Battlefield 2 Problem (brauche dringend hilfe!)

R

retsam

Gast
Hi, mein DVD- Laufwerk liest die DVD von BF2 nicht. Ich brauche dafür ein Update. Daher möchte ich alle die Ahnung davon haben bitten, mir einen Link oder eine Seite zu schreiben, wo ich mir einen Treiber loaden kann.
Wen es hilft oder wichtig ist, hier sind noch ein paar Daten.

PC von Fujitsu Siemens
Betriebsystem: Windows XP

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

mfg
retsam
 
Mhh, ich würde deine Frage noch mal in dem Board stellen. Du kannst dich dort mit dem gleichen Nick wie hier anmelden.
Da rennen mehr Leute rum, die was davon verstehen :-D


Da du scheinbar auf der Suche nach einem Firmware-Update bist, schau doch mal auf der Herstellerseite deines Laufwerks nach und such dort nach neuen Treibern für genau dein Laufwerk.

Und wenn du BF2 zum Laufen bekommen hast, kannst du dann auch gleich dort im Games-Forum drüber diskutieren ;)
 
Zurück