Freddy vs. Jason VS. Alien vs. Predator

Mario27

Bekanntes Gesicht
Welchen Film findet ihr besser?

Ich finde Freddy vs. Jason viel geiler als Alien vs. Predator!!! Besonders der finale Kampf zwischen den Horrorikonen finde ich absolut geil insziniert! :top:
Aber der Film ist wirklich nichts für sanfte Gemüter obwohl der Film eher als Horro-Action-Komödie rüber kommt.
 
AvP is um einiges geiler au wenn der film eher auf action ausgelegt is.
freddy und jason kann man imho net als horrorikonen sehn, die filme sind lustig anzuschauen aber nix im vergleich zu den alienfilmen.

cya pipe
 
Beide Filme sind absolute Armutszeugnisse. Hat man keine neuen Idee mehr und nur wenig Geld, schmeißt man einfach zwei bekannte Figuren in einen Film und läßt sie aufeinander losgehen. Einfallslos, billig, peinlich...
 
Also ich fand AvP toller, weil Freddy vs. Jason einfach nur zum lachen ist, und zwar besonders der finale Endkampf.
Außerdem war FvsJ in keinster Weise gruselig, sondern einfach nur zum grölen.
Beide Filme sind nicht der Hit, aber AvP is netter anzuschauen.
 
Freddy VS Jason war noch wenigstens relativ gut anzuschauen und unterhaltsam, aber AvP ist einer der schlechtesten Hollywood-Filme der Neuzeit, die ich je gesehen habe. Und das mein ich wirklich ernst, es gibt einige Filme, die ich als eher schlecht bezeichne, aber bis ich einen Film als langweiligen Müll bezeichne (wie den hier) braucht es schon was.
 
AlwaysWinter am 25.09.2005 15:55 schrieb:
Freddy VS Jason war noch wenigstens relativ gut anzuschauen und unterhaltsam, aber AvP ist einer der schlechtesten Hollywood-Filme der Neuzeit, die ich je gesehen habe. Und das mein ich wirklich ernst, es gibt einige Filme, die ich als eher schlecht bezeichne, aber bis ich einen Film als langweiligen Müll bezeichne (wie den hier) braucht es schon was.


Ich würd sogar beide Filme als Verbrechen an der Menschheit bezeichnen. :$
 
AlwaysWinter am 25.09.2005 15:55 schrieb:
Freddy VS Jason war noch wenigstens relativ gut anzuschauen und unterhaltsam, aber AvP ist einer der schlechtesten Hollywood-Filme der Neuzeit, die ich je gesehen habe. Und das mein ich wirklich ernst, es gibt einige Filme, die ich als eher schlecht bezeichne, aber bis ich einen Film als langweiligen Müll bezeichne (wie den hier) braucht es schon was.

genau da schau ich eher so qualitativ hochwertige filme wie Born 2 Die :]
 
ich find freddy vs jason um längen geiler...diese alien viecher können doch mit dem sarkasmus und dem schwarzen humor von freddy garnicht mithalten!! wie auch!!?? die haben nicht einmal einen charakter!!
aber die predator typen sind cool.
 
Mario27 am 25.09.2005 13:31 schrieb:
Welchen Film findet ihr besser?

Ich finde Freddy vs. Jason viel geiler als Alien vs. Predator!!! Besonders der finale Kampf zwischen den Horrorikonen finde ich absolut geil insziniert! :top:
Aber der Film ist wirklich nichts für sanfte Gemüter obwohl der Film eher als Horro-Action-Komödie rüber kommt.
Freddy vs. Jason habe ich nicht gesehen, aber er kann nur besser (weniger grottig) als AvP sein.
 
Zurück