Games Convention - sei dabei oder sei ein faules Ei!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Noch eine Woche, dann öffnet die Games Convention ihre Pforten. Wir sind natürlich auch dabei und dieses Jahr mit einem Stand vertreten. In Halle 4 an Stand B21 gibt's von Donerstag bis Samstag den ganzen Tag die unterschiedlichsten Showprogramme von unseren Magazinen. Natürlich lässt sich auch die PLAYZONE nicht lumpen. Donnerstag, Freitag und Samstag ist die Redaktion von 17 bis 18 Uhr am Stand und lässt sich von Besuchern herausfordern - also auch von euch, wenn ihr vor Ort seid.

Was heißt das? Kommt vorbei und zeigt uns wo der Hammer hängt (oder lasst euch von uns zeigen, was eine Harke ist). Wer nicht zocken mag, kann natürlich auch einfach nur zum Fachsimpeln odr quatschen vorbei kommen. Alle Leser sind herzlich willkommen und zu gewinnen gibt's auch was. :)

Wir sehen uns,
ciao,
Maik
 
Ich werde es leider dieses Jahr auch nicht schaffen. Was aber nicht mit meiner Faulheit zusammenhängt. :P

Wird es den Computecstand auch auf den folgenden GamesConventions geben? Vielleicht kommt ich ja nächstes Jahr. :-D
 
OMG..ich muss da hin. :X
Zocken, quatschen, gewinnspiel... :)
Was wäre das für ein glorreiches gefühl, die redis platt zu zocken?! :B :-D

Ich hoffe noch darauf, dass ich nächste woche nach leipzig komme - dann bin ich schneller bei euch als ihr "mäuse-köddel" sagen könnt. %)
 
das hört sich doch super an.

nach aktuellen planungen werde ich euch dann wohl samstag einen besuch abstatten =)
 
dsr159 am 16.08.2007 21:09 schrieb:
Ich werde es leider dieses Jahr auch nicht schaffen. Was aber nicht mit meiner Faulheit zusammenhängt. :P

Wird es den Computecstand auch auf den folgenden GamesConventions geben? Vielleicht kommt ich ja nächstes Jahr. :-D

Dito... aufgrund meiner unregelmäßigen Messebesuche hab ich mir letztes Jahr geschworen, dass ich diesmal auch wieder dabei bin - tja, da hat mir der Chef wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :finger2: Gerade dieses Jahr dürfte die Games Convention ein Highlight werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren soviele Ankündigungen und es (für mich) interessante und vor allem spielbare Titel gab!
Naja ich geh jetzt Frustzocken... :P ;)

Gruß, ndz
 
ChaosQu33n am 16.08.2007 21:08 schrieb:
Seid ihr auch Mittwoch da?

Jep, aber das ist ja der Fachbesuchertag und dementsprechend findet dort auf der Bühne am Stand nix statt (außer Proben).

Da tingeln wir von Pressekonferenz zu Pressekonferenz und nehmen Termine wahr. :)

Maik
 
Mancubus77 am 17.08.2007 12:13 schrieb:
ChaosQu33n am 16.08.2007 21:08 schrieb:
Seid ihr auch Mittwoch da?

Jep, aber das ist ja der Fachbesuchertag und dementsprechend findet dort auf der Bühne am Stand nix statt (außer Proben).

Da tingeln wir von Pressekonferenz zu Pressekonferenz und nehmen Termine wahr. :)

Maik
Ok, dann gehts euch wie mir =) Vielleicht sieht man sich ja trotzdem...
 
VERDAMMTE $%§#%$ %$#? $%§&# AHHHHHHHHHHHHHHHHHH :finger2:
ich könnte :$
Ich wohnte mal in Dresden also vielleicht ne stunde von Leipzig entfernt in dem Jahr wollte ich ich hinfahren also das war vor 2 jahren aber NEIN meine Eltern mussten sich natürlich scheiden lassen UND JETZT SITZ ICH IN KÖLN FEST ;( das gibts doch nicht wieso grade jetzt und wieso COLOGNE F**K :pissed:
 
So, glücklicherweise war ich ja nun doch noch am freitag auf der GC 07. :X

Mein resumee: War gar nicht sooo voll, wie ich erst dachte, an einigen ständen musste man zwar anstehen, aber ist in vergnügungsparks auch nicht anders.^^

Ich bin sogar an ein 18er band gekommen...durch meinen vater
. :X :B

Eindrücke zu spielen:

Haze
Hat mich sehr enttäuscht, was wohl an der extrem unfertigen version lag. Gezockt wurde der 4-player-coop, der auch spaß gemacht hat, aber grafikfehler gab es einige, sowie spielfiguren, die in der luft hingen. Die grafik war auch nicht so schick, wie ich gehofft hatte - das gras im Dschungel sah aus wie bei Far Cry auf Wii. O_ô
Den einzelspieler konnte ich leider nicht testen, aber im herbst soll ja noch ne demo ins PSN kommen. :)

Jericho
So lange hab ich das nicht gesehen, aber die charakter-modelle sind sehr schick. :X
Schaut nach nem shoter mit fiesen schockeffekten aus - war aber nicht übermäßig brutal :-o

Turning Point
Eine konsole war frei, doch ich kam im spiel irgendwie nicht weiter - alles dunkel, überall feuer und keine munition im gewehr - das war es mit den eindrücken. :B :hop:

Medal of Honor Airborne
Hab ich zwar nur aufm PC gezockt, aber spaßig war es allemal. Sah schick aus; freu mich auf eine (hoffentlich erscheinende) PS3-demo.

Kane & Lynch Dead Men
Gute 15 minuten hab ich mir die 360-verion angeguckt: die charaktermodelle sind sehr schick und überzeugen mit hübschen details. Leider wirkte der handlunsort (ein museum oder so...) sehr steril und ließ nicht viel atmosphäre aufkommen. Als ich dann zocken wollte, ist das spiel abgekackt. :S
Hat mich nicht übermäßig begeistert, war aber nett.

Crash of the Titans
Spielbar hatte ich nur die Wii-version gesehen, aber bei den pz-redis sah das sehr spaßig und auch schick aus - könnte ich mir eigentlich für PS2 kaufen. :)

Rayman Raving Rabbits 2
Einfach lustig - mehr gibts nicht zu sagen. :-D

Cosmic Family
Ich wusste nicht, was das war und rechnete mit minigames - war aber für klein-klein-kinder. ...da hab ich mich vor der hübschen dame voll blamiert. %)

Hab auch einige leute getroffen:

- Dirk Gemeinhardt (war mal bei der play³)
- zam (war bei der buffed-show - da hab ihn fotofiert :P )
- Hans Ippisch (hab ich mehrmals gesehen und auch fotografiert)
- Tim Feldner (hatte ihn vorher bei giga gesehen, später ist er mir übern weg gelaufen)
- einer von Propganda Games (die machen grad das neue Turok)
- Roy03 (hat mir das scarface-shirt gegeben :X )
- Darth Maul (hab ein foto mit dem...)
- Altair (auch den fotografiert)

Sido und B! Tight samt RTL
Wir hatten uns gerade MoH Airborne angeguckt, als mein vater schon hörte:
"Sido hat grad angerufen, der will zocken und kommt gleich"
Das hatte mir mein vater aber erst später gesagt...Beim rausgehen war ich dann total überrascht, als er reinkam - also fragte ich prompt mal nach nem foto. :B

Ich: "Hey Sido, kann ich mal schnell n foto machen?"
Sido: "Nein."
Ich: "Nu komm, dauert nicht lange"
Sido: Nein, ich pose nicht...8| "

Ich war beleidigt und hab ihn noch als A****loch tetuliert, was den einen von EA auch zum grinsen brachte. :finger:

GIGA Games
Nachdem wir früh gekommen waren, ging es gleich zu GIGA - war wirklich so geil wie im TV. :X
Sprüche von Nils: :top:
Rock Band-präsentation: :top:
Chris Tylor etc - War wirklich empfehlenswert und cool :)

PLAYZONE
Den ganzen tag wartete ich auf 17 uhr und hatte glück, dass mein (gestresster :B ) vater bis dahin noch bleiben wollte.
War zwar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, mit smalltalk etc, aber echt geil, dass es shirts zu Scarface gab. :X
Dann noch die CD-reiniger und ne kostenlose NZ. =)
Kurz vor 18 uhr bin ich dann aber los, so dass ich leider nicht mehr das ende der show erleben konnte....ich wollte mir ja meine erste PLAYZONE von Maik, Udo und Micha unterschreiben lassen. %)
PS: Ich wollte auch Crash of the Titans zocken. ;(

