Der perfekte Mord...

G

Gast1669461003

Gast
Gestern zeigten sie bei Focus-TV einen Bericht über "den perfekten Mord". Ganz interessant, auf was man bei einem perfekten Mord achten muss, aber leider hab ich nur gelernt, dass man seine Mordpläne nicht offen liegen lassen sollte... ;) :B

P.S.: Der Thread dient nicht als Anregung und eure Ideen nicht als Inspiration zu einem Mord. Wäre ja wieder so ein typischer Fehler, wenn ihr jemanden killt und der Mordplan hier steht...
 
- Gibt es den perfekten Mord?
Nein, das weiß man seit CSI.

- Auf was sollte man alles achten?
Das der- oder diejenige auch wirklich tot ist und nicht nur so tut.

- Wie/womit würdet ihr den Mord begehen?
Mit nichts - ich mach mir nicht gern die hände schmutzig. %)
Wozu gibts die Mafia?

- Und wohin mit der Leiche?
An Tiere im zoo verfüttern.
Zu Körperwelten bringen.
 
dsr159 am 30.06.2007 12:40 schrieb:
- Gibt es den perfekten Mord?

in anbetracht der tatsache, dass alleine in deutschland schätzungen zufolge pro jahr 5000- 10000 tötungsdelikte unentdeckt bleiben, würd ich die frage doch mal glatt mit einem "ja" beantworten.
 
naja am einfach kann man sichs mit der leiche schon machen
entweder zu asche machen oder wenn man keinen passenden backofen hat, einfach die person ne treppe runterschubsen
is gestolpert, man macht ne aussage wie betroffen man is bla bla und tanzt jipi jipi auf dem grab rum
tada ganz einfach
 
Den perfekten Mord gibt es und ihn gibt es seeeeeeeeeeeehr oft denke ich.
Nur kriegt man das bei einem perfekten Mord halt nicht mit das es sich um einen Mord handelt.
Zum beispiel könnte man einem unerfahrenen ein bissel was in den drink mixen und der kackt dan später am Abend in der Disco oder so ab weiler zuviel hatte.
Wem fällt da schon auf das es Mord war? :-D
 
DERmichienea am 30.06.2007 14:19 schrieb:
naja am einfach kann man sichs mit der leiche schon machen
entweder zu asche machen oder wenn man keinen passenden backofen hat, einfach die person ne treppe runterschubsen
is gestolpert, man macht ne aussage wie betroffen man is bla bla und tanzt jipi jipi auf dem grab rum
tada ganz einfach
habt ihr snatched gesehen oder wie der Film hies.
Man sollte eine Leiche wirklich am besten ein paar Schweinen unters futter mischen.
 
Bonkic am 30.06.2007 14:01 schrieb:
in anbetracht der tatsache, dass alleine in deutschland schätzungen zufolge pro jahr 5000- 10000 tötungsdelikte unentdeckt bleiben, würd ich die frage doch mal glatt mit einem "ja" beantworten.
Ist das wirklich so?
Nun das gibt mir neuen Mut :-D :top:
 
hm wenn der sicherste pc der eines hackers ist, dann sollte doch das sicherste leben ein profi-massenmörder führen.....siehe keine halben sachen :-D
 
Mann muss sich einfach jemanden suchen den keiner vermisst. Dann schießt man ihm mit ner schrotflinte das Gesicht weg. Nimmt Hände und Füsse mit, zerkleinert und verfüttert sie. Das alles macht man natürlich im Vollkörperkondom um keine Spuren zu hinterlassen. Da ihn keiner vermisst, gibts auch keine DNA-Probe zum Vergleich also, ist das Opfer ohne Namen. Das erleichtert einen das unentdecktbleiben ungemein. Da man von sich nix zurückgelassen hat gibt es auch kein Verweis auf sich selbst. Sollte schwer sein dort dann den Zusammenhang herzustellen. Nur der Ort könnte ein Problem geben, also das Opfer irgendwo abseits töten und einfach leigen lassen. Am besten man kauft sich für die Tatzeit noch ein Alibi.
 
Der perfekte Mord? Einfach in die Innenstadt gehen und die Person vor allen Leuten abstechen. Dabei so laut "töten, töten!!!" schreien, dass alle es hören und die Richtung des Täters sehen.
 
blassblaue-lippen am 30.06.2007 15:37 schrieb:
Mann muss sich einfach jemanden suchen den keiner vermisst.

Wir haben vorm Haus einen kleinen versifften Tümpel. Ich glaube der ist auch relativ tief. Wenn ich jetzt einen von den Pennern hier abmurkse und ihn dann in einen Sack mit Löchern (die Gase müssen ja entweichen, hab ich bei Focus-TV gelernt) in den Tümpel werfe. Dann wird ihn wohl so schnell niemand finden, oder? :B
 
dsr159 am 30.06.2007 20:37 schrieb:
blassblaue-lippen am 30.06.2007 15:37 schrieb:
Mann muss sich einfach jemanden suchen den keiner vermisst.

Wir haben vorm Haus einen kleinen versifften Tümpel. Ich glaube der ist auch relativ tief. Wenn ich jetzt einen von den Pennern hier abmurkse und ihn dann in einen Sack mit Löchern (die Gase müssen ja entweichen, hab ich bei Focus-TV gelernt) in den Tümpel werfe. Dann wird ihn wohl so schnell niemand finden, oder? :B
nunja irgendwann treibt der sack dann bestimmt oben auf.
Ist aber echt derb wie fett solche Wasserleichen anschwellen.
Mööhöhöhöhö den Identifiziert dann keiner mehr.
Das hört sich alles schon sehr speziell an Dsr....auf wen hast dus den abgesehen? :-D
 
jo leider muss man sich bei hitman nicht um die Entsorgung von Leichen kümmern.
das wäre eine lustige idee wenn man seine opfer noch verbrennen verbuddeln und zerhäckseln müsste
 
Cyberbob am 01.07.2007 13:05 schrieb:
Die perfekte Waffe ist übrigens ein Dolch aus Eis so ne Art superscharfer Eiszapfen, man hat allerdings nur einen Versuch, und der muss dann sitzen.

Hab ich bei Hinter Gittern gesehen ,-)
Was ihr euch alles so ankuckt...... :rolleyes:
Aber die Idee ist nicht schlecht allerdings musst du dein Opfer dann in der Nähe einer Kühltruhe ermorden oder immer eine Kühltasche mit dir rumtragen sonst ist dein Dolch ruckzuck nurnoch Wasser.
 
Die ideale Mordwaffe ist eine solche, die man nicht untersuchen kann, ohne dabei selbst den Löffel abzugeben; beispielsweise eine Folge Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft.


blassblaue-lippen am 30.06.2007 15:37 schrieb:
Mann muss sich einfach jemanden suchen den keiner vermisst.
Du verkennst hierbei aber einen entscheidenden Punkt: Fast jeder Mord hat ein Motiv; d.h. es gibt immer jemanden, der vom Mord profitiert oder diverse Gründe hätte, jene Person um die Ecke zu bringen.
Deine Methode wäre also nur dann "sinnvoll", wenn man einfach aus der Lust am Töten die Morde beginge, was aber nur in sehr wenigen Fällen zutrifft.

Sicherlich, der perfekte Mord wäre eine Tat an einer Person, die in keinerlei Verhältnis zum Mörder steht. Wo dabei allerdings dann der eigentliche Sinn liegt, ist fraglich.
 
crackout am 03.07.2007 10:08 schrieb:
Sicherlich, der perfekte Mord wäre eine Tat an einer Person, die in keinerlei Verhältnis zum Mörder steht. Wo dabei allerdings dann der eigentliche Sinn liegt, ist fraglich.
Ja wir haben halt auch alle schon tierisch einen an der klatsche von den ganzen killerspielen...
Am besten ist es ihn in so einer großen Eisenschmelze in so ein becken mit glühendem Eisen zu werfen (Wie bei Mortal kombat Wuahahaha!)
Da bleibt doch gar nix mehr übrig....keine Leiche=kein mord...
 
crackout am 03.07.2007 12:03 schrieb:
PrinceRakeem am 03.07.2007 11:11 schrieb:
Am besten ist es ihn in so einer großen Eisenschmelze in so ein becken mit glühendem Eisen zu werfen
Ja, mal eben kurz vor dem Schlafengehen.
Jo ist schwer umzusetzen aber es würde keine Leiche mehr geben und keine Beweise schätz ich :-D
 
daumenschmerzen am 30.06.2007 17:42 schrieb:
Der perfekte Mord? Einfach in die Innenstadt gehen und die Person vor allen Leuten abstechen. Dabei so laut "töten, töten!!!" schreien, dass alle es hören und die Richtung des Täters sehen.
Ist immer eine gute Methode, einfach jemand anders die Schuld in die Schuhe schieben. Oder denn Mord wie ein Selbstmord ausssehen lassen oder wie ein Unfall.
Der Faktor Zeit spielt eine Große Rolle, entweder man verbringt zuviel mit dem Opfer oder zuwenig. (Denkt mal darüber nach.)
 
Zurück