Seite 22 von 22 ... 12202122
58Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht trotzdem gegen die Formalit√§ten? Als ich noch bei der Post gearbeitet habe hatten wir f√ľr √§hnliche F√§lle dennoch kleine Zettelchen bekommen um die Unterschriften zu machen. Ganz sauber scheint es ja da wirklich nicht zu laufen.
    Ich arbeite bei der Post und wenn wir auch nur ein EinschreibenEinwurf / √úbergabe R√ľckschein nicht (unterschrieben) zur√ľckbringen oder einen nicht ausgef√ľllten Gerichtsbrief, herrscht Chaos und der Zusteller kann daf√ľr verlangt werden bis hin zur K√ľndigung und im schlimmsten Fall selbst vor Gericht gezerrt werden, da versteht man keinen Spa√ü. Musste letzten Freitag sogar wegen einem nicht ausgef√ľllten √úbergabe R√ľckschein vom 03. Januar extra nochmal zum Empf√§nger fahren und mir die Unterschrift nachtr√§glich holen lassen.

Theoretisch k√∂nntest du nun behaupten, dass du nichts bekommen hast und eine Reklamation beantragen, da eben aufgrund der fehlenden Unterschrift niemand wei√ü, dass du es bekommen hast. Das w√§re purer Stress f√ľr alle Beteiligten.
    Geändert von T-Bow (30.01.2018 um 17:24 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Manche Monopole waren halt doch nicht nur schlecht ^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat mir der DPD Lieferant mir einfach das Paket in die Hand gedr√ľckt ohne dass ich unterschreiben musste, und meinte nur "Das Ger√§t ist kaputt", ja, ok, aber ist das nicht trotzdem gegen die Formalit√§ten? Als ich noch bei der Post gearbeitet habe hatten wir f√ľr √§hnliche F√§lle dennoch kleine Zettelchen bekommen um die Unterschriften zu machen. Ganz sauber scheint es ja da wirklich nicht zu laufen.
    wtf? gerät kaputt?

bei uns im Dorf l√§uft alles gut mit Zustellung. Soviel ich sehe. Sehe viel Hermes und DPD rumfahren. Letztes jahr ist mein handy auch mit DPD gekommen. Haben bei meiner Nachbarin abgegeben und mir ein Zettel and die t√ľr geklebt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Hab Gestern noch eine Beschwerde-Mail geschrieben. Heute die Antwort.

Sehr geehrter Herr not-Lox-TT,

vielen Dank f√ľr Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind.

Selbstverständlich besprechen wir den Vorfall intern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Sollte dies doch wiedererwartend passieren, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Selbstverständlich wird der Fahrer nachgeschult.

Hab auch online nochmal die Option genutzt es mir vor die Haust√ľr liefern zu lassen und auch ohne Unterschrift in den Flur stellen zu lassen. Ich bin gespannt...Bin nur froh, dass es kein Fast-Food Lieferservice ist, sonst w√ľrde ich im Essen sicher ne Ladung Spucke vorfinden.

Edit:
    Es ist eben angekommen. Hat es mir in die Hand gedr√ľckt, ich sollte keine Unterschrift leisten und er war fast schon peinlich freundlich.
    Geändert von Sc4rFace (31.01.2018 um 12:18 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    werbung auf vgz.
    kann verstehen, dass man auf werbung angewiesen es und es ohne nicht geht. wenn die werbe die eine rechte h√§lfte der website aber komplett unbrauchbar macht. ist der sinn eindeutig verfehlt. gef√ľhlt mit jeder neuen werbung auf vgz so.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3

Erfahrener Benutzer
    steht da seit knapp 2 wochen schon drin. von sc4r

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    steht da seit knapp 2 wochen schon drin. von sc4r
    dann ist es die AddBlock-Werbung, dagegen wird nichts gemacht

Den AddBlocker kannst du im Forum deaktivieren, dann erscheint diese Werbung nicht und du tust der Seite was gutes
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Die Welt in der wir leben.

Erfahrener Benutzer
    Karneval. Alsob man sich das ganze Jahr √ľber nicht schon oft genug besaufen w√ľrde.
    gamechris und JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Karneval. Alsob man sich das ganze Jahr √ľber nicht schon oft genug besaufen w√ľrde.
    nein

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    das ist ja nicht das Hauptthema, sondern das verkleiden bzw. Umzug anschauen. Alkohol trink ich eh fast nie, das letzte mal nen Glas Sekt war an Silvester
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht das Hauptthema, sondern das verkleiden bzw. Umzug anschauen. [...]
    Ganz besonders bei der Altersgruppe der 16- bis 29-jährigen :>

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ganz besonders bei der Altersgruppe der 16- bis 29-jährigen :>
    Bei uns l√§uft es halt so , dass nach dem Zug , Eltern mit Kinder nach Hause gehen, und eine Masse an genau den von dir erw√§hnten √ľbrig bleibt, um sich in ein kollektives Komasaufen zu st√ľrzen. Die Polizei ist nur damit besch√§ftig aufzupassen dass die Kiddis keine Schei√üe bauen, was noch nie funktioniert hat. Am sp√§ten Nachmittag , nachdem man die Stadt vollgekotzt und vollgepisst hat, und einbisschen randaliert hat nat√ľrlich, bewegen sich die ersten Alkoholzombies nach Hause oder zur Partys. Die Aufr√§umarbeiten beginnen.
    Das ist Karneval.
    Geändert von paul23 (10.02.2018 um 10:50 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Gut, das tu ich mir eh nicht an, daher bekomm ich das nicht mit. Von saufen und Partys bin ich eh nicht Fan, Disco war ich z.B. zuletzt w√§hrend der Lehre Anfang der 2000er, bin zu alt f√ľr sowas. Ich geh auf 2 Musikveranstaltungen im Jahr (Im Mai das Wei√übierfest, auch wenn ich kein Bier trinke, aber wegen der Stimmung und der Live-Musik und auf das Sommernachtsfest im August)
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Bei uns l√§uft es halt so , dass nach dem Zug , Eltern mit Kinder nach Hause gehen, und eine Masse an genau den von dir erw√§hnten √ľbrig bleibt, um sich in ein kollektives Komasaufen zu st√ľrzen. Die Polizei ist nur damit besch√§ftig aufzupassen dass die Kiddis keine Schei√üe bauen, was noch nie funktioniert hat. Am sp√§ten Nachmittag , nachdem man die Stadt vollgekotzt und vollgepisst hat, und einbisschen randaliert hat nat√ľrlich, bewegen sich die ersten Alkoholzombies nach Hause oder zur Partys. Die Aufr√§umarbeiten beginnen.
    Das ist Karneval.
    man merkt, dass du nicht die geringste ahnung vom carneval hast und wahrscheinlich selbst ihn etwas 1 bis 2 mal in deinem leben besucht hast. grad an carneval sind nicht nur die jugendlichen am feiern. w√ľrde soweit gehen und sagen, dass die √§ltere fraktion leicht in der √ľberzahl ist.

und ansonsten: saufen heißt nicht gleich komasaufen. just saying...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich selbst ihn etwas 1 bis 2 mal in deinem leben besucht hast..
    Ich bin jedes Jahr mit Frau und Kindern aufm Karneval, ihnen zu liebe. Ich hasse Karneval. Ich hasse Sch√ľtzenfeste. Ich hasse Ballerman. Und ich hasse Schlager. Au√üerdem hasse ich den Satz: Warum trinkst du nicht? ( musst du fahren?)
    Geändert von paul23 (10.02.2018 um 13:47 Uhr)
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Morgen ist bei uns Karnevalumzug, aber um diese Uhrzeit werde ich sch√∂n am See spazieren gehen mit fette Jacke, M√ľtze und mein Kamerarucksack.
    Die Leute schauen dann einen komisch an, wenn ich aus meiner Tasche mein riesen Objektiv raushole.

Erfahrener Benutzer
    Gottseidank ist Fasching in √Ėsterreich nicht so aufgebauscht wie in Deutschland. Ich kann damit auch wenig anfangen. Aber jeder wie ers braucht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man sich oft genug gesehen hat und diese Person einfach nicht mal begr√ľ√üt oder ihren Hund nicht mit andere zum schn√ľffeln ranl√§sst, obwohl dieser Hund neugier und freudig geschaut hat.
    Geändert von sQuIrReL (19.02.2018 um 22:51 Uhr)

Lesezeichen