Seite 23 von 23 ... 13212223
62Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Manipulationen.

MDR JUMP spendet ein großes Osterfeuer und bringt Top-Musikstars wie Rea Garvey, Sasha, Glasperlenspiel und Nico Santos mit.

Der Radiosender hat dafür 6 Orte ausgewählt und derjenige mit die meisten Voting hat dann gewonnen.
    Das klingt ja alles nicht schlecht, aber leider kann man mehrmals hintereinander abstimmen, indem man immer F5 und erneut abstimmt.

Tja, jetzt sind wir auf Platz 5.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich hasse jedes Mal diese bescheuerte Zeitumstellung. Wieder diese gefakte Sommerzeit. Warum kann man nicht einfach bei der Normalzeit bleiben?

Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe, aber dafür am Morgen die Heizung früher aufdrehe... Vor allem jetzt ist ja noch sehr kalt in der Früh. Und Heizung verbraucht mehr Energie.

Zudem beginnt morgen um 7 Uhr (also 6 Uhr) der F1-GP in Melbourne.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    [...] Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe [...]
    Ich liebe es, wenn es im Sommer erst spät dunkel wird. Dann kann man z.B. auch mal bis nach 23 Uhr draußen sitzen, ohne dass es schon wieder dunkel wird. Wenn im Sommer Normalzeit wäre, würde es sogar während der Sommersonnenwende schon um 22 Uhr fast dunkel sein. Morgens hingegen bringt es mir nichts, wenn es noch eine Stunde eher hell wird. Ich finde es schon so nervig, wenn es um 4 Uhr hell wird. Was bringt es, wenn es schon um 3 Uhr hell wird? Ich finde die Sommerzeit einfach perfekt. Da aber eine dauerhafte Sommerzeit bestimmt nicht kommen wird, wäre ich auf jeden Fall für den Erhalt der Zeitumstellung. Am besten wäre natürlich dauerhafte Sommerzeit ...
    Die Einsparmöglichkeiten durch Zeitumstellung wurden ja schon mehrfach durch Studien widerlegt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel bringt.
    gamechris, PSYCHOBUBE and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hasse jedes Mal diese bescheuerte Zeitumstellung. Wieder diese gefakte Sommerzeit. Warum kann man nicht einfach bei der Normalzeit bleiben?

Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe, aber dafür am Morgen die Heizung früher aufdrehe... Vor allem jetzt ist ja noch sehr kalt in der Früh. Und Heizung verbraucht mehr Energie.

Zudem beginnt morgen um 7 Uhr (also 6 Uhr) der F1-GP in Melbourne.

Regt dich nicht auf, dafür haben wir nächste und die darauf ne kurze Woche. ^^ Und wärmer wird es auch langsam.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    ich hätte auch am liebsten das ganze jahr Sommerzeit.

Grad im Winter hasse ich es wenn es um 4.00 schon dunkel ist

was ich auch überhaupt nicht mag ist Wellensittiche medizin kriegen. Man muss höllisch aufpassen weder zu fest noch zu locker halten. Wellensittich windet sich wie eine schlange. und es sieht so sünde aus wie er in meiner hand liegt. Und wenn es überstanden ist hat er erstmal die flügel gespreizt. richtig verstörend
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Leute am See Chillen und ihren Müll nicht mitnehmen.

Heute war ich am See spazieren und als ich dort ankam lagen da 7 Bierflaschen,1 Plastikflasche,Becher und eine Dose rum.

IMAG9240.jpg

Ein Glück lag da auch ein kaputter Fischkescher rum, damit ich alles zum nächst möglichen Mülleimer bringen konnte

IMAG9241.jpg
    IMAG9248.jpg

Ich habe nicht dagegen , wenn die Leute da Chillen, aber können die ihren Müll nicht auch mal mitnehmen? Vollf*tzen!
    FxGa und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wenn Leute am See Chillen und ihren Müll nicht mitnehmen.

Heute war ich am See spazieren und als ich dort ankam lagen da 7 Bierflaschen,1 Plastikflasche,Becher und eine Dose rum.

IMAG9240.jpg

Ein Glück lag da auch ein kaputter Fischkescher rum, damit ich alles zum nächst möglichen Mülleimer bringen konnte

IMAG9241.jpg
    IMAG9248.jpg

Ich habe nicht dagegen , wenn die Leute da Chillen, aber können die ihren Müll nicht auch mal mitnehmen? Vollf*tzen!
    kenne ich. Ich finde es auch ätzend wenn auf Straße oder Grünstreifen Glasscherben liegen. Muss mit meinen Pferden da immer aufpassen .
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Fahrradfahrer (Jugendliche wohl bemerkt) die ohne Licht und mit mobiler Bluetooth-Lautsprecher laut Musik rumfahren um diese Uhrzeit.
    Geändert von sQuIrReL (05.08.2018 um 23:56 Uhr)

Lesezeichen