Bewertungen der Lesertests für den Autorenwettbewerb, um das Rennen bis zum Ende spannend zu halten und ein objektives Ergebnis zu garantieren!
 
N64-Fan am 09.09.2007 10:41 schrieb:
Heute der letzte Tag vor dem großen Finale am morgigen 10.9.2007. Ich bitte nochmals um Bewertungen der Lesertests für den Autorenwettbewerb, um das Rennen bis zum Ende spannend zu halten und ein objektives Ergebnis zu garantieren!
dito :top:
 
Saftkanne am 09.09.2007 18:44 schrieb:
Ich hab deinen Test zu Top Gear Rally als "Sehr Hilfreich" und den zu True Crime als "Hilfreich" eingestuft :top:
Danke Saftkanne, das aus deinem Munde zu hören. Ich bin gerührt. :X :X (du bist ja sowas wie ne Legende hier :B :B )
 
Hier am letzten Tag des Autorenwettbewerbs nochmals Werbung für meine Tests:
Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23

Danke für Bewertungen!

Auf ein spannendes Finale!
 
Zurück