Seite 2 von 76 12341252 ...
273Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: CS-Cheater + Depri-RPG

    Ihr habt Glück! 2 neue Dave Chapelle's Show Videos bringt euch Weihnachtsmann Chappi!

    1. I'm Rick James, bitch!
    Ein Klassiker! Dave als Rick James spielt einige Szenen aus Rick James Leben nach! I'm rich, bitch!
    dada

    2. Lil' John auf dem Flughafen
    Das wahrscheinlich beste Lil' John-Verarschungsvideo!
    Zieht es euch rein!
    und dada

    Viel Spaß!
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Pown3d-Reihe

    Zitat Zitat von Solidus_Dave am 30.10.2005 17:33
    Pown3d Nr1
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr2
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr3
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr4
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr5
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr6
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr7
    Link wmv; 10 MB

    Pown3d Nr8
    Link wmv; 23 MB

    Pown3d Nr9
    Link wmv; 10 MB
    Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht?
    Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.748

    AW: Pown3d-Reihe

    Zitat Zitat von championofnorrath am 31.10.2005 21:57
    Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht?
    Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...
    Die sind ja nicht von mir. Das soll ja auch nicht lustig sein, sondern ... öhm... lehrreich.
    Außerdem keine Sorge, dem ist nichts passiert bzw. das wurde durch eine Puppe gestellt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Pown3d-Reihe

    Zitat Zitat von Solidus_Dave am 31.10.2005 22:24
    Zitat Zitat von championofnorrath am 31.10.2005 21:57
    Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht?
    Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...
    Die sind ja nicht von mir. Das soll ja auch nicht lustig sein, sondern ... öhm... lehrreich.
    Außerdem keine Sorge, dem ist nichts passiert bzw. das wurde durch eine Puppe gestellt
    Ja, aber die haben doch der Puppe wehgetan! Einer Puppe!
    Findest du es lustig, zu sehen, wie eine Puppe beim Bungee Jumping verletzt wirst?
    Eine Puppe! Wenn sie wenigstens einen Menschen genommen hätten, wärs ja noch ok, aber eine Puppe! Junge, verstehst du mich eine Puppe!
    Gottseidank gibt es auf dieser Welt mehr normal denkende Menschen wie mich als so kranke Typen wie du...
    Eine Puppe, ich kann's nicht fassen...die Jugend von heute...

    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.623

    AW: CS-Cheater + Depri-RPG

    ich hab auch noch in bisschen gesucht weil ich sowieso krank bin...
    also japaner beim tischtennis a la matrix.
    japaner

    ein affe wie er rausfindet wie er stinkt..
    affe
    der etwas andere schiedsrichter
    schiedsrichter

  6. #26
    Roy03
    Gast

    AW: CS-Cheater + Depri-RPG

    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 01.11.2005 12:59
    ich hab auch noch in bisschen gesucht weil ich sowieso krank bin...
    also japaner beim tischtennis a la matrix.
    japaner
    Ist zwar schon alt, aber immer wieder sehr lustig

    Hab hier noch ein paar lustige Videos:
    Jaques
    Der gute Jaques macht sich zum Affen
    Leslie Nielson
    Ganz witzig.
    Robin Hood
    Ein sehr witziges Video aus der Harald Schmidt Show.
    Robin Hood Teil 2
    Teil 2 von Robin Hood

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.748

    Fun-zeug

    "Neues" Futter:

    Dave Chappell: The Internet
    Was wäre, wenn das Internet real wäre. Sehr geiler Sketch und so wahr
    Link
    wmv; 9,5 MB


    Metal-Karaoke
    Endlich auch für Metal-Heads
    Direktlink
    swf; 64 KB


    Fahrschule
    Was richtig ist aber trotzdem schlimme Folge haben kann
    Direktlink
    swf; 64 KB


    Bei Seiten wie von dem Chappell-Video sind oft auch Links zum Direktspeichern, daher muss man dann nicht extra im Quelltext suchen.

  8. #28
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Fun-zeug

    Zitat Zitat von Solidus_Dave am 01.11.2005 14:24
    Metal-Karaoke
    Endlich auch für Metal-Heads
    Direktlink
    swf; 64 KB

    Das ist geil
    Da man ja wirklich fast nichts versteht bei Growlen könnte man doch ganz leicht ein Singstar Death Metal programmieren, ich würde es jedenfalls begrüßen

    --------------------------

    Dann gibts nochmal was tolles von mir.


    Dazu brauch man nicht mehr viel zu sagen, einfach anschauen.
    Dave Chapelle: Lil John beim Arzt

    Das hab ich vor Ewigkeiten mal im Web gefunden, musste es jetzt extra hochladen weil ich nicht mehr weis wo der Link war. Zum Video, ich sag mal Speedmetal
    Cradle of filth bei Harald Schmidt

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Fun-zeug

    @spree: Ich hab das eine Lil John Video, das du gesucht hast, schon gefunden und gepostet.

    Das Capelle Video mit dem Internet is auch sehr geil! Die Show is einfach nur mehr geil!
    Is Comedy Central nicht ein eigener Fernsehsender? Das wär doch mal ein Grund, in den Staaten zu wohnen....
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.623

    AW: Fun-zeug

    so um den thread ma neues leben einzufauchen.
    joda als hip hoper..der joda von star wars.
    joda

    wie dumm muss man sein um das zu machen?
    skater im po

    nur zum
    backstreetsnachmacher

    so das wars

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: Fun-zeug

    Ein franzose der die Bullen nicht echt mag:
    http://www.dumpalink.com/media/11182...azy french guy

    Der schnellste Tetrisspieler der Welt
    Tetris
    Ich liebe Sc4rFace

  12. #32
    Pedaa
    Gast

    AW: Fun-zeug

    Zitat Zitat von assman am 06.11.2005 23:55
    Der schnellste Tetrisspieler der Welt
    Tetris
    Omfg Ich hab eben nur so vorm Bildschirm gehockt:

    Im übrigen muss ich gleich mal sagen, dass ihr hier mal echt geile Videos verlinkt, da sind ne Menge Schmuckstücke dabei
    Ich würd ja gern auch ein paar beisteuern, ich hab schon so viele geile gesehn... aber ich guck dir mir immer nur einmal an und den Link speicher ich nie
    Naja, macht jedenfalls weiter so, bin stolz auf euch

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.623

    AW: Fun-zeug

    assman ich war so freu und hab deins korrigiert.
    crazy french guy

    so ein paar noch von mir..damit ich nicht nur assman post berichtigt hab....

    ein flotter abgang
    abgang

    so ähnlich bloß stokkend in der mitte..
    nochma so ähnlich

    ooohhhh
    oohhhh

    so einen chef will ich nicht haben
    cheffe am ausrasten

    so das wars.

  14. #34
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Pown3d-Reihe

    wenn wir shcon den besten tetrisspieler haben, darf natürlich ein super mario profi nicht fehlen:

    Super Mario Freak
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: Pown3d-Reihe

    hier ist ein ganz heikles video, aber unbedingt anschauen.
    Zum roflen²

    KLICK MICH

    zur erklärung, der film ist von einer niederländischen talkshow, und es wird niederländisch geredet, aber zum verständnis tut es nichts zur sache.

    Nur ne kleine erklärung meinerseits:

    Der moderator hat zwei gäste, eine frau im rollstuhl mit einer schädigung am rückenmark, und ein mann mit einer chronischen kehlkopfentzündung. Beide wegen einer fehlopperation behindert.
    Der Moderator weiss allerdings nicht, dass der Mann eine sehr hohe und "lustige" stimme hat. Und kommt dabei in eine Lachkrise!!!! Vor allem als sich aus dem publikum einer meldet! schaut es euch an!!!!!!!

    Eine live sendung wie Fliege, mit einem Fehltritt, den er sich nicht hätte leisten dürfen!


    übrigens, der typ wurde nach der sendung gefeuert.
    Ich liebe Sc4rFace

  16. #36
    Roy03
    Gast

    AW: Pown3d-Reihe

    Da es hier grad so lustig zugeht, will ich noch ein paar Spaßgranaten nachlegen.

    MGS Freak
    krank
    Hitman
    Tetris

    Diese Videos zeigen alle sehr anschaulich, was passiert wenn jemand zu lange zockt und dann versucht seine Lieblingsspiele nachzumachen

    Hab hier noch den Link zum Video des berühmten Star Wars Kids gefunden

  17. #37
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Pown3d-Reihe

    Hier hab ich noch sowas ähnliches wie das mit Tetris, ich finds aber fast schon beeindruckender

    http://www.stepmania.com/stepmania/d...asar%20AAA.wmv

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.748
    Zitat Zitat von Roy03 am 07.11.2005 21:10
    Hab hier noch den Link zum Video des berühmten Star Wars Kids gefunden
    hier noch ein Trick: klickt man auf einen Direkt-Link, bemerkt "es" manchmal die Weiterleitung von einer anderen Seite. Einfach Link kopieren und in einem neuen Fenster "manuell" öffnen -> tada

    Ich muss mal zum SW-Kid die ganzen bearbeiteten Movies suchen (z.B. bekommt er da wirklich ein Laserschwert ).


    Feine Movies postet ihr btw
    Ich selbst hab erst mal mein Pulver verschossen, aber ab jetzt hat man hier ja eine Anlaufstelle, wenn man ein neue Movie z.B. von einem Kumpel geschickt bekommt (früher wollte ich euch wegen nem 30sec clip nicht nerven )

    Bin auch im Moment auf der Suche nach (qualitativ hochwertigen) Game-Fun-Movies (in der Art des Mine-Battlefield-Videos in meinem Anfangspost), wenn ich was finde, werdet ihr es als erstes wissen



    Was mir noch eingefallen ist: Die Movies werden nicht für immer den gleichen Link haben. Mit dem alten Link=Dateinamen + Name und Beschreibung im Post kann man aber oft die Videos bei google wiederfinden (und dann am besten den neuen Link hier posten )
    oder vielleicht auch über Tauschbörsen.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2004
    Beiträge
    3.087

    AW: Pown3d-Reihe

    Zitat Zitat von petib am 07.11.2005 20:32
    wenn wir shcon den besten tetrisspieler haben, darf natürlich ein super mario profi nicht fehlen:

    Super Mario Freak
    OH MEIN GOTT... der Typ ist krank in nur 11 Minuten! und all diese Leben die er noch bekommen hat :-o :-o :-o :-o
    ************************************************** ************
    offizieller Hohepriester für Heilwesen und Minister für medizinische Belange im Dienste von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes!

    -->sensationeller 3. Platz bei der Wett-Meisterschaft 2005/2006

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Pown3d-Reihe

    Zitat Zitat von ch-gr am 07.11.2005 23:33
    Zitat Zitat von petib am 07.11.2005 20:32
    wenn wir shcon den besten tetrisspieler haben, darf natürlich ein super mario profi nicht fehlen:

    Super Mario Freak
    OH MEIN GOTT... der Typ ist krank in nur 11 Minuten! und all diese Leben die er noch bekommen hat :-o :-o :-o :-o
    nicht wahr , ich hab das gleiche noch für megaman. das sind allerdings knapp 50mb. lad ich bei gelegenheit hoch
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:26
  4. Der offizielle Nix-fun-,aber-absolut-sehenswertes-video-Sammelthread
    Von daumenschmerzen im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:40
  5. Metal Gear Solid - FUN-MOVIES
    Von ST-Snake im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •