4420Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ach komm, wir hatten 2 Tage Schnee. ^^
    Vergleich es mit letztem Jahr, das war ein kalter Winter, so sollte jeder sein.
    Heuer gabs nur ein paar Tage mit -10 Grad.
    wir im norden hatten letztes jahr recht milden winter gehabt. und im sommer viele bremsen. aber mit ordentlich spray ging es dann.

dieses jahr war kälter.

@squirrel: Hast du einrucksack der das Gewicht gut verteilt? Wenn nicht solltest du dir mal ein anschaffen. So macht dir wärme nicht so zu schaffen. Habe oft mein reiserucksack rumgeschleppt. der fast 70 liter und dann randvoll gepackt und gestopft. Fa aber sehr gute polsterung und schnallen da sind, konnte ich mal bei wärme 1 Stunde mit rum laufen plus zelt. ein guter rucksack wirkt wunder

@topic: super. bin recht gut im gange. versuche grade abzunehmen. läuft gut
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ach komm, wir hatten 2 Tage Schnee. ^^
    Vergleich es mit letztem Jahr, das war ein kalter Winter, so sollte jeder sein.
    Heuer gabs nur ein paar Tage mit -10 Grad.
    Ich muss hier Lox beipflichten. Gab schon einige kalte Tage. Zuletzt hat es bei mir übrigens am 18. März geschneit.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich auf morgen, da werden es wieder 20 Grad = Kurze Hose anziehen
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

@squirrel: Hast du einrucksack der das Gewicht gut verteilt? Wenn nicht solltest du dir mal ein anschaffen. So macht dir wärme nicht so zu schaffen. Habe oft mein reiserucksack rumgeschleppt. der fast 70 liter und dann randvoll gepackt und gestopft. Fa aber sehr gute polsterung und schnallen da sind, konnte ich mal bei wärme 1 Stunde mit rum laufen plus zelt. ein guter rucksack wirkt wunder
    Viel verteilt ist da nichts, da ich mein Super Teleobjektiv mit Kamera in der Mitte habe und links + rechts habe ich ein Standard und Weitwinkliges Objektiv. Von Gewicht her juckt es mich auch nicht so und wenn ich mein Stativ noch hinten dran klemme, dann habe ich sogar einen Gewicht von 13 kg.

Topic:

Das Wetter ist wieder sehr angenehm bei 20 Grad und ich verstehe echt nicht, wieso man vor 2 Wochen den Flohmarkt in Ferropolis absagen konnte, weil die was von schlechtes Wetter geschrieben haben. Der Ersatztermin wäre der 12-13 Mai und ich würde lachen, wenn es genau an die Tage Stürmen soll.

Jetzt aber kurz mal was anderes:

Ich nehme an einen Winter-Fotowettbewerb auf Facebook teil und da zählen die 3 Fotos mit den meisten Likes“ bekommen haben, haben dann am Ende gewonnen. Das ganze geht zwar noch bis zum 16 April, aber ich sehe schon, dass da welche sehr viele Freunde haben und somit auch ein bisschen schummeln, obwohl mein Foto da eigentlich am besten raussticht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei ein bisschen unterstützen könntet, damit ich Save unter die Top 3 komme.

Ich mache es wirklich ungern, aber ich möchte nicht gegen 1 Handyfoto verlieren, wo da 3 Pferde mit drauf sind.

Erfahrener Benutzer
    Meine Ex hat Hausverbot im Tierheim bekommen nachdem meine Chefin erfahren hat, dass sie angefangen hat mich zu stalken.
    Außerdem kommt sie bald in stationäre Therapie.

Gut!
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Meine Ex hat Hausverbot im Tierheim bekommen nachdem meine Chefin erfahren hat, dass sie angefangen hat mich zu stalken.

Gut!
    Also du hast echt ein spannendes Leben!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also du hast echt ein spannendes Leben!

Ich sage mal" Danke"
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18

Gut!
    Das ist super Neuigkeiten. Ich hatte mir etwas sorgen um euch gemacht. Besonders um dich!

@Squirrel: auch geliked. und kommentiert. Würde mich über Freundschaftsanfrage freuen wollte dir ein senden wusste aber nicht wie
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Hatte heute Reitunfall gehabt. Ein sehr schlimmen. Mir ist nichts passiert außer dass mein Schenkel zieht.
    Aber das Pferd musste eingeschläfert werden
    Sie war erst in Stacheldraht rein. Da bin ich runtergefallen und dann war sie im vollen gallop nach Hause. Und krachte mit ein LKW zusammen. Ihre verletzungen waren so schlimm. Ich war dabei gewesen auf eigenen Wunsch. Wäre ich weggegangen dann wären die Bilder stärker gewesen. So konnte ich mich besser verabschieden. Und abschließen. Ich mache mir Vorwürfe. Am Anfang war es richtig schlimm. Aber alle haben mir gesagt dass ich keine Schuld hatte. Meine Kollegin sagte wenn ich nicht runtergefallen wäre, wäre ich jetzt tot gewesen. jetzt merke ich erst dass ich dem tod von der Schippe sprang.

Erfahrener Benutzer
    Wow das ist ja echt eine Horrorstory!

Das ist echt schlimm, aber glücklicherweise hattest du Glück im Unglück. Dass dir da nur der Schenkel etwas weh tut grenzt ja fast an ein Wunder.

Hattest du das Pferd nicht mehr unter Kontrolle, oder wie konnte das Pferd in einen Stacheldraht laufen?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Hatte heute Reitunfall gehabt. Ein sehr schlimmen. Mir ist nichts passiert außer dass mein Schenkel zieht.
    Aber das Pferd musste eingeschläfert werden
    Sie war erst in Stacheldraht rein. Da bin ich runtergefallen und dann war sie im vollen gallop nach Hause. Und krachte mit ein LKW zusammen. Ihre verletzungen waren so schlimm. Ich war dabei gewesen auf eigenen Wunsch. Wäre ich weggegangen dann wären die Bilder stärker gewesen. So konnte ich mich besser verabschieden. Und abschließen. Ich mache mir Vorwürfe. Am Anfang war es richtig schlimm. Aber alle haben mir gesagt dass ich keine Schuld hatte. Meine Kollegin sagte wenn ich nicht runtergefallen wäre, wäre ich jetzt tot gewesen. jetzt merke ich erst dass ich dem tod von der Schippe sprang.
    Heftig!
    Das tut mir wirklich sehr Leid für dich und dein Pferd. Ich hoffe du hast dich jetzt nachdem Tag ein wenig beruhigen können?

@Topic

Joa, ich war heute beim Arzt und die Leugoyzten sind bei mir immernoch sau niedrig. ( 1.4) Wenigsten wird es jetzt wärmer und meine Ärztin hat empfohlen, dass ich mir in die Sonne rausgehen soll. Bin jetzt schon ziemlich braun im Gesicht geworden.

Im übrigens möchte ich mich bei Beefi, Sc4rface, Herr-Semmelknoedel, Psychobube,foley und andere hier bedanken, die für mein Foto beim Fotowettbewerb abgestimmt habenn. Ich habe den ersten Platz belegt.
    Beefi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja echt eine Horrorstory!

Das ist echt schlimm, aber glücklicherweise hattest du Glück im Unglück. Dass dir da nur der Schenkel etwas weh tut grenzt ja fast an ein Wunder.

Hattest du das Pferd nicht mehr unter Kontrolle, oder wie konnte das Pferd in einen Stacheldraht laufen?
    Sie sprang so schnell zur seite da konnte ich nicht mehr richtig reagieren. Der Bauer der das sah sagte dass es richtig schnell ging. Da hatte ich keine Chance gehabt. Erst rein in Draht. Ich irritiert wegen dem Draht. Die dreht sich blitzschnell um. Weiß auch nicht wie und wieso ich runterfiel. Nur dass die irritation dazu beigetragen hat. Und die Stute nach meinem Sturz in gestrecktem Gallop nach hause. Wegen einem weissen Gatter und paar Schafe reagierte sie so extrem. Sie hatte richtig überreagiert. Sie steigerte sich richtig rein. Sie war sowieso sehr schwierig und bekloppt. Aber ich hatte auch viele gute Ausritte gehabt. Der vorletzte war gut gewesen. Und als ich sie vor kunden ritt war sie top. Ich hatte eigentlich noch viel vor gehabt mit ihr.

Sie im gestrecktem Gallop nach hause und auf die Straße rauf. Und dann kam der LKW. Das habe ich zum Glück nicht gesehen. Mir wurde erzählt dass sie richtig durch die Luft flog. Sie wurde von Augenzeugen nach hause geführt.
    Wenn ich da noch drauf geblieben wäre.... Den zusammenprall wäre auch mein Ende gewesen...

Zu hause war ich nur einmal weggegangen um halfter und strick zu holen. Sonst war ich der Stute bis zum letzten Zug nicht von der Seite gewichen. Das war mein letzter Dienst an sie. Und es half mir abzuschließen.

Was mir in der ganzen Geschichte hilft ist meine Ausbildung zum Krankenpflegerhelfer.
    Da hatte ich im Praktikum viel mit Tod zu tun gehabt. Habe einige Verstorbene abgedeckt und runtergebracht. So hart es damals für mich war, es hat mir gestern und heute sehr geholfen. Und hilft mir immer noch.
    Was mir auch auch hilft darüber zu sprechen. Unter anderem hier in diesem Forum. Hilft mir das ganze zu verarbeiten.

Vielen Dank an euch!!!

Morgen werde ich glaub ich mich wieder aufs Pferd setzen. Heute war es noch zu frisch die Wunde. War aber viel draußen.

@squirrel: herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz

Erfahrener Benutzer
    Mir gehts fantastisch
    Ach Leute.........Affe ist in Love, ich bin Freitag den 13 (hehe)nach ein paar Drinks all in gegangen bei meiner besten Freundin und sie hat ebenfalls Gefühle lfür mich entwickelt.
    Ich habe mir meine Traumfrau geangelt und schwebe irgendwo über Wolke 7. Sie meinte auch, dass sie noch nie mit einem so guten Gefühl in eine Beziehung gestartet ist und auch noch nie einen Partner mit einer so ähnlichen Wellenlänge hatte.
    Und da man sich seit über 5 Jahren kennt und seit einem halben Jahr eine gute Freuundschaft pflegt, ist die Wahrscheinlichkeit hässlicher Überraschungen ja doch etwas geringer.

Der Altersunterschied ist auch kein Thema für uns. Immerhin ist sie 8 Jahre älter!
    Aber ey, drauf geschissen, wo die Liebe hinfällt.
    PSYCHOBUBE und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Georg Kreisler

Community Officer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Im übrigens möchte ich mich bei Beefi, Sc4rface, Herr-Semmelknoedel, Psychobube,foley und andere hier bedanken, die für mein Foto beim Fotowettbewerb abgestimmt habenn. Ich habe den ersten Platz belegt.
    Woher kennst du meinen Nachnamen und was haben wir gewonnen?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Woher kennst du meinen Nachnamen und was haben wir gewonnen?

Ich weiß, wie du aussiehst, wie du mit Vorname heißt und mit wem du befreundet bist. Es war also nicht schwer das herauszufinden. Gewonnen haben wir 1 x 2 Ticket für Pyro Games in Ferropolis.

Erfahrener Benutzer
    17.262
    Immerhin ist sie 8 Jahre älter!
    Bei uns gibts ein Sprichwort, auf alten Fahrrädern lernt man das fahren.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    grandios!! meisterprüfung bestanden und nun offiziell alles abgeschlossen.
    LOX-TT, r3tr0, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch

Erfahrener Benutzer
    Liebes Forum,

hier meine alljährliche Beschwerde über die viel zu hohen Temperaturen.

LG,
    r3tr0

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Gewonnen haben wir 1 x 2 Ticket für Pyro Games in Ferropolis.
    Das ist doch die "Bioshock Insel" bei dir am See oder? Passt ja. Und herzlichen Glückwunsch.

Wäre es nicht Facebook gewesen hätte ich vielleicht auch abgestimmt, aber Facebook hab ich schon vor vielen Jahren den Rücken zugedreht

Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Und auch an der Stelle Glückwunsch
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen