Jurassic Park

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Welche Echse ist euer Lieblingssaurier in der JP Trilogie

bei mir
3. Dilophosaurus
2. Spinosaurus
1. Velociraptor / Raptor
 
LOX-TT am 11.07.2005 10:53 schrieb:
1. Velociraptor / Raptor

Jaa, die Raptoren haben mir seit dem ersten Teil schon immer am besten gefallen :-D auch wenn ich mich damals als Kind immer ziemlich erschreckt habe, wenn sie aufgetaucht sind.

Die Pteranodons aus Teil 3 waren aber auch nicht übel =)

Weiß jemand irgendwas über den geplanten vierten Teil? Ist schon mit dem Dreh begonnen worden?
Ich meine gelesen zu haben, dass diesmal Steven Spielberg wieder Regie führen soll *freu* und dass Ian Malcolm und Dr.Grant beide mit von der Partie sein sollen (das Gekibbel der beiden hat mir in Teil 2 und 3 irgendwie gefehlt :-D )
 
Phantomganon am 11.07.2005 11:01 schrieb:
LOX-TT am 11.07.2005 10:53 schrieb:
1. Velociraptor / Raptor

Jaa, die Raptoren haben mir seit dem ersten Teil schon immer am besten gefallen :-D auch wenn ich mich damals als Kind immer ziemlich erschreckt habe, wenn sie aufgetaucht sind.

Die Pteranodons aus Teil 3 waren aber auch nicht übel =)

Weiß jemand irgendwas über den geplanten vierten Teil? Ist schon mit dem Dreh begonnen worden?
Ich meine gelesen zu haben, dass diesmal Steven Spielberg wieder Regie führen soll *freu* und dass Ian Malcolm und Dr.Grant beide mit von der Partie sein sollen (das Gekibbel der beiden hat mir in Teil 2 und 3 irgendwie gefehlt :-D )

http://www.imdb.com/title/tt0369610/

imdb weiss es ;)
 
Also Teil 3 war ja wirklich scheiße...hoffe mal Teil 4 wird besser..
Meine Lieblingssaurier sind immer noch der gute alte T-Rex und die Raptoren
 
1. T-Rex^^
2. Raptor
3. Spinosaurus

Welchen Teil fandet ihr am besten?

Ich find den 2. am besten, der erste is auch noch ok, aber den dritten fand ich einfach zu öde und zu kurz! Besonders wie dieser Spinosaurus den T-Rex einfach mit seinen dünnen scheiß-Kiefern das Genick gebrochen hat war lächerlich!!! :finger2: Das geht doch gar nich, aber egal, was solls logik interssiert eh kein Schwein^^

Ich will einen 4. Teil, sofort!!!!!!!!!!!
 
darth-vader87 am 15.07.2005 17:50 schrieb:
1. T-Rex^^
2. Raptor
3. Spinosaurus

Welchen Teil fandet ihr am besten?

Ich find den 2. am besten, der erste is auch noch ok, aber den dritten fand ich einfach zu öde und zu kurz! Besonders wie dieser Spinosaurus den T-Rex einfach mit seinen dünnen scheiß-Kiefern das Genick gebrochen hat war lächerlich!!! :finger2: Das geht doch gar nich, aber egal, was solls logik interssiert eh kein Schwein^^

Ich will einen 4. Teil, sofort!!!!!!!!!!!
im 4. Teil sollen auch Wassersaurier vorkommen (zB Ichtiosaurus oder Plesiosaurus)
 
Zurück