Echte Fans!

P

Pedaa

Gast
Besitzt ihr eigentlich von irgendwas so richtige Fan-Artikel?
Wenn ja, gebt mal ein paar Bilder von Sachen rein, auf die ihr so richtig stolz seid oder für die ihr von mir aus auch sterben würdet.
Am liebsten sind mir natürlich Sachen zu irgendeinem Spiel, am besten MGS %)


Haut rein Kinnärs :X
 
2 trikots der deutschen natinalmannschaft und das champions league trikot von dortmund 1997 + schal + bettbezug + vorhang + handtücher

linkin park - meteora limited edition aus taiwan. bilder habsch aber keine
 
linkin park - meteora limited edition aus taiwan. bilder habsch aber keine [/quote]


Was ist denn der Unterschied zur normalen Version? :confused:
 
Ich hab das Krebskolonie-Album von Eisregen, ist echt ein seltenes Stück.
Außerdem besitze ich eine Handsigniertes Exemplar der Hexenhaus limited edition, ebenfalls von Eisregen.
 
ich hab viel so zeugs von bands, ich versuch mal das alles aufzuzählen:


Flaggen
Cradle of filth - Cruelty and the beast
Dimmu borgir - Stormblast
Slipknot - People = Shit
Finntroll
Marilyn Manson
System of a down

Poster
Funeral for a friend
Dark fortress
Deadsoil
Dimmu borgir
Ektomorf - Live & Raw

Longsleeves
Cradle of filth - Logo
Cradle of filth - Painting flowers white, never suitet my palette
Cradle of filth - Black is my heart
The Prodigy - Breathe

T-shirts
Burzum - Filosofem
Cradle of filth - Reflected in a jaded mirror
Cradle of filth - Midian
Cradle of filth - FILTH Logo
Endstille - Navigator
Eisregen - Krebskolonie
Eisregen - Farbenfinsternis
Illdisposed - Burn me wicked
Caliban - Logo
Slipknot - Logo
The Prodigy - AONO
Ektomorf - Instinct
Finntroll - Ice
As i lay dying - Angel
Marilyn Manson - Holy wood

Kapuzenpulli
Eisregen - Kopfschuss
Eisregen - Tambach Dietharz

Kapuzenjacke
Caliban - Sunskull
Caliban - Wolf

Marilyn Manson Gürtel

Hab bestimmt noch das eine oder andere vergessen. Aber mir fällt auf dass ich viel zu wenige Kapus habe, im Herbst muss ich mir welche besorgen.


Das wo ich am stolzesten drauf bin hab ich mal abgelichtet:

Zwei seltene CDs
imag06501lj.jpg


Noch eine seltene CD, die ist hierzlande aber unverschämt teuer, ich hab sie bei ebay 55 € billiger als der Neupreis ersteigert
imag06564kr.jpg


Hier die limierte Box von der stormblast 2005 inklusive live dvd, flagge und echtheitszertifikat (nur komischerweise waren davon zwei bei mir drin :B )
imag06548jm.jpg


und das ist meine limitierte und signierte Caliban - The undying darkness
imag06556es.jpg
 
einen hertha bsc schal
und sonst mehrere dvd special editions z.b sieben und saw.
dann noch alle friends staffeln plus die beiden soundtracks.

mehr fällt mir grad nicht ein.
 
2 Die Ärzte Shirts und ein Ä Gelenkband :-D
Außerdem ein Linkin Park Poster,
American History X Poster
Hannibal Poster,
Der blutige Pfad Gottes Poster,
Scarface Poster,
Matrix Poster,
Southpark Poster,
Manga Wandmalereien von mir selber gemacht :]
 
Viele Fanartikel hab ich jetzt nicht.

Ich habe:
2 Aggro Poster
1 signiertes Frauenarzt Poster
1 Sin City Poster
und das linke T-Shirt:

orgishirt0ur.jpg
 
einmal ein paar selbst gemachtebilder beim meet&greet mit ektomorf
und dann nach einen original wacken becher mit unterschriften der bandmitglieder von ektomorf. bilder werden noch folgen.
 
hi ich hab auch
- mehrere dvd special edition´s
- metal gear solid 3 snake eater anfangsversion in limitierter stahlbox
:X :X :X
- leon s kenedy von resident evil also sammelfigur
 
Sc4rFace am 22.06.2006 20:49 schrieb:
linkin park - meteora limited edition aus taiwan. bilder habsch aber keine

was ist denn daran ein besonderer fanartikel? das mit dem limited war eh nur ne verarsche, jeder zweite den ich kenne und das album hat, hats als limited. selber ich habs als limited in box inkl. dvd. was daran bei mir wirklich besonders ist: dank eines versehens wurde mir dieses pack von amazon bereits eine woche vor veröffentlichung geschickt :B
 
ChaosQu33n am 07.08.2006 22:36 schrieb:
Sc4rFace am 22.06.2006 20:49 schrieb:
linkin park - meteora limited edition aus taiwan. bilder habsch aber keine

was ist denn daran ein besonderer fanartikel? das mit dem limited war eh nur ne verarsche, jeder zweite den ich kenne und das album hat, hats als limited. selber ich habs als limited in box inkl. dvd. was daran bei mir wirklich besonders ist: dank eines versehens wurde mir dieses pack von amazon bereits eine woche vor veröffentlichung geschickt :B
es ist aus taiwan. was will ich mit der cd aus dem deutschen handel %)
 
na toll... ich hab auch das eminem album the eminem show aus japan... :B :top:
ich find das nix besonderes, cds sind meist eh überall gleich (abgesehen davon dass die cd von the eminem show pink ist *lol*)
 
ChaosQu33n am 07.08.2006 23:36 schrieb:
na toll... ich hab auch das eminem album the eminem show aus japan... :B :top:
ich find das nix besonderes, cds sind meist eh überall gleich (abgesehen davon dass die cd von the eminem show pink ist *lol*)
würd ich so nicht sagen, Lacrimosa z.B. brtingt in japan ganz andere alben raus als hier. Mit viel mehr bonusmaterial und son schnickschnack
 
Zurück