4423Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das ist doch die "Bioshock Insel" bei dir am See oder? Passt ja. Und herzlichen Glückwunsch.
    Baggerstadt, genau.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Schon wieder musste ein Pferd eingeschläfert werden Kolikähnlich. Da war was entweder verdreht oder etwas merkwürdiges im uteros. Tierarzt konnte nichts mehr machen. wir haben diese woche ständig pech. Zu allem Überfluss hätte ich fast meine Wohnung in brand gesetzt. wollte grad was kochen als anruf vom chef kam. als ich zurück kam rauchte ganze Wohnung. Grad noch Glück gehabt. Wellensittiche hatten auch noch glück gehabt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Benutzer
    Mir geht es nicht so gut, da Squirrel in seinem aktuellem Instagram-Beitrag Szenen vergessen hatte, diesen daher noch einmal überarbeitet neu hochgeladen hat und ich deswegen meinen früheren Kommentar erneut schreiben musste

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Liebes Forum,

hier meine alljährliche Beschwerde über die viel zu hohen Temperaturen.

LG,
    r3tr0
    Ich verstehe Leute und Arbeitskollegen nicht, die diese Temperaturen als schönes Wetter bezeichnen. Was ist daran bitte schön, sich in der Sonne anzustrengen und/oder den ganzen Tag zu schwitzen oder im erhitztem Zuhause? Ganz zu schweigen von stickigen Büsse und Bahnen. Das einzige was bei dem Wetter richtig geil ist, ist schwimmen.

Genau wie die Leute, die wegen einigen Regentropfen rumheulen und sofort Schutz davor suchen. Regen ist erfrischend, es herrscht eine angenehme Luftfeuchtigkeit und es regnet sowieso vergleichsweise mit Sonnenschein selten.
    Geändert von T-Bow (22.04.2018 um 14:08 Uhr)
    LOX-TT, paul23, sQuIrReL und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Leute und Arbeitskollegen nicht, die diese Temperaturen als schönes Wetter bezeichnen. Was ist daran bitte schön, sich in der Sonne anzustrengen und/oder den ganzen Tag zu schwitzen oder im erhitztem Zuhause? Ganz zu schweigen von stickigen Büsse und Bahnen. Das einzige was bei dem Wetter richtig geil ist, ist schwimmen.

Genau wie die Leute, die wegen einigen Regentropfen rumheulen und sofort Schutz davor suchen. Regen ist erfrischend, es herrscht eine angenehme Luftfeuchtigkeit und es regnet sowieso vergleichsweise mit Sonnenschein selten.

Für mich nervt es , wenn ich zu warme oder zu schwitzige Hände dabei bekomme und schlecht schlafen kann. Bei der warme Temperatur gehe ich auch nicht soooo gerne fotografieren, weil es für mich mit Rucksack einfach zu warm wird.
    Geändert von sQuIrReL (22.04.2018 um 14:43 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Im Moment gehen die Temperaturen ja grad noch, aber wärmer braucht es in den Frühlingsmonaten nicht werden. Regen oder Gewitter mag ich auch, tolle Luft. Okay wenn das Gewitter quasi direkt über dem Ort topt, muss ich auch nicht haben, aber so 3 - 4km entfernt, perfekt. Dazu heftiger Regenguss. Natürlich nur wenn ich zuhause bin, wenn ich irgendwo bin oder während dem Auto fahren will ich keinen Starkregen, da dann alles spiegelt und es sehr anstrengend ist, speziell Nachts bei recht viel Verkehr und zig Lichtquellen wie in Städten.

Erfahrener Benutzer
    17.269
    Scheinbar wohnt ihr alle in der Großstadt, da würde mich so ein Wetter auch nerven.
    Heute Pool aufgebaut, hatten wir noch nie im April.
    Den ganzen Tag nur mit kurzer Hose im Garten, herrlich, grillen, chillen, Bierli killen!
    assman, sQuIrReL, FxGa und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Scheinbar wohnt ihr alle in der Großstadt, da würde mich so ein Wetter auch nerven.
    Heute Pool aufgebaut, hatten wir noch nie im April.
    Den ganzen Tag nur mit kurzer Hose im Garten, herrlich, grillen, chillen, Bierli killen!

Ich wohne auch auf Land und bin vor 3 Tagen auch am See baden gegangen.
    Trotzdem habe ich lieber zu Fuß etwas angenehmes Wetter, als bei warme Temperaturen wie die letzten Tage verschwitzt nach Hause anzukommen.

Edit:
    Hier war ich baden.

https://www.instagram.com/p/Bh2EvTRH...s_photographie
    Geändert von sQuIrReL (22.04.2018 um 19:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    In der Hitze bin ich heute den Vienna City (Halb-)marathon gelaufen. Es war so heiß. In der brütenden Sonne hatte es locker über 30 Grad. Im Schatten war es dann immer wieder deutlich kühler. Auf die Bedingungen war ich nicht vorbereitet.

In der Wohnung ist es mit 25 Grad auch schon wieder sehr warm.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hast du einen Ventilator? Im Sommer ist so ein Teil pures Gold

Hab ich heute auch gemacht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Leute und Arbeitskollegen nicht, die diese Temperaturen als schönes Wetter bezeichnen.
    Weil man sich schön luftig anziehen kann und z.B. die Derndl im Dirndl ihre prächtigen Busen zur Schau stellen. So wie heute
    FxGa und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hast du einen Ventilator? Im Sommer ist so ein Teil pures Gold
    Hab ich schon und ist auch an. Nur der verbraucht halt einiges an Strom und die Kälte bleibt nicht. Die warme Luft steht halt im Raum. Letzten Sommer hatte ich bis zu 31 Grad in der Wohnung - egal ob Küche, Schlaf- oder Wohnzimmer.

Klimaanlage bringt auch nichts, weil ich in Altbau wohne und die Fenster so hoch sind.

Ich lauf meistens halbnackt herum. Nur mit Hose ohne T-Shirt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    ich hoffe nächste Woche wird wieder besser.

Ich fand das wetter toll.

Aber zu viel scheisse passiert.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    17.269
    Also kein Altbau. ^^

Oh, letzten Post jetzt erst gelesen. Dachte im Altbau bleibt es immer schön kühl? Dachgeschoss oder pralle Sonnenseite?

Erfahrener Benutzer
    Also kein Altbau. ^^

Oh, letzten Post jetzt erst gelesen. Dachte im Altbau bleibt es immer schön kühl? Dachgeschoss oder pralle Sonnenseite?
    3. Stock (Quasi-Dachgeschoss) und Sonnenseite.

Altbau ist halt gar nicht isoliert. Im Winder ist es ohne Heizung saukalt und im Sommer halt sehr warm bis heiß.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Regen und Gewitter yeah

Erfahrener Benutzer
    Nächste Woche Urlaub mit den beiden besten Freunden und der neuen Partnerin, das wird ein ziemlicher Abriss
    Dazu herrliches Wetter und wieder ein tolles Betriebsklima.

Geht doch, lieber Herr Gott
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    17.269
    Altbau ist halt gar nicht isoliert. Im Winder ist es ohne Heizung saukalt und im Sommer halt sehr warm bis heiß.
    Aber da sind meistens die Wände um einiges dicker.

Erfahrener Benutzer
    Fahrad Kaputt, und ich habe meinen Reperaturtermin erst ende Mai, also sprich alle Tage bevor das Wetter wieder zu Heiß wird

neuer Job

für welchen ich morgens zwischen 4-5 aus dem Bett muss

Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Fahrad Kaputt, und ich habe meinen Reperaturtermin erst ende Mai, also sprich alle Tage bevor das Wetter wieder zu Heiß wird
    ...
    Da habe ich ja noch Glück, mein Durchsichtstermin für das Fahrrad ist Anfang Mai. Es ist zwar nicht kaputt, brauch jedoch einen neuen Reifen/ Mantel hinten.

edit:
    Bevor Beiträge a la "kann man doch alleine neu drauf ziehen" kommen, habe zwei linke Hände, was das Handwerk betrifft
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen