4419Gefällt mir
  1. #10001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Oder ein Schälchen Kaffepulver reinstellen. Das wirkt auch ziemlich gut.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #10002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Oder ein Schälchen Kaffepulver reinstellen. Das wirkt auch ziemlich gut.

    Ja, stimmt, möglichst frisch gemahlener.

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  3. #10003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Tipps. Einen Versuch ist es wert.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  4. #10004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Einen Versuch ist es wert.
    Ich möchte doch in eine wohlduftende Daumenbehausung wenn ich dich besuchen komme
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #10005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Also Essigwasser kann ich persönlich auch empfehlen.



  6. #10006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    War heute mit einem Freund mit dem Schlauchboot auf dem See.
    Anstatt da kühle Bierchen zu genießen, schlug das Wetter recht schnell um und wir befanden uns ca. 3 Stunden lang in einem Gewitter mit störmendem Dauerregen. Die Erfrischung tat aber gut. Nebenbei fanden wir ein Surfbrett und da die Wellen und Wind doch ordentlich waren, gab es eine schöne Portion extra Spaß. Stand zwar zum ersten mal auf dem Surfbrett, bin aber beim vom Rand aufs Brett springen nicht ein einziges mal im Wasser gelandet. Da der Regen selbst nach unserer Abreise nicht aufhörte, sind wir einfach in der Badehose zurück gegangen.
    Also ein cooler Tag.

    Nebenbei:
    Ich muss so langsam ein soziales Experiment einstellen. Ich imitiere in letzter Zeit immer wieder Stromberg und so langsam gibt es erste Erfolge. Manche Leute scheuen mittlerweile den Kontakt, manch andere sind immer wieder empört. Komischerweise ist mir seitdem noch niemand richtig blöd gekommen, da ich jedem immer blöder komme. Am interessantesten finde ich allerdings, dass mir jeder das Verhalten abnimmt und mich nicht fragt, was das soll. Nicht einmal die Familie. ^^ Ich fands manchmal nämlich recht offensichtlich. Bin ich so ein guter Schauspieler oder auch sonst ein Arschloch?
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  7. #10007
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    genervt. Freu mich seit Wochen auf das Sommernachtfest und kaum ist der Tag gekommen schüttet es dass man meinen könnte die Welt säuft ab

    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    ... mit dem Schlauchboot auf dem See.
    ... 3 Stunden lang in einem Gewitter mit störmendem Dauerregen
    das hätte aber auch ganz übel ausgehen können, Glück gehabt

    Wasser + Blitz = ...
    Geändert von LOX-TT (02.08.2014 um 21:20 Uhr)


  8. #10008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wasser + Blitz = ...
    Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte?

    Das Boot selbst ist ja kein so guter Leiter. ^^
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  9. #10009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Mit etwas Einfallsreichtum (und Geduld, die mir Dank musikalischem Beistand von Slayer länger hold war als üblich) habe ich den Pappwänden zum Trotz nun doch die restlichen Regale und Jalousien anbauen können.

    Das Bett und die Waschmaschine, die wegen eines Fehlers seitens Ebay zur falschen Adresse geschickt wurden, sind nun auf dem Weg zu mir. Ohne dass ich was dazuzahlen muss.

    Die Küchenschränke stinken nicht mehr. Ein leichter Hauch ist noch da, aber man bekommt keinen würzigen Tritt in die Fresse mehr, wenn man selbige hineinsteckt. Danke nochmal, Khaos und Foxi.

    Am Ende wendet sich (meistens) doch wieder alles zum Guten.
    Beefi, Foxioldi, T-Bow und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  10. #10010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Sehr gut
    Mein
    Zitat Zitat von einem meiner Schüler
    koreanischer Luxuskreuzer für Sparfüchse
    hat Tüdülütüv bekommen. Das heißt ich kann mit ihm zwei weitere Jahre die Straßern unsicher machen

  11. #10011
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    gut weil:

    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.


  12. #10012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.164
    In diesem Moment geht's mir schlecht, weil ich mich einmal mehr über Twitch aufregen muss: The Official Twitch Blog Update: Changes To VODs On Twitch

    Was daran so schlimm ist? Das 2-Stunden Limit für Highlights! Ich speedrunne Kategorien, die diese Länge überschreiten, und mehrteilige Highlights saugen. Das heisst, ich bin nun gezwungen, den Kram auf Youtube zu exportieren, wobei Twitch aber auch hier von einer 2-Stunden Trennung spricht. Falls dies bedeutet, dass daraus 2 Videos werden, wäre das noch schlimmer. Dann bliebe nur, diese Videos zu downloaden und zusammengefügt wieder hochzuladen, oder halt alles gleichzeitig lokal aufnehmen.

    Ich verstehe ja noch, warum Twitch die alten Aufnahmen (also nicht Highlights) nicht ewig auf den Servern haben will, aber dieses Limit geht einfach mal gar nicht. Vielleicht sollte ich mich echt mal mit Hitbox beschäftigen...

    @Diskussion:
    Das Recht auf Bildung ist so zentral wie das auf Nahrung oder Gesundheit. Daher sollte sie allgemein zugänglich sein, egal auf welcher Stufe.
    Khaos-Prinz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  13. #10013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Heute bin ich in Stuttgart, will meine neue BahnCard 50 gleich nutzen, und schaue mir in knapp 25 Minuten Tarzan das Musical an. Ich freue mich!
    Es war wunderschön! Kann jedem nur empfehlen einmal zu einem Musical zu gehen, denn egal wo ich bisher war, es war immer super. Tarzan war zwar sehr gut, allerdings bleibt Tanz der Vampire mein Favorit.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #10014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.572
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte?

    Das Boot selbst ist ja kein so guter Leiter. ^^
    Warum bist du dann auf dem Surfbrett geklettert? :-o


    Irgendwie fehlen paar Beiträge................ war Diskussion so schlimm?


    @topic. Gut da ich morgen wieder Arbeiten gehe
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #10015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann auf dem Surfbrett geklettert? :-o

    Irgendwie fehlen paar Beiträge................ war Diskussion so schlimm?

    @topic. Gut da ich morgen wieder Arbeiten gehe

    Die Beiträge wurden in einen neuen Thread: "Jeder hat kein Recht auf Bildung - Die Bildungsmisere der Welt" verschoben.

    Wünsche dir alles Gute wieder bei deiner Arbeit ab morgen

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  16. #10016
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    ...abgefuckte Nutten... ...und ein Loch von der Größe einer ausgeleierten Fotze...
    ...
    ...Fickstück... ....anderen Leuten mit ihrer fotzigen Fotzigkeit auf die Fotze zu gehen...



    sowas ist hier inzwischen erlaubt?


    Ansonsten: geh in puff, du scheinst es nötig zu haben wenn du von deinem umzugsstress erzählen willst aber stattdessen nur über fotzen schreibst

  17. #10017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    sowas ist hier inzwischen erlaubt?
    Na, was du wohl denkst! Die Tatsache, dass eine Flachzange wie du immer noch ihren Account von 2005 hat, beweist, wie gutherzig die Sternies sind.
    FlamerX, Wiinator and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  18. #10018
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Na, was du wohl denkst! Die Tatsache, dass eine Flachzange wie du immer noch ihren Account von 2005 hat, beweist, wie gutherzig die Sternies sind.


    das liegt eher daran, dass ich ne geile sau bin und das forum ohne mich nur halb so schön wäre. ihr braucht mich und das wisst ihr.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #10019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    das liegt eher daran, dass ich ne geile sau bin und das forum ohne mich nur halb so schön wäre.
    Och, hast eigentlich die letzten Wochen/Monate nicht gefehlt.
    ndz, Wiinator, Khaos-Prinz und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.



  20. #10020
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Super, ich habe ab September einen Praktikumsplatz als Mediengestalter
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •