4310Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:

Was habe ich nur getan?
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe gestern Abend und heute Vormittag beim spazieren einen Fuchs gesehen, aber leider hatte ich da meine Kamera nicht sofort bereit gehabt und konnte wegen meiner H√ľndin auch nicht solange stehen bleiben, aber gefreut habe ich mich dennoch und werde wohl demn√§chst mal √∂fters da lang gehen.

l_124.jpg
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Was habe ich nur getan?
    Aber .. Freu dich doch eine neue Konsole zum Auspacken ist immer geil.

@Topic
    Wieder erkältet, aber wohl eher erschöpft. Das war echt eine harte Arbeitswoche. Teilweise bis Mitten in der Nacht gearbeitet und wenig geschlafen.

Jetzt freue ich mich aufs Wochenende und auf die Wengen-Abfahrt und dem Skifliegen am Kulm.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend und heute Vormittag beim spazieren einen Fuchs gesehen, aber leider hatte ich da meine Kamera nicht sofort bereit gehabt und konnte wegen meiner H√ľndin auch nicht solange stehen bleiben, aber gefreut habe ich mich dennoch und werde wohl demn√§chst mal √∂fters da lang gehen.

l_124.jpg
    Ich habe neulich fast einen √ľberfahren, √§hnliche Magie in der Luft
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich fast einen √ľberfahren, √§hnliche Magie in der Luft

Erfahrener Benutzer
    Sollte eigentlich offensichtlich sein, dass es Sarkasmus ist. Was w√§re ich denn bitte f√ľr ein Tierpfleger
    F√ľchse sind:
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Falls du demn√§chst in die M√∂glichkeit kommen solltest, kannst du bitte ein paar Bilder von F√ľchsen machen? Meine Freundin liebt F√ľchse √ľber alles und w√ľrde sich tierisch () freuen.. w√ľrd' sie gerne damit √ľberraschen wollen nd nat√ľrlich erw√§hnen, dass es von dir ist. Ich selbst habe leider noch nie einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen, aber wohne auch im Ruhrpott. Habe mal gelesen, dass in Berlin viele frei rumlaufen und die F√ľchse sich an die Menschen gew√∂hnt haben.

Was mich aber dann doch wundert: 260 von 264 Bildern?
    Geändert von T-Bow (14.01.2018 um 09:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hab bis jetzt in freier Wildband noch nie einen gesehen. Bei uns im Wald, der ist relativ klein, gibts nur Hasen und ein paar Rehe.

Erfahrener Benutzer
    Manometer wo kommt ihr denn alle her das ihr keine F√ľchse seht?

Die Wälder bei uns sind frei begehbare Zoos

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Alleine diesen Winter hab ich schon 2 F√ľchse gesehen, einmal am Tag auf nem Feld, einmal nachts hinter einer Leitplanke stehend, jeweils bei der Autofahrt und beides mal im Fichtelgebirge
    Geändert von LOX-TT (14.01.2018 um 10:33 Uhr)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Falls du demn√§chst in die M√∂glichkeit kommen solltest, kannst du bitte ein paar Bilder von F√ľchsen machen? Meine Freundin liebt F√ľchse √ľber alles und w√ľrde sich tierisch
    freuen.. w√ľrd' sie gerne damit √ľberraschen wollen nd nat√ľrlich erw√§hnen, dass es von dir ist. Ich selbst habe leider noch nie einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen, aber wohne auch im Ruhrpott. Habe mal gelesen, dass in Berlin viele frei rumlaufen und die F√ľchse sich an die Menschen gew√∂hnt haben.

Die im freier Wildband zu entdecken und fotografieren ist ziemlich schwierig, aber ich werde an dich denken, wenn mir 1-3 (gute) Fotos gelungen sind. Wenn Schnee liegen w√ľrde, w√§re das f√ľr mich ziemlich leichter einen von weitem zu entdecken. ^^

Was mich aber dann doch wundert: 260 von 264 Bildern?

Auf dieser Speicherkarte habe ich insgesamt 264 Fotos gemacht, aber das soll nicht heißen, dass ich 260 Fotos nur von dem Fuchs gemacht habe. ^^
    Insgesamt passen sogar knapp 1000 Fotos drauf.

Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt in freier Wildband noch nie einen gesehen. Bei uns im Wald, der ist relativ klein, gibts nur Hasen und ein paarRehe.

Hier bei uns gibt sehr viel Wald- und Seengebiete, wo neben Hasen, F√ľchse, Rehe auch Wildschweine rumlaufen und W√∂lfe wurden hier auch schon gesichtet.
    Vor 2 Jahren habe ich einen Fuchs auf einem zugefrorenen See beobachten können, aber leider hatte ich damals noch kein Super Teleobjektiv gehabt. ^^

IMG_5299.jpg

F√ľchse habe ich hier sehr oft vorbeihuschen sehen, aber die bemerkt man leider auch relativ viel zu sp√§t oder man hat dann seine Kamera einfach nicht mit.
    Irgendwann werde ich noch alleine mit Tarnanzug rumlaufen.

Geändert von sQuIrReL (14.01.2018 um 14:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber .. Freu dich doch eine neue Konsole zum Auspacken ist immer geil.
    Habe sie besch√§mt zur√ľckgeschickt. Das war ein spontaner Kauf, die ich √∂fters nachts t√§tige, wenn ich nicht schlafen kann und shoppe. Zum Gl√ľck haben wir ein Widerrufsrecht.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Kann ich verstehen. War bei mir auch so ein Spontankauf und neben PC, PS4, etc... lief sie bis dato ungef√§hr 6 Stunden f√ľr Rare Replay Unsinnigster Kauf ever.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ChaosQu33n Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. War bei mir auch so ein Spontankauf und neben PC, PS4, etc... lief sie bis dato ungef√§hr 6 Stunden f√ľr Rare Replay Unsinnigster Kauf ever.
    Die eigentliche Kuriosit√§t ist, dass ich bereits eine Xbox One habe. Dachte mir so eine zweite Xbox One w√§re gar nicht so verkehrt, da ich beispielsweise meine Xbox 360 im Schlafzimmer stehen habe. Allerdings ist das eine so verr√ľcke Idee. Argh!

Habe mir aber vor einiger Zeit noch eine g√ľnstige, neue Xbox 360 gekauft, falls meine mal kaputt gehen sollte. Das hingegen ist, finde ich zumindst, eine super Idee.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Habe mir aber vor einiger Zeit noch eine g√ľnstige, neue Xbox 360 gekauft, falls meine mal kaputt gehen sollte. Das hingegen ist, finde ich zumindst, eine super Idee.
    Kann eine Konsole heutzutage ohne Gewalt √ľberhaupt kaputt gehen?
    Bei mir ist es das selbe mit Klamotten.. Ich habe fast von jedes Tshirt doppelt, weil ich die Farbe und Verarbeitung ganz gut finde und bevor die es gar nicht mehr gibt, hole ich mir immer doppelt auch wenn es irgendwie unnötig ist.

Erfahrener Benutzer
    Kann eine Konsole heutzutage ohne Gewalt √ľberhaupt kaputt gehen?
    [...]
    Hattest du noch nie eine Sony-Konsole?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    wobei die MS-Boxen viel anfälliger sind. Während mir nur 2 PS3en abschmierten, waren es 3 360er
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Interessante Wahl des Wortes "nur"

Eigentlich sollte sowas gar nicht vorkommen. Grade meine PS4 war noch nicht alt und nicht wirklich sehr viel gelaufen, als sie keine Lust mehr hatte anzugehen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab alle Sony-Konsolen und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Doch, aber scheinbar habe ich meine PS3 nicht so häufig angemacht und eher nicht sooo viel gezockt. ^^
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen