4168Gefällt mir
  1. #13101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.577
    Blog-Einträge
    3
    Ist ja nicht so, dass wir nicht seit Dekaden Verh√ľtungsmittel h√§tten Und wenn die Frau das nicht will, kann der Mann sich sterilisieren lassen. Nennt sich Vasektomie, und ist keine gro√üe Sache, wird Ambulant durchgef√ľhrt.
    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen." - Vincent Masuka

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #13102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.848
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich komme mit Kindern einfach nicht klar.
    Sie sind nicht s√ľ√ü.
    Sie sind nicht liebenswert.
    Sie zerstören die Freizeit.
    Sie w√ľrden mein schmales Gehalt auffressen.
    Babys können dir den Schlaf rauben.
    Sie sind frech.
    Hast du mal deine Eltern danach gefragt? Die ersten 2-3 Jahre können echt anstrengend sein, aber die werden auch schnell groß. ^^

  3. #13103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.001
    Selbstverst√§ndlich wurde verh√ľtet, ich bin doch nich wahnsinnig. Die Verwunderung kommt nicht von ungef√§hr
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  4. #13104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Habs am Telefon erfahren und war auch sofort....naja......deprimiert???? Keine Ahnung wie ich das benennen soll, hab einfach spontan jegliche Freude verloren.
    Und ja, sie wusste bereits vor unserer Beziehung was dann passiert, sie wäre alleinerziehend.
    Ich kann Kinder nicht ausstehen, geht einfach nicht. Neffen, Nichten, nie auf den Arm genommen oder √Ąhnliches. Ich suche sofort das Weite wenn ich Babys und Kleinkinder sehe, einfach weg.
    Verzwickte Situation. Hast du irgend jemand in deinem Umfeld, der oder die dich in deiner Situation ernst nimmt?

    Vielleicht kannst du dich an einer Beratungsstelle wenden. Da sind Profis. Bestimmt muss es eine Beratungsstelle f√ľr diesen Bereich geben. In der institutsambulanz wo ich bin gibt es immer diese Brosch√ľren auch f√ľr Familienhilfe inklusive ungeplanter Nachwuchs.

    Wenn du deprimiert bist solltest du die ganze Geschichte nicht mit dir alleine rumtragen.



    Ich selbst mag zwar kinder und liebe meinen Neffen, bin aber froh zeugungsunf√§hig zu sein. Denn ich w√§re auch v√∂llig √ľberfordert wenn ich auf einmal Vater werden m√ľsste. Deshalb kann ich dich bisschen verstehen.


    Vielleicht kommen deine Vater Gef√ľhle mit der zeit. Sprich mit deiner Freundin auch √ľber deine Sorgen. Es ist schon gut dass ihr bereits vor der Beziehung √ľber so eine Situation gesprochen habt. Dennoch glaube ich dass es gut ist wenn ihr weiter sprecht √ľber das Thema. Ich w√ľnsche dir alles alles Gute. F√ľr dich und deine Freundin. Ihr werdet schon eine L√∂sung finden. Passt gut auf euch auf.

    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass wir nicht seit Dekaden Verh√ľtungsmittel h√§tten Und wenn die Frau das nicht will, kann der Mann sich sterilisieren lassen. Nennt sich Vasektomie, und ist keine gro√üe Sache, wird Ambulant durchgef√ľhrt.
    Verh√ľtung kann auch schief gehen.
    Ich war auch ein ungeplantes kind. Verh√ľtung ging schief. Aber meine Eltern haben mich sobald sie von mir wussten mich angenommen und geliebt.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #13105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.001
    Erstmal abwarten und Tee trinken, vllt habe ich ja Gl√ľck.......
    wenigstens kriege ich hier mehr Anteilnahme als von meinen Freunden die sich einfach nur beölen
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  6. #13106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.893
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten und Tee trinken, vllt habe ich ja Gl√ľck.......
    wenigstens kriege ich hier mehr Anteilnahme als von meinen Freunden die sich einfach nur beölen
    Wer solche Freunde hat, braucht dann aber keine Feinde mehr

  7. #13107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.001
    Joa, das denke ich mir seit gut 7 Jahren
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  8. #13108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    8.992
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Selbstverst√§ndlich wurde verh√ľtet, ich bin doch nich wahnsinnig. Die Verwunderung kommt nicht von ungef√§hr
    Paar Zeilen von mir.
    Nichts ist 100 %-tig.
    Weder die Verh√ľterli, noch die Pille der Frau.
    Aber doch schon zu empfehlen, solange man keine Kinder möchte.
    Wenn deine Freundin bereits von Anfang an gewußt hat, dass du absolut keine Kinder willst, dann geht das in Ordnung und es war richtig, das gleich zu sagen.
    Warum du so eine Meinung hast, sei mal dahingestellt, ich kenne Männer als auch Frauen mit gleicher Einstellung.
    Kenne jedoch auch Fälle, wo die Meinung geändert wurde.
    Ich kenne auch viele Frauen, die Männer gerade in diesem Punkt verarschen wollen und ihnen Kinder unterschieben.
    Die gehen auch oft auf Dummenfang und brauchen nur einen zum Bezahlen.
    Ich hoffe mal, dass deine Freundin nicht zu dieser Sorte gehört.

    Wir sind ja nun hier keine kleinen Kinder mehr - sollte deine Freundin schwanger sein und sie das Kind auch möchte, bleibt dir nur nach der Geburt einen Vaterschaftstest zu machen, um zumindest zu wissen, ob du der Vater bist oder nicht.
    Darauf solltest du bestehen, ehe du die Vaterschaft anerkennst, denn bei unverheirateten wird die Frau das durchsetzen.

    Wenn du sie in dieser Zeit bis zur Geburt etwas unterst√ľtzen w√ľrdest, w√§re das doch richtig und fair.

    Im h√§rtesten Fall mu√üt du Unterhalt zahlen, denn nun unschuldig bist du ja dann auch nicht an der ganzen Sache und h√§ttest das von Beginn an schon in Betracht ziehen m√ľssen.
    Und Kinder k√∂nnen absolut nichts daf√ľr.
    Alles weitere ergibt sich mitunter auch mit der Zeit.

    Lasse dich jetzt erstmal nicht verunsichern und bewahre Ruhe!
    Und wie schon Bube geschrieben hat, empfehle ich auch ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin.
    Geändert von Foxioldi (14.05.2017 um 17:47 Uhr)

    Politik ist die Kunst, stets neue Gr√ľnde f√ľr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  9. #13109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.001
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #13110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Da hast du nochmal Gl√ľck gehabt. Freu mich f√ľr dich.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #13111
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10¬į 59‚Ä≤ O, 49¬į 29‚Ä≤ N
    Beiträge
    17.403
    Wenn's bei dir wirklich feststeht, dass du keine willst: lass dich durchklippen, wie Louis schon sagte. Ansonsten kannst du sicher sein, dass solche Situationen der Ungewissheit nicht nur einmal auftreten, ob jetzt ein Kind dabei rum kommt oder nicht. Tats√§chlich nur ein kurzer ambulanter Eingriff, der (mit 70-80%iger Erfolgschance) sogar r√ľckg√§ngig gemacht werden kann. Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich will dir hier auch nicht mit so 'nem "ach, das √ľberlegst du dir schon noch mal" kommen. Wenn du sicher bist, denk aktiv und wiederholt dar√ľber nach, solltest du es in Erw√§gung ziehen. Tue ich auch. Infomaterial zum Thema gibt's gen√ľgend.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #13112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.001
    Der Gedanke ist durchaus interessant. Aber vorher sollte ich auf jedenfall mal eine Samenspende abgeben. Wäre eine Verschwendung dieses fabelhafte Aussehen ohne Nachfolger sterben zu lassen
    Außerdem kanns ja sein das ich mit 35 oder so vllt doch noch einen Kinderwunsch entwickle (glaube ich irgendwie nicht dran aber mal schauen)

    Kuriosum: Mein Bruder will auch keine Kinder, berufsmäßig reicht es ihm vollkommen aus.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  13. #13113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist durchaus interessant. Aber vorher sollte ich auf jedenfall mal eine Samenspende abgeben. Wäre eine Verschwendung dieses fabelhafte Aussehen ohne Nachfolger sterben zu lassen
    Außerdem kanns ja sein das ich mit 35 oder so vllt doch noch einen Kinderwunsch entwickle (glaube ich irgendwie nicht dran aber mal schauen)

    Kuriosum: Mein Bruder will auch keine Kinder, berufsmäßig reicht es ihm vollkommen aus.
    Super idee mit der samenspende.
    So bist du auf der sicheren Seite.


    Ich finde es √ľbrigens klasse wie du die Situation bew√§ltigt hast. Zumindestens soviel wie ich sehen konnte.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #13114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    8.992
    Blog-Einträge
    5
    @-zoneAffe
    Nimm die ganze Sache als kleinen "Warnschuss" , mache jetzt N√§gel mit K√∂pfen, entweder akzeptiere Kinder oder lasse diesen kleinen Eingriff bei dir durchf√ľhren, auch der Mann kann sich mal opfern oder halte dich von Frauen ganz einfach fern - letzteres zumindest solange, bis du deine Meinung ge√§ndert hast.
    Sonst wirst du zeitlebens nicht froh.
    Alles Gute f√ľr euch!

    Nur mal so nebenbei - wenn ich schon immer in diesem Staat gelebt hätte, hätte ich mich gegen Kinder entschieden.
    Geändert von Foxioldi (15.05.2017 um 17:25 Uhr)

    Politik ist die Kunst, stets neue Gr√ľnde f√ľr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  15. #13115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    ich fahre nach Spanien heute geht's los.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #13116
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.736
    Blog-Einträge
    3
    sQuIrReL, du meintest mal, dass du dich vom Thema und Hobby "Videospiele" komplett verabschiedet hast, nach dem du die Fotografie f√ľr dich entdeckt hast. Darf ich fragen, wieso du nicht einfach beides betreibst und wieso du so urpl√∂tzlich mit dem Gaming aufgeh√∂rt hast? Liest du dich denn durch diverse Gaming-Threads hier im Forum oder nur allgemeine Sachen? Find es jedenfalls toll, dass du uns trotzdem erhalten geblieben bist!

    Ich w√ľrde mich sicherlich nicht als "s√ľchtig" bezeichnen, aber so von einen Tag auf den anderen aufh√∂ren? Finde den Gedanken sehr surreal, da ich einfach zu viele Erinnerungen mit dem Hobby verkn√ľpfe und es auch mein einziges, richtiges Hobby ist. Gebe ich gut und gerne zu, macht einfach riesigen Spa√ü (kann aber genau so gut verstehen, wenn man gerne fotografiert) und es ist durch viele, tolle Momente gro√üartig. Seien es Real Life-Zeiten, die ich damit verbinde oder Momente in Spielen selbst.

    Hast du irgendwann nochmal vor, zu zocken? Du h√§ttest so vieles, exzellentes nachzuholen, dass man glatt schon neidisch drauf sein k√∂nnte (dasselbe gilt f√ľr unseren Bube )!
    Geändert von T-Bow (19.05.2017 um 22:43 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #13117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Hast du irgendwann nochmal vor, zu zocken? Du h√§ttest so vieles, exzellentes nachzuholen, dass man glatt schon neidisch drauf sein k√∂nnte (dasselbe gilt f√ľr unseren Bube )!
    Lust alles excellente zu zocken hätte ich schon, nur weder zeit noch geld.
    H√§tte nichts dagegen wenn mir jemand eine Konsole, die nicht von Nintendo ist, schenken w√ľrde


    @Squirrel: ich finde es auch toll dass du uns im forum erhalten bleibst.


    @topic: super. Es ist schön hier in Spanien. Als ob ich nie weg gewesen wäre. Bin aktiv im Stall leben drin. Morgen helfe ich beim Turnier mit.

    Jetzt spiel ich eine Runde Zelda.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #13118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Jetzt spiel ich eine Runde Zelda.
    Sag mal, wie viele Stunden hast du es jetzt eigentlich schon gezockt!? Du m√ľsstest ja mittlerweile buchst√§blich jeden Stein schon zwei Mal umgedreht haben, oder?
    Geändert von Mariostar (19.05.2017 um 22:56 Uhr)
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

  19. #13119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie viele Stunden hast du es jetzt eigentlich schon gezockt!? Du m√ľsstest ja mittlerweile buchst√§blich jeden Stein schon zwei Mal umgedreht haben, oder?
    An die 250 stunden bestimmt.
    Trotzdem kommen mir viele orte fremd vor obwohl ich da schon oft war. Ohne die karte wäre ich aufgeschmissen
    Bis ich da alles kenne wird lange dauern.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #13120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.807
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    An die 250 stunden bestimmt.
    Trotzdem kommen mir viele orte fremd vor obwohl ich da schon oft war. Ohne die karte wäre ich aufgeschmissen
    Bis ich da alles kenne wird lange dauern.
    wie viele kroks hast du denn?

    @topic:
    todesgrippe -.-
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •