Was ihr am meisten hasst!

Liang

Bekanntes Gesicht
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger: ,
behinderte videos die 2mins dauern und 10mins laden! :S
 
Liang am 19.05.2007 19:03 schrieb:
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger: ,

Dito.
Ich hasse Fisch (als Essen) bzw. alle möglichen Meerestiere (wie Tintenfische, Garnelen o.ä.).
 
Liang am 19.05.2007 19:03 schrieb:
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger:


Ja, ja... der gute halo. %) :-D

Was ich hasse? Hm... Zu viele(s).

Hier sind ein paar...

Chrassi am 19.05.2007 19:18 schrieb:
Ich hasse es, wenn die Freundin kein Geld mehr auf dem Handy hat :B :hop:

Fäng deine neue dich schon an auszunutzen, oder was? Du hast aber auch ein Pech... %)
 
Wenn ich vor lauter Freizeitbeschäftigung nicht weiss was ich machen soll
 
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind
ich hasse Meeresfrüchte wie Muscheln, Garnelen, etc.

Und am aller meisten hasse ich
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Es gibt noch viele Sachen, die ich richtig hasse, aber die sind es einfach nicht wert genannt zu werden :B
 
Ich hasse:

-Fernando Alonso (liebevoll von mir "Aloch" genannt :B ) weil der sich immer wie ein Affe evrhält wenn der mal gewinnt
-den 1. FC Bayern München, weil die denken, wenn man gute Spieler einkauft, hat man den Pott in der Tasche :finger:
-meine Kunst- und Ethiklehrerinnen
-Fleisch, was nicht ganz durchgebraten ist (blutig= :$ , medium= :$ )
 
dsr159 am 19.05.2007 19:45 schrieb:
Chrassi am 19.05.2007 19:18 schrieb:
Ich hasse es, wenn die Freundin kein Geld mehr auf dem Handy hat :B :hop:

Fäng deine neue dich schon an auszunutzen, oder was? Du hast aber auch ein Pech... %)

Nein^^
Sie hat kein Geld auf dem Handy, das heißt, sie kann mir nicht auf meine SMSen antworten...sone Schlimme ist sie nicht ;)
 
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
kartoffel
 
DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
kartoffel

Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit
Ich nehm das Thema her und schreibe noch 'n Superhit
Über dieses öde Gemüse und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen, aber leider keinen Geschmack
Ist ne bittere Pille für die Leute, doch selbst Schuld
Sie wählten Archie und der brachte die Fäule
ja es waren die Kartoffeln, die den Dämon erschufen
Und alle Flasher mussten abhauen, oder kamen in die Dusche
Seitdem ist hierzulande alles finster
Für Stil und Humor herrschten 70 Jahre Winter
Ja, der Flavour ist braun und der Groove, der ist Marsch
Und wir haben keinen Stock, sondern nen Wald im Arsch
(Kartoffeln)
Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Gehts um Entertainment bei unserm Knollengewächs
Sag ich "Bonjour Tristesse" und zwar im vollen Effekt
Alle Nee, wir haben andre Hobbys, andre Vorlieben:
Regeln vorschreiben oder auch Riegel vorschieben
Ja, wir scheißen auf Mucke, wollen lieber bausparen
Darum haben andre Bob Marley und wir haben Klaus Lage
Keinen Miles Davis, nicht mal einen Frank Sinatra
Darum sind hier alle so Modebewusst wie Taxifahrer
Kartoffeln (Oh Kartoffeln)
Wir tragen die schlimmsten Klamotten:
Die Hosen Karotten und Sandalen mit weißen Socken
(Kartoffeln)
Hab ich sie im Ausland getroffen, hab ich mich stets geschämt
Und sie waren noch nicht mal besoffen
(Kartoffeln)

Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Als Kartoffel
Da sollte man in ner Stadt leben
Weil hier die Zutaten sind, die einem Geschmack geben
Ja hier in Hamburg, zwischen Sam und Tocotronic
Krieg ich gar nicht so viel mit von den 70 Jahren Grobmotorik
Gib mir: Gutes Radio, gutes Fernsehen, gute Mode,
Gutes Essen, gute Clubs
Alle Und ein paar fähige Idole
Gib mir das alles, Digger
Und wir könnten wetten:
In 20 Jahren mach ich dir aus Bielefeld Manhatten
Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Aber wenn das was ich grad gelabbert hab, die Wahrheit ist
Wieso kannst du dann verdammt nochmal so cool sein wie du bist?


-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

Deine Runde... %)
 
Saftkanne am 20.05.2007 11:29 schrieb:
-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

bin ganz deiner meinung....
 
ich hasse:

menschen,
- die keinen sinn für humor haben
- die dieter bohlen heißen oder in irgendeiner weise mit ihm zu tun haben
- die bild lesen
- die einfach nur dumm sind
- die sich nicht darum scheren dumm zu sein, stattdessen ihr ego mit ebenfalls dummen freunden dadurch aufbauen, indem sie sich durch "coole" klamotten, die passende musik, und gangster-gehabe profilieren.
 
Ich hasse

musikalische Intoleranz (in der Hinsicht auch mich selbst),

Schönheits-OPs und Menschen, die sie in Anspruch nehmen (obwohl sie eigentlich eh schon makellos aussehen),

das Wort Fanboy, dessen ungezügelte Verwendung in diesem Forum und jeden, der es verwendet. Dieser Trend sollte aufgehalten werden.

den hohen Preis, den jemand wie ich für seine Genialität zahlen muss,

und dass ich Megaman Zero 2 mit OVP ums Verrecken nicht für einen zumutbaren Preis finden kann.
 
Ich hasse Menschen die zu Empfindlich sind. :$ Und welche die beim Essen komische laute von sich geben (z.B. Schmatzen) :$ :B
 
Zurück