4320Gef├Ąllt mir
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    290
    Danke f├╝r die R├╝ckmeldungen.

Heute, bzw. gestern war dann der Beerdigungstermin. Trostlos, unangemessen dem Verstorbenen gegen├╝ber und billig, wenn ich es leider so sagen muss. Alles nur, weil die Organisation quasi im Alleingang vollzogen wurde. Sowas w├╝rde ich niemanden w├╝nschen. Aber wenigstens konnten sich Freunde und entferntere Verwandte verabschieden.

Nur jetzt ist die Schonzeit vorbei und es stehen einmal mehr schwere Wochen bevor. Wir haben (noch) die Wahl: Entweder lassen wir uns ├╝ber den Tisch ziehen (und sind die Dummen), oder wir sind die B├Âsen und riskieren mit hoher Warscheinlichkeit, dass man sich untereinander f├╝r den Rest des Lebens verkracht.

Eine wortw├Ârtlich schei├č Wahl.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.256
    Blog-Eintr├Ąge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es im Jahr 2014 angefangen, wo ich 2 1/2 Wochen lang im Klinikum drine gelegen habe, weil mein Fieber nicht von alleine weg gegangen ist und im Fr├╝hjahr festgestellt wurde, dass ich an ein seltene Erkrankung habe.
    Auch wenn eine Erkrankung sowieso scheisse ist, so h├Ątte ich mir da lieber Krebs gew├╝nscht, als eine unheilbare Krankheit zu bekommen.
    (Soll ├╝brigens nicht hei├čen, dass Krebs cool w├Ąre, aber da h├Ątte ich mehr Chance auf eine Heilung gehabt.)

Und trotzdem kann ich mich gl├╝cklich sch├Ątzen, dass ich alles selbst machen darf und auf nichts angewiesen bin.
    ich finde es sch├Ân dass du deine Erkrankung soweit im Griff bekommen hast.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.256
    Blog-Eintr├Ąge
    18
    beschi............
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Ziemlich mies bzw. traurig

Musste sie leider heute vom Tierarzt einschl├Ąfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war f├╝r das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Hab jetzt heute Vormittag die Katze im Garten begraben, an der Garage, wo auch schon ihre Vorg├Ąnger beerdigt wurden. Bau jetzt noch ein sch├Ânes Holzkreuz und druck ein sch├Ânes Foto von ihr aus und steck das dann bei ihrem Grab in die Erde.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.017
    Mein Beileid. Das ist f├╝r mich die Schlimmste Vorstellung ├╝berhaupt. Meine Katzen sind mein Ein und Alles...

Ich habe dagegen ein kleines Mecker...
    Magenschleimhautentz├╝ndung. Mein Vater nimmt seit Jahren Pantoprazol durch, ich nehme schon ziemliche Killer zwei Mal am Tag. Ich mag nicht mehr, unvorstellbar, dass manche das ein Leben lang haben. Ich will nicht...

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von ChaosQu33n Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Das ist f├╝r mich die Schlimmste Vorstellung ├╝berhaupt. Meine Katzen sind mein Ein und Alles...
    Danke dir. Das Tier war mein ein und alles und gerade jetzt im letzten Jahr, als sie krank wurde, war das K├Ątzchen fast permanent bei mir wenn ich zuhause war (au├čer Nachts, da hat es sein K├Ârbchen im beheizten Badezimmer gehabt zum schlafen)
    Wenn ich am PC sa├č, am Sofa lag, an der Konsole war, die Vicky war quasi immer dabei, sie schlief zwar oft dann auf ner Decke oder auf dem Fensterbrett (oder auf dem eingeschalteten Rechner) aber sie war halt immer da bei mir, bis gestern Abend.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.256
    Blog-Eintr├Ąge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ziemlich mies bzw. traurig

Musste sie leider heute vom Tierarzt einschl├Ąfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war f├╝r das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist.
    auch von mir mein tiefstest Beileid!!! Ich w├╝nsche dir ganz viel kraft f├╝r diese harte Zeit !!!
    LOX-TT hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.760
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Auch von mir Beileid Lox! Hab 2016 das gleiche durchmachen d├╝rfen, ebenfalls wegen Krebs
    Ge├Ąndert von JulianPK (06.01.2018 um 15:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.202
    Auch von mir mein beileid

@topic: gut, war heute den ganzen Tag in K├Âln und Umgebung und habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, ein paar sch├Âne sind auch mit dabei gewesen, hoffentlich klappt es

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.202
    Och ja, ich sitze gerade auf einem Gartenh├Ąuschen und helfe dieses zu Reparieren...

Send help

https://twitter.com/Semmelklees/stat...76827566067714

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.202
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    @topic: gut, war heute den ganzen Tag in K├Âln und Umgebung und habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, ein paar sch├Âne sind auch mit dabei gewesen, hoffentlich klappt es
    ICH HAB SIE!

Achja, und dann noch die Direct, was f├╝r ein toller Tag, wie kann der noch besser werde-

'Jojo's Bizarre Adventure Golden Wind' Trademark Filed in Japan

So, da habt ihrs: Ich bin mal zu 100% Gl├╝cklich!
    sQuIrReL hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    2.029
    Blog-Eintr├Ąge
    1
    Wirst du jetzt auch ein Youtuber?

Gl├╝ckwunsch!

Benutzer
    Beitr├Ąge
    33
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wirst du jetzt auch ein Youtuber?

Gl├╝ckwunsch!
    Ist er doch bereits. Gibt ja ein paar Videos von ihm auf Youtube

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.202
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Ist er doch bereits. Gibt ja ein paar Videos von ihm auf Youtube
    Warte, Oh Gott! bist du etwa...

FxGa hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Benutzer
    Beitr├Ąge
    33
    Wen meinst du jetzt?

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.017
    Ich habe heute meinem Vater gesagt, dass ich mein Studium abbreche. Jetzt noch eine Woche durchziehen und dann LMAA! Ich f├╝hle mich so frei

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    2.177
    In meinem Umfeld, privat wie beruflich, zicken sich alle Leute nur noch an und finden wirklich alles schei├če.

Ehrlich gesagt nagt das langsam an meiner Psyche das fast jeder mit dem ich zu tun habe nur noch nach Dingen sucht die ihn abfucken.

Stresst wirklich sehr
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.202
    Zitat Zitat von ChaosQu33n Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinem Vater gesagt, dass ich mein Studium abbreche.
    Willkommen im Club

D├╝rfte ich fragen was bei dir der Ausl├Âser war?

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.017
    Absolut chaotische Zust├Ąnde an der Uni und ich habe das Studium nebenberuflich zu einer 42 Stunden-Woche plus ├ťberstunden gemacht. Ich habe derweil Aggressionen bekommen, wenn ich nach 11 Stunden @w├Ârk noch Mails von der Uni bekommen habe mit Pr├╝fungsvorleistungen (mein Unwort des Jahres!), ohne ein Skript zur Verf├╝gung zu stellen und dann dumme Kommentare, wenn man Fragen hat... Dann sitzt man im Labor, erarbeitet was und dann kommt der Spack von Laborbetreuer und nimmt einem die Mitschriften weg, weil -> ├ätsch, das wird als PVL bewertet. Bekommt dann eine Mail, wo alle durch die PVL durchgefallenen Studenten (75% durchgefallen!) im Klarnamen aufgelistet sind, mit der Aufforderung die Laborarbeit nochmals zu machen... Wenn man 450 km von der Uni entfernt wohnt! Have fun.

Ich kann seit Wochen nichts mehr in meiner Freizeit ohne Schuldgef├╝hle ("du musst was f├╝r die Uni tun!") machen, habe seit September eine Magenschleimhautentz├╝ndung und all meine Urlaubstage @w├Ârk gehen f├╝r mein Studium drauf.

Ich. Bin. Durch.

Witzigerweise hat mein Vater... Marke: rum├Ąnischer Patriarch... sofort total gechillt reagiert. Ich habe schon gedacht der rei├čt mir den Kopf ab!
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen