4356Gefällt mir
  1. #13681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.646
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin richtig niedergeschlagen, da meine HNO-Ärztin ihre Praxis abgegeben hat und jetzt nicht mehr oder kaum arbeitetet. Dachte mir erst, dass es nicht so schlimm sein wird, aber es ist richtig doof. Normalerweise muss man da mindestens eine Stunden, wenn nicht sogar zwei, warten. Heute komme ich als letzter Patient um kurz nach 16:30 Uhr hin und was ist los? Nichts! Keine anderen Patienten da. Dann auch nur eine aus meiner Sicht halbherzige, kurze Behandlung und das war es.

    Problem dürfte sein, dass es jetzt nicht mehr einen Arzt gehört, sondern stattdessen einer Firma von Ärzten. Jetzt steht einzig und allein Gewinnmaximierung an erster Stelle. Bekomme die Rechnungen auch nicht mehr von der Ärztin persönlich, sondern über eine Abrechnungsstelle (bin Privatpatient). Zudem ist vom alten Personal niemand mehr übrig. Habe deshalb auch mal bei Bekannten und meiner Oma nachgefragt und das scheint jetzt dort Standard zu sein. Mich regt nur auf, dass ich trotz Nachfrage nicht gesagt bekomme, wann meine alte Ärztin dort arbeitet. Habe irgendwie gar keinen Bock mehr dorthin zu gehen und würde lieber drei Stunden warten, nur um meine alte Ärztin wieder zu sehen. Hoffe ich reagiere da nicht über.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #13682
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


    hoffentlich hält die feuchte Abkühlung da draußen ein paar Stunden jetzt an, der Regen war jedenfalls überfällig


  3. #13683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.331
    Blog-Einträge
    1
    Hier hat es vorhin auch ordentlich geregnet, aber Abkühlungen gab es danach trotzdem nicht. Hoffentlich ist der Himmel heute Abend nicht so bewölkt und ich kann den Mondfinsternis sehen und fotografieren.
    Mir geht es auch gut, dass meine Hündin die Ratte gekillt hat, die sich unter dem Bachlauf am Teich versteckt hat.

    IMAG0562.jpg


    Edit:

    Ich glaube, das mit Blutmond kann ich heute knicken.
    Geändert von sQuIrReL (27.07.2018 um 17:14 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #13684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.751
    Blog-Einträge
    18
    Bin seit über einer Woche entlassen. und es läuft super. Kümmere mich um ein Welpen die total süß ist. Reite wieder. Bisschen blöd dass ich heute nicht in gänge komme aber was soll's.


    Blutmond war gestern geil. Und der Mars war auch super zu sehen. Habe beides auf foto.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #13685
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Endlich Urlaub

    hab mir mal die Wetterprognose angeschaut für die 14 Tage am Meer (nach der roten Markierung)

    auf die 4 Regentage in Folge in der ersten Woche kann ich aber verzichten, hoffe das tritt nicht ein und es werden höchsten 2 Tage davon verregnet. Was ein Träumchen ist, sind die Temperaturen, durchgängig unter 30 Grad

    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #13686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.331
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Endlich Urlaub

    hab mir mal die Wetterprognose angeschaut für die 14 Tage am Meer


    Wenn du Pech hast, kannst du da gar nicht reingehen wegen blau Algen und sonstige Bakterien.
    An der Ostseeküste ist da zb. nicht mit Baden.

  7. #13687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.751
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Endlich Urlaub

    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast, kannst du da gar nicht reingehen wegen blau Algen und sonstige Bakterien.
    An der Ostseeküste ist da zb. nicht mit Baden.


    Zur Not komm zur Westküste, Loxi
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #13688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.510
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Zur Not komm zur Westküste, Loxi
    Holland?



  9. #13689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.751
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Holland?
    Nordfriesland. An der dänischen Grenze
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #13690
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    In dem Örtchen bin ich, war ich schonmal vor 18 Jahren während der Ausbildungszeit und nun freu ich mich die Insel und das Dörfchen wieder zu sehen. Bin auch gespannt was sich da in fast 2 Jahrzehnten alles verändert hat

    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  11. #13691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.510
    Nett.
    Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub zuhause, nächste Woche 3 Tage arbeiten und dann wieder 2 1/2 Urlaub, so lässt sichs leben.
    In 2 Wochen gehts mit den Kids nach Paris ins Disneyland.
    Kraxe, sQuIrReL and FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.



  12. #13692
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Disneyland war ich damals mit der Schule im Jahr deren Heim-WM (1998)

    Fand ich sehr cool damals. Space Mountain, Star-Tours, das Geisterhaus, der Raddampfer, die Indy Lorenbahn, das Piratenland und natürlich das Disney-Schloss ...


  13. #13693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.108
    Ausgerechnet morgen, wo ich endlich mal wieder Zeit habe ins Freibad zu gehen, ist natürlich der voraussichtlich kälteste Tag der letzten zwei Wochen.
    "Kältester Tag" heißt in diesem Zusammenhang immer noch 27°C.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  14. #13694
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    "Kältester Tag" heißt in diesem Zusammenhang immer noch 27°C.
    Angenhm, so könnte es bis Ende der Woche gerne bleiben


  15. #13695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Ich bin seit gestern bis heute Abend in Wien und es ist megaheiß

    Gestern in der Wohnung angekommen hatte es drinnen 31,6 Grad.

    Ventilator läuft auf Hochtouren. Laufen konnte ich auch nicht lange. Bis Schönbrunn und wieder zurück. Das sind gerade mal 4km.

    In der Nacht kühlt es halt auch nicht ab. Um 2:30 Uhr hatte es heute 26 Grad. Das ist viel zu warm....

    Morgen gehts wieder nach Hause und in den See!

    Am liebsten habe ich Temperaturen so um 25 - 28 Grad. Das reicht mir völlig.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #13696
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Laufen konnte ich auch nicht lange. Bis Schönbrunn und wieder zurück.
    Warst dann ja ganz in der Nähe -> https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3...nn_(Wunsiedel)

    nehme aber an dass due ein anderes Schönbrunn meintest und nicht das hier im Fichtelgebirge ums Eck wäre etwas weit von Österreich aus zu Fuß


  17. #13697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.510
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Warst dann ja ganz in der Nähe -> https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3...nn_(Wunsiedel)

    nehme aber an dass due ein anderes Schönbrunn meintest und nicht das hier im Fichtelgebirge ums Eck wäre etwas weit von Österreich aus zu Fuß
    Denke er meint Schloss Schönbrunn in Wien.

    @Kraxe: Großstadt ist doch Hölle bei der Hitze warum fährst du nicht wieder nach Kärnten?



  18. #13698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Ich meinte natürlich Schönbrunn in Wien und zwar das Schloss Schönbrunn in dem schon etliche Monarchen gelebt haben. Außerdem gibt es da den ältesten Zoo der Welt und einen riesigen schönen Innenhof zum Laufen.

    Das ist kein "anderes Schönbrunn" sondern DAS Schönbrunn lieber LOX

  19. #13699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.331
    Blog-Einträge
    1
    Omg, das soll ja die nächste Woche genau so brutal heiß bleiben, sowie sich das angehört hat. Ich war vorhin nur 40 min unterwegs gewesen und mein Rückenteil war komplett mit Tshirt nass geschwitzt.

  20. #13700
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Blendend, in etwas über 24 Stunden beginnt ne 14-tägige fast komplette Foren-, Internet- und Videospielpause und Erholung an der Ostsee.

    Lasst mir jar nicht in der Zeit mein geliebtes Forum vergammeln, verstauben oder verschimmeln durch jegliche Abwesenheit von Beiträgen
    Geändert von LOX-TT (09.08.2018 um 22:14 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •