4348Gefällt mir
  1. #13401
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    41
    Manager, Coach, Mandat? Ich bin verwirrt :< Haste Fußball als Job?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #13402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Scheiße gehts mir. Aber richtig auch noch. Hatte gerade einen Nervenzusammenbruch.

    Diese Woche war ist bisher die schlimmste überhaupt. Ich mach nur Fehler bei der Arbeit, die ich normalerweise nie mache. Und der Manager auf diesem Mandat, sozusagen der Chef in meinem Team macht mich psychisch total fertig. Er ist so ein herablassender Arsch. Ich bin die ganze Zeit nur nervös. Ich habe Nullkonzentration. Ich bin die ganze Zeit nur am kochen und heute ist der Topf übergelaufen.

    Ich hab ihn angeschrien.

    Morgen will er mit mir reden. Das ist für mich auch aber ok, weil ich auch was zu sagen habe.

    Ich bin eigentlich nicht schlecht bei meiner Arbeit. Andere Manager sind zufrieden mit mir. Klar mach ich auch noch Fehler. So realistisch bin ich auch. Aber die letzten Tage war die Fehlerquote echt hoch, weil der Fokus zu sehr darauf bedacht war keine Fehler zu machen um noch eine herablassenden Kommentar oder Gestik zu vermeiden. Ich schlaf auch schon seit Tagen nicht mehr und bin nur frustriert und hab Angst wieder Fehler zu machen.

    Ich hatte zwar erst Weihnachtsurlaub, aber ich packs glaub ich bald nicht mehr. Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich brauch echt eine Auszeit.
    Dann hast du das gebraucht ihn anzuschreien. Ständig nur schlucken und in sich hinein zu fressen ist extrem ungesund.

    Pass gut auf dich auf. Deine Gesundheit ist das Wichtigste.

    Ich drücke dir die Daumen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #13403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.061
    Blog-Einträge
    1
    Also dieses mal haben wir mit dem Sturm echt Glück gehabt, wobei mal hier und da was weg geweht und hier ganz in der Nähe ein altes Dach weg gerissen hat, aber das Gebäude war eh nicht bewohnbar.

    Dieses Foto habe ich von Facebook.


    3818_n.jpg

    Edit:

    Gerade gelesen, dass gestern Abend/Nachts 2 Leute beim Feuerwehreinatz um Leben gekommen sind.
    Geändert von sQuIrReL (19.01.2018 um 12:32 Uhr)

  4. #13404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.282
    So heute hatte ich das Gespräch. Mir gehts zwar jetzt nicht viel besser, aber ich habe ihm das gesagt was ich ihm sagen wollte.

    Er hat sich zwar entschuldigt, aber er hatte nicht das Gefühl, dass er was falsch gemacht hätte.

    Er hat mir versichert, dass er kein persönliches Problem mit mir hat, sondern er beruflich derzeit im Stress ist.

    Auf Basis des heutigen Gespräch werden wir nächste Woche noch die Arbeit fortsetzen.

    Jetzt freu ich mich endlich aufs Wochenende.
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #13405
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Manager, Coach, Mandat? Ich bin verwirrt :< Haste Fußball als Job?
    Als Jurist oder in einem Amt arbeitet er glaub ich (kann aber auch sein dass ich das grad verwechsel)

    @Kraxe: Alles Gute, wird hoffentlich nächste Woche wieder besser laufen
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  6. #13406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.282
    Danke, nein ich bin kein Jurist. Ich bin Berufsanwärter für das hier:

    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #13407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Danke, nein ich bin kein Jurist. Ich bin Berufsanwärter für das hier:

    Hauptsache es macht dir dann Spaß. Das ist immer wichtig.



    @topic: sehr gut. Bin endlich nach 2 Jahren einer meiner lieblingspferde vom chef geritten. Zeitlang wurde sie von jemand anderes geritten und dann wurde stand sie lange auf der weide. Jetzt ist sie wieder unter meiner Obhut
    Und ich reite jetzt die halbschwester von einem anderen lieblingspferd, der schon verkauft ist

    Beide Pferde gelten als schwierig. Aber ich finde die wunderbar. Gerade zu der einen habe ich gefühle. Sie erinnert mich an meine ponystute.
    Und als ich auf ihr saß hatte ich auch mal das Gefühl auf Yoyo in weiß zu sitzen. Als ich auf ihr Hals hinabblick.

    Mit der halbschwester habe ich mich auch angefreundet.


    Yoyos Sehne sieht seit paar Tagen viel besser aus. Jetzt kann ich den Entzündungsherd erkennen. liegt außen and der beugesehne. Vielleicht ist er doch nochmal eines tages reitbar. Hauptsache ihm geht es gut. Er ist fast jeden tag mit kumpel in der halle und spielt. Der alte ist mittlerweile 20. 15 1/2 jahre sind wir zusammen. Wahnsinn.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #13408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.315
    Blog-Einträge
    3
    Fahre gleich nach München in die Allianz Arena zum Fußball.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #13409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021
    Montag fing es mit leichtem Husten an. Nichts weltbewegendes. Seit gestern fliegt der Rotz (immerhin, es löst sich was...), heute Nacht Fieberschub. Jetzt leicht erhöhte Temperatur. Jede Wette Montag morgen bin ich so fit, dass ich freilich zur Arbeit fahre. Immerhin habe ich 2,5kg abgenommen. Läuft.

  10. #13410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von ChaosQu33n Beitrag anzeigen
    Montag fing es mit leichtem Husten an. Nichts weltbewegendes. Seit gestern fliegt der Rotz (immerhin, es löst sich was...), heute Nacht Fieberschub. Jetzt leicht erhöhte Temperatur. Jede Wette Montag morgen bin ich so fit, dass ich freilich zur Arbeit fahre. Immerhin habe ich 2,5kg abgenommen. Läuft.
    na dann gute besserung
    ChaosQu33n hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #13411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.369
    Blog-Einträge
    18
    Deprischub heute heute morgen Angstgefühle und dann kam der schub so dass ich mich kaum bewegen konnte. Dabei hatte ich mich schon gestern aif reiten heute gefreut.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #13412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.185
    Heute mein erstes 1v1 Age of Empires 2 Online gespielt und gewonnen

    Eine Kleinigkeit die mir den Tag versüßt hat.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  13. #13413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.061
    Blog-Einträge
    1
    Erneut liegt Oma wieder im Krankenhaus, weil Opa der Meinung war, dass sie nichts hat und die haben sich wieder so sehr gezofft, das Oma zuammen gebrochen ist und deswegen im Krankenhaus muss.
    Es ist immer irgendwas und wir haben sowas die schnauze voll..... am Freitag hat Opa Geburtstag, aber da werde ich wohl nicht hinfahren. Allgemein mag ich auch gar nicht mehr gern zu besuchen.

    Meine Eltern reden zwar darüber, aber streiten tun die beiden Gott sei dank nicht darüber.
    Geändert von sQuIrReL (30.01.2018 um 13:13 Uhr)

  14. #13414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Erneut liegt Oma wieder im Krankenhaus, weil Opa der Meinung war, dass sie nichts hat und die haben sich wieder so sehr gezofft, das Oma zuammen gebrochen ist und deswegen im Krankenhaus muss.
    Es ist immer irgendwas und wir haben sowas die schnauze voll..... am Freitag hat Opa Geburtstag, aber da werde ich wohl nicht hinfahren. Allgemein mag ich auch gar nicht mehr gern zu besuchen.

    Meine Eltern reden zwar darüber, aber streiten tun die beiden Gott sei dank nicht darüber.
    gute Besserung für deine Oma.

    Und auch viel Glück dass das Verhältnis zu deinem Opa wieder besser wird. Und viel glück dass das Verhältnis zwischen deinen Großeltern wieder besser wird.


    Ich drücke dir die Daumen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #13415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.061
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

    Ich drücke dir die Daumen
    Wird definitiv leider nicht besser, aber darüber verbrechen wir uns nicht den Kopf.

    Edit:

    Topic:

    Morgen kommt mein neues Notebook.
    Ich wünsche mir gerne Schnee.
    Geändert von sQuIrReL (31.01.2018 um 17:17 Uhr)

  16. #13416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.313
    mit dem Packen geht es voran, bin schon auf den kommenden Montag (tag des Umzugs) gespannt

    Wie ich erfahren habe werde ich vorerst doch nur eine 16 Mbit/s Leitung kriegen, da stimmte was mit dem markierten Bereich in der Netzwerk Karte nicht Naja, dafür ist der ausbau geplant und mir soll in dem Fall bescheid gegeben werden.

  17. #13417
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    mit dem Packen geht es voran, bin schon auf den kommenden Montag (tag des Umzugs) gespannt

    Wie ich erfahren habe werde ich vorerst doch nur eine 16 Mbit/s Leitung kriegen, da stimmte was mit dem markierten Bereich in der Netzwerk Karte nicht Naja, dafür ist der ausbau geplant und mir soll in dem Fall bescheid gegeben werden.
    Download oder? Weil falls Upload wären das wahre Luxus-Probleme, komm da auf 5MBit/s und das reicht zum streamen in HD dicke (davor hatte ich im Upload 0,5MBit/s Gott war das beschissen, die Zeiten sind seit Dezember zum Glück vorbei), ohne Pixelmatsch und Videospringerei. Bei Download kann ich es schon verstehen, da hab ich ca. 25Mbits/s was für mich okay ist, vor allem wenn ich bedenke dass ich davor nur auf 5 - 7 kam, was ne Qual war bei großen Patches
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  18. #13418
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    41
    Mir geht es gut, weil Lox-TT und Semmelkloß Twitter nutzen ♥ Sofern ihr auch auf Insta unterwegs seid, haut gerne euren Account hier rein ♥

  19. #13419
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    noch nie genutzt bisher, aber bitteschön

    https://www.instagram.com/lox_tt/
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  20. #13420
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    noch nie genutzt bisher, aber bitteschön

    https://www.instagram.com/lox_tt/
    gronkh hat dich da im abo
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •