Der Politik-Thread

Gameopfer

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,da ich gerade gesehen habe, dass es noch keinen passenden Thread gibt, eröffne ich hiermit einen zur Politik.Lasset uns mal über Politik diskuttieren!!! =)

Was haltet Ihr von den neuen Plänen der Bundesregierung??
 
AW: Der Politik Thread

Ich bin zwar ein Ösi und eigentl. geht mich eure Politik ja gar nix an....
Aber Politik ist überall gleich..... also Scheisse weil für den kleinen Ottonormalverbraucher wir eh nix verbessert... >:|
 
AW: Der Politik Thread

Gameopfer am 31.07.2006 20:21 schrieb:
Hi Leute,da ich gerade gesehen habe, dass es noch keinen passenden Thread gibt, eröffne ich hiermit einen zur Politik.Lasset uns mal über Politik diskuttieren!!! =)

Was haltet Ihr von den neuen Plänen der Bundesregierung??
Ok, schön... du hast es so gewollt...

Deutschland ist auf dem besten Weg in eine Bananenrepublik. Das einzige was hier noch zählt, ist der Lobby-Einfluß... unsere Politiker haben schon lange das wichtigste vergessen:
Sie sollen regieren und dem Volk dienen... das Volk sind aber nicht die paar Millionäre, Industriellen und sonst welche Magnaten, sondern der Rest, so ca. 80 Millionen Bürger... und um die schert sich ein deutscher Politiker nur noch, wenn er kurz vor einer Wahl steht... dann werden wieder Babys geknutsch, Geschenke wie Kugelschreiber (wie gütig :S ) verteilt... und nach der Wahl? "Der Bürger? Welcher Bürger?" Die ganzen Säcke stopfen sich mit Zweit- und Dritt- oder nochmehr Jobs den Arsch mit Geld voll und erzählen, dass diese jobs keine Einfluß auf ihren Job als Politiker haben... da könnte ich echt :$ :$ :$ :$
 
AW: Der Politik Thread

mipu am 31.07.2006 20:28 schrieb:
Deutschland ist auf dem besten Weg in eine Bananenrepublik. Das einzige was hier noch zählt, ist der Lobby-Einfluß... unsere Politiker haben schon lange das wichtigste vergessen:
Sie sollen regieren und dem Volk dienen... das Volk sind aber nicht die paar Millionäre, Industriellen und sonst welche Magnaten, sondern der Rest, so ca. 80 Millionen Bürger... und um die schert sich ein deutscher Politiker nur noch, wenn er kurz vor einer Wahl steht... dann werden wieder Babys geknutsch, Geschenke wie Kugelschreiber (wie gütig :S ) verteilt... und nach der Wahl? "Der Bürger? Welcher Bürger?" Die ganzen Säcke stopfen sich mit Zweit- und Dritt- oder nochmehr Jobs den Arsch mit Geld voll und erzählen, dass diese jobs keine Einfluß auf ihren Job als Politiker haben... da könnte ich echt :$ :$ :$ :$

Wiso soll es denn bei euch besser zugehen als bei uns :-D :-D
 
AW: Der Politik Thread

RavenDarkholm am 31.07.2006 20:40 schrieb:
Motzen is immer einfach. Verbesserungsvorschläge wären da mal angebracht.

Hahahaha, der war gut Alter. :top:

Denkst du, das interessiert die?! Ach komm...
 
AW: Der Politik Thread

Die größten Probleme wären:

1.Die beschissene Integration von Ausländern

2. Die Ausbildungsplatzmisere der letzten Jahre

3.Und natürlich die zu hohe Arbeitslosigkeit
 
AW: Der Politik Thread

RavenDarkholm am 31.07.2006 20:40 schrieb:
Motzen is immer einfach. Verbesserungsvorschläge wären da mal angebracht.
Hmmm, Verbesserungsvorschlag:
Revolution, Sturz des Establishments und Neuerrichtung einer Demokratie, die von den Fehlern der alten gelernt hat. Also keine Rechtsanwälte mehr, die sich für Gesundheitsspezialisten halten... keine Leute mehr, die in ihrem Leben nie was mit Zahlen zu tun hatten und dann Finanzminister werden... :$
 
AW: Der Politik Thread

Hast was gegen Ausländer?! (Gameopfer)

Nich, dass du jetzt denkst, ich wäre einer. %)
 
AW: Der Politik Thread

mipu am 31.07.2006 20:48 schrieb:
Hmmm, Verbesserungsvorschlag: Revolution
warum nicht. wenn es nach mir ginge könnte man morgen anfangen. ich wunder mich eh immer über das viele gemecker von den einwohnern deutschlands (ich sag nicht deutsche, weil die bzw. wir eh austerben in unserem eigenen land). meckern können wir gut hier, aber dafür tun, dass sich was ändert - fehlanzeige. das wäre die einzige möglichkeit zumindest kurzfristig aufmerksamkeit der politiker zu bekommen
 
AW: Der Politik Thread

redbullede am 31.07.2006 20:42 schrieb:
RavenDarkholm am 31.07.2006 20:40 schrieb:
Motzen is immer einfach. Verbesserungsvorschläge wären da mal angebracht.

Wie willst du das anstellen ??...... denn mit wählen geht schon lange nix mehr....
Ich meinte nur das man schnell mal sagen kann dies und jenes ist scheiße, aber ne bessere Alternative aufzuweisen ist schon schwerer. Dann kann man auch drüber diskutieren, vorher sind das allerdings nur einzelne Aussagen, die nur im Raum stehen.
 
AW: Der Politik Thread

Sc4rFace am 31.07.2006 20:52 schrieb:
mipu am 31.07.2006 20:48 schrieb:
Hmmm, Verbesserungsvorschlag: Revolution
warum nicht. wenn es nach mir ginge könnte man morgen anfangen. ich wunder mich eh immer über das viele gemecker von den einwohnern deutschlands (ich sag nicht deutsche, weil die bzw. wir eh austerben in unserem eigenen land). meckern können wir gut hier, aber dafür tun, dass sich was ändert - fehlanzeige. das wäre die einzige möglichkeit zumindest kurzfristig aufmerksamkeit der politiker zu bekommen
euch ergeht es ja auch nicht besser als uns ... nur das problem ist das Wahlen nix verbessern ... also was bleibt uns dann übrig ??
Revolution können wir uns nicht leisten denn dann geht unser "guter" Lebensstandart und unsere immer noch gute Lebensqualität flöten und dann ??
 
AW: Der Politik Thread

RavenDarkholm am 31.07.2006 20:53 schrieb:
redbullede am 31.07.2006 20:42 schrieb:
RavenDarkholm am 31.07.2006 20:40 schrieb:
Motzen is immer einfach. Verbesserungsvorschläge wären da mal angebracht.

Wie willst du das anstellen ??...... denn mit wählen geht schon lange nix mehr....
Ich meinte nur das man schnell mal sagen kann dies und jenes ist scheiße, aber ne bessere Alternative aufzuweisen ist schon schwerer. Dann kann man auch drüber diskutieren, vorher sind das allerdings nur einzelne Aussagen, die nur im Raum stehen.
stimmt !!!
 
AW: Der Politik Thread

Sc4rFace am 31.07.2006 20:52 schrieb:
mipu am 31.07.2006 20:48 schrieb:
Hmmm, Verbesserungsvorschlag: Revolution
meckern können wir gut hier, aber dafür tun, dass sich was ändert - fehlanzeige.
Was bzw wie möchtest du auch was ändern in einem System, in dem du nur mit Klüngel und Mauschelei überhaupt erst an die Stellen der Macht kommen kannst, an denen du die Hebel zur Veränderung findest???

das wäre die einzige möglichkeit zumindest kurzfristig aufmerksamkeit der politiker zu bekommen
Was meinst du, warum unser Rollstuhljockey und Minister für Sport die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen möchte?
 
Zurück