4330Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen
    Ich hoffe, du bist Patient und kein Arbeitnehmer.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist Patient und kein Arbeitnehmer.
    yep. bin Patient der war gut.

bin jetzt zu Hause. Kühlschrank aufgefüllt. Galea II hat sich super eingelebt. Jackpot ist begeistert.
    Und ich stell grad beim zocken fest dass Mario im schlaf wie ein Wasserfall sabbelt. er denkt nur an essen und popp.... äh peach

@Squirrel: schön dass die Ärztin zufrieden ist mit dir. und dass du auch zufrieden bist.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    War gestern im Klassikonzert, besser musste, und meine Anzughose passt mir nicht mehr, obwohl dies vor zwei Monaten noch der Fall war. Jetzt kann ich auch noch abnehmen, da ich die in Kürze wieder brauche.

Die Telekom hat von heute auf morgen meine Internetgeschwindigkeit auf DSL 2000 heruntergedreht. Jetzt dauert alles fast doppelt so lange und umfangreiche Downloads von Updates oder gar Spielen werden zu einem Marathon. Allerdings selber jedes Jahr sagen demnächst wird ausgebaut. Leider bringen die anderen Anbieter auch keinen Mehrwert.

Es ist Sonntag. (Irgendetwas positives muss man ja sehen.)

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    bin krank (Hals, Nase und so)
    ich kann noch was schmecken

Erfahrener Benutzer
    neues Schweinchen

(hier der kleine)
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Hauptsache du kannst noch was schmecken

@Semmel
    Oh wie süß

Edit:
    Ich bin wieder vollkommen fit. Die Heizung will aber noch immer nicht richtig heiß werden. Mit den Heizstrahlern und der Heizdecke geht es aber und die Decke ist auch ganz kuschelig.
    Geändert von Kraxe (04.03.2018 um 20:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

Edit:
    Ich bin wieder vollkommen fit. Die Heizung will aber noch immer nicht richtig heiß werden. Mit den Heizstrahlern und der Heizdecke geht es aber und die Decke ist auch ganz kuschelig.
    Wird doch sowieso wieder wärmer.

Topic:

Joa, schade das es jetzt mit der kälte vorbei ist, aber dafür hoffe ich jetzt ein bissel Schnee. ( laut Wettervorhersage)

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mich so lange krank zur Arbeit geschleppt bis ich frei habe.

Keine Ahnung ob das edelmütig oder saudumm ist, wahrscheinlich irgendwas in der Mitte
    Mir gehts zumindest hundsmiserabel.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Gut dass du was schmecken kannst

Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so lange krank zur Arbeit geschleppt bis ich frei habe.

Keine Ahnung ob das edelmütig oder saudumm ist, wahrscheinlich irgendwas in der Mitte
    Mir gehts zumindest hundsmiserabel.
    gute Besserung . Dann ruh dich erstmal aus

@semmel: süß
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ein wenig frustriert, weil ich vorhin meine Hausärztin getroffen habe und Sie hat jetzt nicht geschimpft, aber gewarnt, dass ich mich vor Menschenmenge fernhalten sollte, weil meine Leukozyten sehr niedrig ist, aber dann habe ich gehört und gelesen, dass viel laufen bzw. bisschen Sport, sowie Obst essen und Grüntee trinken die Leuko steigen soll. Was stimmt denn jetzt nun?
    Dann sollte ich evtl. in die Klinik, aber das wird jetzt die nächsten 14 Tage nicht passieren wegen die Grippewelle und evtl. darf oder kann mein Hausärztin mich spritzen.

Mir geht's nicht beschissen, habe kein Gewichtverlust und esse auch ziemlich normal.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Geändert von sQuIrReL (08.03.2018 um 17:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig frustriert, weil ich vorhin meine Hausärztin getroffen habe und Sie hat jetzt nicht geschimpft, aber gewarnt, dass ich mich vor Menschenmenge fernhalten sollte, weil meine Leukozyten sehr niedrig ist, aber dann habe ich gehört und gelesen, dass viel laufen bzw. bisschen Sport, sowie Obst essen und Grüntee trinken die Leuko steigen soll. Was stimmt denn jetzt nun?
    Dann sollte ich evtl. in die Klinik, aber das wird jetzt die nächsten 14 Tage nicht passieren wegen die Grippewelle und evtl. darf oder kann mein Hausärztin mich spritzen.

Mir geht's nicht beschissen, habe kein Gewichtverlust und esse auch ziemlich normal.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    kannst du nicht deine Ärztin fragen wegen Sport und so? Was nun eirklich stimmt?
    Ich drücke dir daumen dass es wieder besser wird.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kannst du nicht deine Ärztin fragen wegen Sport und so? Was nun eirklich stimmt?
    Ich drücke dir daumen dass es wieder besser wird.
    Doch, aber da hat jeder Arzt eine andere Meinung. Bei mir scheint das ziemlich kompliziert zu sein, als bei normale Menschen......

Erfahrener Benutzer
    Wegen der Chemo hatte ich immer schlechte Blutwerte und folglich auch schlechte Leykozytenwerte.

Tipp von mir und meines Onkologen:
    Viel Bewegung und sei es nur täglich längere Spaziergänge. Der Körper muss auf Touren kommen. Überanstrengung sollte aber auch nicht sein, weil dein Immunsystem geschwächt ist.

Wegen Tee: du musst nicht unbedingt Grünen Tee trinken, aber du solltest auf jeden Fall viel trinken. Stelle dir am besten eine 1 L-Flasche Wasser, Saft, Tee etc vor deinem Platz wo du dich gerade befindest.
    Wenn man ehrlich ist geht man, wenn das Glas leer ist nicht sofort wieder auffüllen. Man wartet bis der Durst kommt. Mit einer Flasche drinkt man regelmäßiger. 2,5 - 3 Liter solltest du schon trinken.
    Essen ist eigentlich egal, solange du darauf achtest, dass du Vitamine und andere wichtige Stoffe zu dir nimmst. Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch sind auf jeden Fall gut. Du kannst ja auch Süßes oder Salzgepäck essen.
    Wichtig ist Vitamin D. Also viel Frischluft in der Sonne.

Probier doch auch vielleicht mal von Orthomol diese Granulat-Pulver. Die sind zwar teuer, aber die enthalten ebenfalls wichtige Nährstoffe. Ich hatte das selbst auch.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wegen der Chemo hatte ich immer schlechte Blutwerte und folglich auch schlechte Leykozytenwerte.

Tipp von mir und meines Onkologen:
    Viel Bewegung und sei es nur täglich längere Spaziergänge. Der Körper muss auf Touren kommen. Überanstrengung sollte aber auch nicht sein, weil dein Immunsystem geschwächt ist.

Wegen Tee: du musst nicht unbedingt Grünen Tee trinken, aber du solltest auf jeden Fall viel trinken. Stelle dir am besten eine 1 L-Flasche Wasser, Saft, Tee etc vor deinem Platz wo du dich gerade befindest.
    Wenn man ehrlich ist geht man, wenn das Glas leer ist nicht sofort wieder auffüllen. Man wartet bis der Durst kommt. Mit einer Flasche drinkt man regelmäßiger. 2,5 - 3 Liter solltest du schon trinken.
    Essen ist eigentlich egal, solange du darauf achtest, dass du Vitamine und andere wichtige Stoffe zu dir nimmst. Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch sind auf jeden Fall gut. Du kannst ja auch Süßes oder Salzgepäck essen.
    Wichtig ist Vitamin D. Also viel Frischluft in der Sonne.

Probier doch auch vielleicht mal von Orthomol diese Granulat-Pulver. Die sind zwar teuer, aber die enthalten ebenfalls wichtige Nährstoffe. Ich hatte das selbst auch.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Ich trinke am Tag sehr viel, aber ich muss auch gleichzeitig Wassertablette nehmen, weshalb ich dann sehr oft zu Klo rennen muss.
    Ich habe gelesen, dass Zucker nicht sogut wäre, weshalb ich davon auch schon seit Wochen die Finger davon lasse und letzten auch Süßigkeiten. das mit Orthomol Granulat-Pulver werde ich mir mal besorgen. Nebenbei nehme ich auch Schüssler Salz zu mich, damit das ganze auch ausgleich.

Trotzdem ist es sehr frustrieren, was ich alles beachten muss, aber irgendwie mache ich es immernoch nicht richtig.

Aber danke für deine Tipps.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem ist es sehr frustrieren, was ich alles beachten muss, aber irgendwie mache ich es immernoch nicht richtig.
    Weißt du, dass du es nicht richtig machst oder denkst du es nur?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Weißt du, dass du es nicht richtig machst oder denkst du es nur?

Ich denke, dass ich nicht alles richtig mache, weil an Obst esse ich am Tag nur ne Banane, aber abends ab und zu auch Apfelstücken. Ist auf jedenfall zu wenig, aber sonst den Rest mache ich alles ja jeden Tag. (viel Trinken und laufen) Darf ich fragen, wo du die Orthomol Granulat-Pulver bestellt/gekauft hast? Auf Amazon sehe ich jetzt nur in Form von Tabletten .

Erfahrener Benutzer
    17.339
    Gut, das Wochenende naht. Bin irgendwie Urlaubsreif...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaub ich werde dieses Jahr auch mal wieder in Urlaub fahren, ans Meer für eine oder 2 Wochen im August
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke, dass ich nicht alles richtig mache, weil an Obst esse ich am Tag nur ne Banane, aber abends ab und zu auch Apfelstücken. Ist auf jedenfall zu wenig, aber sonst den Rest mache ich alles ja jeden Tag. (viel Trinken und laufen) Darf ich fragen, wo du die Orthomol Granulat-Pulver bestellt/gekauft hast? Auf Amazon sehe ich jetzt nur in Form von Tabletten .
    Eigentlich müsste es auch dieses orangene Pulver geben. Ich habe es immer auf Amazon gekauft, weil es dort billiger ist als in der Apotheke. Es schmeckt auch gut. Ein Glas pro Tag (30Stk sind enthalten) reicht aus.

Ich schau aber mal nach ob ich was finde.

Edit:
    https://www.amazon.de/Orthomol-Immun...Orthomol+immun

Ist aber ganz schön teuer geworden. Damals habe ich ca 50€ gezahlt. In der Apotheke hat es seinerzeit aber 62€ gekostet.
    Geändert von Kraxe (09.03.2018 um 17:09 Uhr)
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich müsste es auch dieses orangene Pulver geben. Ich habe es immer auf Amazon gekauft, weil es dort billiger ist als in der Apotheke. Es schmeckt auch gut. Ein Glas pro Tag (30Stk sind enthalten) reicht aus.

Ich schau aber mal nach ob ich was finde.

Edit:
    https://www.amazon.de/Orthomol-Immun...Orthomol+immun

Ist aber ganz schön teuer geworden. Damals habe ich ca 50€ gezahlt. In der Apotheke hat es seinerzeit aber 62€ gekostet.
    Nunja, wenn das aber hilft. Ich packe erstmal im Warenkorb und überlege mir das nochmal in ruhe.

Würde es sicherlich nur1 probieren.
    Auf jedenfall kann ich nächste Woche die fahrt nach Leipzig zur Buchmesse knicken, wenn meine Leukozyten zu niedrig sind und da sind garantiert welche, die noch Grippe mit sich herumschleppen. :-/
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen