Welche Serien oder Sitcoms seht ihr so

simpsons, futurama, malcom mittendrin (wenns wieder kommt), lotta in love (freu mich schon ^^), spongebob schwammkopf(manchmal), south park, stankervision(was aber schon nichmehr läuft), wondershowzen (was vieleicht auch nichmehr läuft, aber ich würds gucken ^^), andy milonakis show... ja das wärs ^^
und wenn ichs per zufall seh: kuttner. , wildboyz, jackass, viva la bam... aber ich würde nich extra dafür die glotze einschalten.

hach ich hab viel zuviele lieblingsserien ^^
 
Ich sehe : Die Simpsons, Jackass, South Park, Viva la Bam, Andi Milonakis,
TV Total. Eigetlich fast alle Sendungen auf MTV, ausser Kuttner.


Kuttner :hop:
Simpsons :top:
 
Simpsons, Eine schrecklich nette Familie, Stargate, Battlestar Galactica und machmal noch diverse MTV Shows (außer Kuttner und Dissmissed :$ )
 
Eine himmlische Familie,
sämtliche CSI Folgen,
Kobra 11,
Dr. Quinn,
In Namen des Gesetzes,
einige MTV Sachen.

Cu eure Jully
 
-Simpsons, obwohl ich die alten Folgen, die jetzt wieder kommen, langweilig find
-Futurama, wenn´s mal kommt
-Hör mal wer da hämmert, aber nur die ersten 2,5 Durchgänge :rolleyes:
-Myth Busters, wenn ich dran denk und keine Simpsons gucken will, aber das hat jetzt ja auch irgendwie ne andere Sendezeit
-Jackass, wenn sonst nix kommt
-Viva la Bam, aber mit den neuen Sendezeiten klappt´s eher selten

edit: Spongebob vergessen
 
jullianna am 02.03.2006 13:57 schrieb:
Eine himmlische Familie,
sämtliche CSI Folgen,
Kobra 11,
Dr. Quinn,
In Namen des Gesetzes,
einige MTV Sachen.

Cu eure Jully


Ich weiß nich...von Kobra11 halte ich nich so viel....da fliegen alle 30 sekunden mehrere autos durch die luft....ungewöhnlich, wie schlecht die bremsen bei denen sind :B
 
Chrassi am 02.03.2006 20:40 schrieb:
jullianna am 02.03.2006 13:57 schrieb:
Eine himmlische Familie,
sämtliche CSI Folgen,
Kobra 11,
Dr. Quinn,
In Namen des Gesetzes,
einige MTV Sachen.

Cu eure Jully


Ich weiß nich...von Kobra11 halte ich nich so viel....da fliegen alle 30 sekunden mehrere autos durch die luft....ungewöhnlich, wie schlecht die bremsen bei denen sind :B

Cobra 11 ist der größte müll der jemals im deutschen fernsehen produziert wurde da fliegt einer mit seinem auto 30m durch die luft macht 2 schrauben landet auf dem dach das auto ist total demoliert der beifahrer tot und der fahrer steigt nur mit einer kleinen schnittwunde am arm aus und kann sofort wieder rennen JA NE is klar.....
 
Hör mal wer da hämmert; Die Simpsons; Jackass;Viva la Bam; TV Total; Der Prinz von Bel-Air; Futurama; Kuttner; Andy Milonakis Show; WildBoyz; Celebrity Death Match(falls- das dazu gehört :P ) Free for all
 
Zurück