Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Hoi Leute :]

Mir gehts gerade seeeehr gut, weil ich mich am Dienstag mit nem hübschen Mädel treffen werde. :X
Ich werde mit ihr ins Eiscafe gehn und flirten. %)
Bin grad wie auf Drogen
:B

Nun seid ihr dran...verkündet Euren Freudentaumel bzw. Euren Kummer %)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 13.05.2007 01:35 schrieb:
Hoi Leute :]

Mir gehts gerade seeeehr gut, weil ich mich am Dienstag mit nem hübschen Mädel treffen werde. :X
Ich werde mit ihr ins Eiscafe gehn und flirten. %)
Bin grad wie auf Drogen
:B

Nun seid ihr dran...verkündet Euren Freudentaumel bzw. Euren Kummer %)
Und danach geht ihr zu dir :X


Mir gehts zz auch sehr gut weiß aber nich warum :B
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

weil ich gestern nen wunderschönen abend mit nem wunderschönen mädel verbracht habe. :-D
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

schlecht....weil mein abf nich mehr mein abf is xD:( und mein ex-freund mich nich wieder will aber ich lieb ihn doch sooooooooooooooooooo ;( ;) :X
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts derzeit echt gut.
also gestern nen geilen abend mit einem sehr reizvollen weiblichen wesen verbracht und dann noch richtig abgefeiert bis ca. 5.
jetz bin ich sowas von verdamt müde aber who cares.
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts gut :-D

Hab vorgestern unsere Praktikantin (gestern war leider ihr letzter Tag ;( aber ich hab ja ihre e-mail Adresse :X ) quer über den Grillplatz gescheucht %)
(anders ausgedrückt , wir haben Frisbee gespielt und sie hatte das Pech auf der winddurchfächerten Seite zu stehen , wodurch es zu ein paar Ausflügen ins Unterholz kam)

Ja die Praktikantinnen von uns sind schon süße Dinger :X (besonders die letzten beiden)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

LOX-TT am 13.05.2007 10:27 schrieb:
Mir gehts gut :-D

Hab vorgestern unsere Praktikantin (gestern war leider ihr letzter Tag ;( aber ich hab ja ihre e-mail Adresse :X ) quer über den Grillplatz gescheucht %)
(anders ausgedrückt , wir haben Frisbee gespielt und sie hatte das Pech auf der winddurchfächerten Seite zu stehen , wodurch es zu ein paar Ausflügen ins Unterholz kam)

Ja die Praktikantinnen von uns sind schon süße Dinger :X (besonders die letzten beiden)

Mir gehts gerade auch gut %)

Freitag hatten wir in Sport Hochsprung und ich war Klassenbester,dann hab ich ne 2 in Englisch wiederbekommen und war abends auf einem Geburtstag.
Samstag kamen überraschender Weise 2 Kumpels die ich aus der Grundschule kenne. Und heute ist es Sonntag morgen und ich hab ausgeschlafen ohne das irgendwelche Sirenen oder Rasenmäher mich geweckt haben :top:
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Kelly87 am 13.05.2007 09:42 schrieb:
weil ich gestern nen wunderschönen abend mit nem wunderschönen mädel verbracht habe. :-D
%)
seh ich genauso :-D :X :X :X

NeverForget am 13.05.2007 10:04 schrieb:
schlecht....weil mein abf nich mehr mein abf is xD
bin ich doch :o ;( :]

Kanne, wie hoch kamste denn? :-D
cooler Thread :-D

Chrassi: na dann viel... Spaß ;) :-D
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

ich bin momentan das erste mal seit 2-3 jahren mal wieder richtig gut gelaunt
1. weil mich die mädchen in meiner Klasse endlich nicht mehr hassen
2.weil ich beim Basketball endlich regelmäßig die fade aways treffe

mir gehts einfach klasse
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts zur zeit supi weil der vfb gestern tabellenführer geworden ist, und nächste woche meister wird! :-D :X
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Nunja, bei mir ist das im Moment 'ne starke Berg- und Talfahrt, was die Stimmung angeht... %)
Vor 'ner Woche ging's mir noch recht beschissen, weil wir kurz davor waren, die Band aufzulösen, dann ging's mir wieder ganz gut, weil ich Alternativen gefunden habe, jetzt geht's mir wieder besser denn je, da wir uns unter neuem Namen und neuem Musikstil wieder zusammengefunden haben.
Und ansonsten geht's mir super, läuft eigentlich alles bestens zur Zeit. :]
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Teils gut (weil ich bald Pakete kriege, wo schöne Sachen drin sind ;) ), teils schlecht, weil ich demnächst so viele Referate halten muss und ich noch zwei Arbeiten schreiben muss.
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts zur Zeit "so Lala"

Meine Ex hat jetz nen neuen Typen :( Ich muss so viele Referate und Arbeiten vor den Ferien noch halten bzw schreiben :(

Na aber ansonsten gehts eigentlich... Gute Freunde können einen wieder aufbauen^^
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Jetz weiß ichs auch.
Weil ich mein letztes WE saugeil war un dieses auch (letztes we war dorffest bei uns :X und gestern war nachtkultour un bruchsal)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Julex am 13.05.2007 11:58 schrieb:
lemonjuicez am 13.05.2007 11:56 schrieb:
1. weil mich die mädchen in meiner Klasse endlich nicht mehr hassen

o0 warum haben sie dich denn davor gehasst? :haeh:

ähm sagen wir mal ich war anfang 7. noch ziemlich pubertär und extrem gemein zu denen
was natürlich klasse war weil mich die dann gehasst haben und ich in der 8. merkte ich das ich einige von denen aber mag
ziemlich unglückliche situation und um sowas aufzuheben dauert so seine zeit und das war halt jetzt 9 klasse^^
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

lemonjuicez am 13.05.2007 15:38 schrieb:
Julex am 13.05.2007 11:58 schrieb:
lemonjuicez am 13.05.2007 11:56 schrieb:
1. weil mich die mädchen in meiner Klasse endlich nicht mehr hassen

o0 warum haben sie dich denn davor gehasst? :haeh:

ähm sagen wir mal ich war anfang 7. noch ziemlich pubertär und extrem gemein zu denen
was natürlich klasse war weil mich die dann gehasst haben und ich in der 8. merkte ich das ich einige von denen aber mag
ziemlich unglückliche situation und um sowas aufzuheben dauert so seine zeit und das war halt jetzt 9 klasse^^

haha, da kenn ich bei mir auch n paar^^
:-D

aber ich war immer nett zu den mädels %)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

die pubertät ist böse ich weis im nachhinein exakt was ich richtig und falsch gemacht habe und weis auch während ich etwas falsches mache das es falsch
ist aber ich kann nichts dagegen tun

jetzt geht das einigermassen ich bin halt noch voll in der entwicklung und so :B
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

lemonjuicez am 13.05.2007 15:51 schrieb:
die pubertät ist böse ich weis im nachhinein exakt was ich richtig und falsch gemacht habe und weis auch während ich etwas falsches mache das es falsch
ist aber ich kann nichts dagegen tun

jetzt geht das einigermassen ich bin halt noch voll in der entwicklung und so :B

versteh ich gut, bin auch in der 9.^^ :-D
 
Zurück