Goodies
Am großzügisten waren die leute von Rock Band aufm freigelände. Die gaben mir shirt, cap, anstecker und anhänger zum game, nachdem ich lieb fragte. ^^
dann noch:
- EA-anstecker
- Harry potter-karten
- philips-anhänger mit blauem lämpchen :B
- viel papier-zeugs
- das von den pz-redis
- ne kostenlose play³
- tasche von World in Conflict
- tasche von Alternate
- irgendwas rotes aufblasbares :-D
- razer-frisbee
- schickes heft von Konami (auf englisch)
- PES 6-mini-bälle als schlüsselanhänger (sicher von 2006 :P )
- aufkleber von GTA 4, Bully und R* (ldier net MC 4 :| )

Fazit: war viel besser als 2004, da ich mir auch bedeutend mehr angucken konnte - leider durch nörgelnde belgleitung vieles nicht gesehen....ich komm nächstes jahr also allein :-D

PS: Nochmal danke an roy, dass er mir das shirt überlassen hat. :X

PS²: Redis, ich war der kreischende junge mit dem Rock-Band-Cap vorne in der mitte. :B

EDIT:
Videos und fotos hab ich auch zahlreich gemacht - die zeig ich demnächst mal. ;)
 
Joa, getroffen habe ich auch so einige. Mittwoch war der Hans Ippisch am Computec-Stand. Dann hab ich einen Gamepro-Redakteur (Kai) getroffen, Carsten ist im Businesscenter von Ubisoft rumgelaufen (der war/ist bei Giga). Simon und den Asiaten von GameOne haben wir auch getroffen am Mittwoch. Mit Kameras im Schlepptau natürlich. Neben Kojima hab ich gestanden ohne es zu merken (SHIT, ICH WOLLTE DOCH EIN AUTOGRAMM :B ). Donnerstag hab ich dann mit Udo im gleichen Haze-Termin gehockt *g* und ihn und Maik zusammen dann nochmal über die Messe latschen sehen. Sonst... Ahjo, Michael hab ich still und heimlich dabei beobachtet wie er im Sega Businessbereich bei Virtua Fighter abgegangen ist :B Junge, du solltest dir dringend einen Arcade-Stick kaufen :-D
 
Hört sich ja echt geil an, wenn die Games Convention nächstes Jahr in Köln ist, komm ich auch. :X
 
KinG-Mad am 25.08.2007 15:47 schrieb:
es hieß mal das sie in köln oder frankfurt bald statt finden wird
des wird aber wahrscheinlich doch nicht so sein

Naja, nächstes Jahr läuft der Vertrag in Leipzig ab und das heißt: Das die Games Convetion noch in Leipzig , statt finden kann!? :)
Aber mal sehen wie das in Zukunft weiter läuft, weil so viel pleite machen die Messe ja auch nicht! 12 Euro Eintritt, parken 5 Euro und 3 Euro für essen ist auch nicht ohne. :P

Ich fande dieses Jahr auch sehr toll und besonders weil ich mir diese Sachen ergattern konnte! :X

p1010147dw7.jpg


p1010148gz4.jpg



Zum vergrößern

http://img112.imageshack.us/img112/1040/p1010147dw7.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/4378/p1010148gz4.jpg

2xSchlüsselband, 2xHandy Taschen, 2 Game Boy mirco schutzhüllen, Nintendo DS Box, Mc Afee tasche, 2 mal Demo Spiel von Herr der Ringe, 3x Demo Spiel von Sword of the New World, 2x mal Poster von Sword of the New World, Xplorer CD für PS2 Spiele, 2 Kugelschreiber von Gameload, Spiel CD Goad COM , Der Siedler spiel, eplus cap, Game Boy Mirco tasche, Maniac DVD , 3x mal diese kleine 3-D Kalender für 2008 , Ein kleinen anhänger von PS3 , die 3 Magazine und den Rest kann man auf Bild sehen! :P


P.S. Roy,petib und Flamer! Wo wart ihr am Samstag um 11:00 Uhr am Stand B21? :(
 
Hört sich ja von euch 2 (sirteen und ChaosQu33n) sehr interessant & lustig an :top: *Chefverkloppumnächstesjahrauchwiederdabeizusein* ;)

Gruß, ndz
 
ich war heute (auf Uhr kuck - nagut gestern :B )

Hab mich an Far Cry 2 ergötzt , Koschima (weiß nicht wie er sich schreibt) am Konami Stand gesehen (MGS)

Haze gezockt , Blazing Angels 2 gezockt , Lego Star Wars - Komplette Saga gezockt , Battlefront - Renegate Squadron gezockt . Und einige weitere Games

Turok , Call of Duty 4 , Halo 3 und Force Unleashed wegen zeitmangel nicht geschafft ;(

Und diverse Sachen abgegriffen .
 
Zurück