Interview mit Hideo Kojima

rilling

Erfahrener Benutzer
Hideo Kojima im Interview über MGS4, PlayStation 3, Xbox 360, PSP, NDS und Nintendo.

http://www.bboard.de/board/ftopic-74348154nx5610-86.html
 
rilling am 12.09.2005 15:09 schrieb:
Hideo Kojima im Interview über MGS4, PlayStation 3, Xbox 360, PSP, NDS und Nintendo.

http://www.bboard.de/board/ftopic-74348154nx5610-86.html

so, Schlusssatz: MGS bleibt Sony-Exklusiv.
Tja, das wars dann von mir für alle anderen Konsolen, denn ich werde nicht auf MGS verzichten und mir nur eine Konsole holen (GTA4 und FF13 sind auch schon für PS3 angekündigt, wären die z.B. Xbox260-Exklusiv, hätte ich mir die noch holen müssen). Vielleicht schon, wenn der Preis so tief gesunken ist wie für die aktuellen Konsolen und es Spiele gibt, die ich unbedingt haben will (nicht wie jetzt).
 
also der reporter der das interview geführt hat kann auf das interview nicht wircklich stoltz sein ;)

aber ein paar fragen und antworten wahren schon sehr interessant....
....und vor allem bin ich sehr gespannt auf das ....wenn mann ein PS3-kit einem herrn hideo kojima-san in die hand giebt was da dabei rauskommt :-D

:X es kann einfach nur ein hit werden :X
 
Zurück