4207Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die letzten drei Tage war ich Wandern und es war traumhaft.
    Das ist so wunderschön, dass es fast Bayern sein könnte.

Mir geht es schlecht, weil mich mein B√ľrokollege verlassen hat und ich jetzt bis wohl Oktober alleine im Zimmer bin. Anfangs denkt man sich noch "Boah ist das geil!", aber in Wahrheit ist es total √∂de. Habe niemanden den ich meine kuriosen Geschichten erz√§hlen und an meinen schlechte Wortspiele leiden lassen kann.

Immerhin kann ich jetzt laut Musik hören. Somit ist nicht alles doof.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das ist so wunderschön, dass es fast Bayern sein könnte.

Mir geht es schlecht, weil mich mein B√ľrokollege verlassen hat und ich jetzt bis wohl Oktober alleine im Zimmer bin. Anfangs denkt man sich noch "Boah ist das geil!", aber in Wahrheit ist es total √∂de. Habe niemanden den ich meine kuriosen Geschichten erz√§hlen und an meinen schlechte Wortspiele leiden lassen kann.

Immerhin kann ich jetzt laut Musik hören. Somit ist nicht alles doof.
    Bayern ist ja auch das einzige Bundesland mit richtigen Gebirgsz√ľgen.

Also ganz alleine zu arbeiten fände ich auf Dauer sehr eintönig und langweilig. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und ich hasse es, wenn Kollegen einen ganzen Tag lang wenig bis gar nichts sagen. Dann muss ich meistens ein Thema einleiten damit ich zumindest ein paar Wörter rauslocken kann.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Also ganz alleine zu arbeiten fände ich auf Dauer sehr eintönig und langweilig. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und ich hasse es, wenn Kollegen einen ganzen Tag lang wenig bis gar nichts sagen. Dann muss ich meistens ein Thema einleiten damit ich zumindest ein paar Wörter rauslocken kann.

Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

.

ach, werdet doch Bereiter. Die Arbeit ist immer unterhaltsam und man ist nie alleine. Manchmal wird es allerdings auch zu unterhaltsam.
    Wortspiele kann man da auch ständig machen.

manche pferde sind halt sehr 'schlagfertig'

reiten klappt ganz gut.
    manchmal ist reiten zu unterhaltsam. gestern den Abgang vom pferd gemacht. war ziemlich linke nummer vom pferd und ich passte nicht auf.

heute wieder besser mit dem. war wachsamer

st√§ndig mache ich Fehler. es nervt. Unachtsamkeit hier, etwas wichtiges vergessen da. Da brauch ich mehr gl√ľck als Verstand
    wenigstens hab ich mehr gl√ľck als Verstand

Katastrophen in meinem Umfeld reissen nicht ab. Papa ist sehr krank. war ziemlich gefährlich.
    wenigstens hat er das gef√§hrlichste √ľberstanden und ist au√üer gefahr und auf dem weg der Besserung. jetzt muss er nur noch gesund werden.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht es weder gut noch schlecht, sondern irgendwo dazwischen.

Ich war am Freitag bei meiner √Ąrztin in Leipzig und sie weiss nun auch nicht mehr weiter, woher die Ursache mit mein Wasserbauch gekommen und allgemein meine Krankheit ist.
    Deswegen wollte sie mich eigentlich nach Freiburg Klinikum schicken, aber da mir die Fahrt f√ľr Ambulant einfach zu weit ist ( weit aus √ľber 700 km) gebe ich hier ein bisschen mehr Blut ab und schicke es mit kurier dorthin.
    Wieso wir das mit dem kurier nicht gleich gemacht haben, habe ich mich auch schon gefragt. :-/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Mir geht es weder gut noch schlecht, sondern irgendwo dazwischen.

Ich war am Freitag bei meiner √Ąrztin in Leipzig und sie weiss nun auch nicht mehr weiter, woher die Ursache mit mein Wasserbauch gekommen und allgemein meine Krankheit ist.
    Deswegen wollte sie mich eigentlich nach Freiburg Klinikum schicken, aber da mir die Fahrt f√ľr Ambulant einfach zu weit ist ( weit aus √ľber 700 km) gebe ich hier ein bisschen mehr Blut ab und schicke es mit kurier dorthin.
    Wieso wir das mit dem kurier nicht gleich gemacht haben, habe ich mich auch schon gefragt. :-/
    Ich hoffe dass die Ursache dann endlich gefunden wird. dr√ľck dir die Daumen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Das hoff ich auch. Das geht ja jetzt echt schon seeehr lange.

Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass das so schwer diagnostizierbar ist, nach all dem was du immer wieder geschrieben hast.

W√ľnsch dir jedenfalls alles Gute und hoffentlich findet die Ungewissheit bald ein Ende.

Hat die Tablettentherapie nicht angeschlagen? Damals hast du ja geschrieben, dass dein Bauch minimal etwas kleiner wurde, aber nicht so wie gehofft.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Hat die Tablettentherapie nicht angeschlagen? Damals hast du ja geschrieben, dass dein Bauch minimal etwas kleiner wurde, aber nicht so wie gehofft.

Doch, mein Bauch ist etwas kleiner geworden und das Wasser ist durch Wassertabletten auch raus. Ich muss nur weiterhin 10 mg Prednisolon einnehmen. Die Milz ist √ľbrigens von 34 cm auf 21 cm geschrumpft.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Heute ist Feiertag in den katholischen Gegenden Bayerns (Mariä Himmelfahrt) und ich verbringe den ganzen Tag mit aufräumen, ausmisten oder ähnlichen Sachen. Wahnsinn, was da alles zum Vorschein kommt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Der Urlaub ist bald vorbei aber mir gehts immer noch super

Vor einigen Wochen berichtete ich ja mal √ľber einen sehr intensiven Traum √ľber eine Koreareise und seitdem besch√§ftige ich mich sehr gerne mit der bewegten Geschichte dieser Halbinsel. Endlich mal wieder eine kleine Obsession
    Dokus schauen, Artikel lesen usw, habe mir sogar ein Buch geg√∂nnt √ľber eine Fl√ľchtige aus Nordkorea.

Ich glaube S√ľdkorea behalte ich als potentielles Urlaubsziel im Hinterkopf
    Achja, es geht einem echt super wenn man in unregelmäßigen Abständen Themen findet, die einen bewegen und in ihren Bann ziehen.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    PC hat pl√∂tzlich faxen gemacht, und auf einmal war mein Bild weg und bis auf dem Mauszeiger nix zu sehen, PC neustarten brachte nix, abgesicherter Modus brachte nix und System backup aus der vergangenheit hat er nicht angenommen, ergo: Windows zur√ľck setzen
    Ein paar Daten sind dabei zu Gl√ľck da gelassen, und auch die zweite Festplatte scheint noch voll beladen zu sein, aber sonst nervt es alles neu zu installieren. Am besten gleich mal einen Virenscan dr√ľber laufen lassen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich glaube S√ľdkorea behalte ich als potentielles Urlaubsziel im Hinterkopf
    Seoul steht auch schon ewig auf meiner "Wenn mal Geld da ist" Liste

@Topic: Hab glaub ich heute eine Klausur ein bisschen versemmelt. Nicht katastrophal, aber ein paar doofe Fehler, die wohl doch ein bisschen an der Note ziehen werden

Lesezeichen