Die geilsten chicks der welt!

ich kann mich ja irren, aber die Carry ist doch mal voll fett geworden oder?
Ich fand ja immer dass die ne gourmet-frau ist, aber in den letzten King of Queens Folgen waren einige dabei wo sie so richtig auseinander gegangen ist....*schauder*....da hat die ein paar ganz schöne schneklen beinander gehabt.... schlimm wenn sich weiber so gehen lassen...
 
ähheemmm.... In den letzten Folgen war sie auch schwanger. deshalb trägt sie in den neueren folgen auch weitere klamotten oder schleppt irgendwelche dinge rum, die den bauch verdecken.
Ich kenn einige leute denen das auch net aufgefallen ist.
 
hodpimmarsch am 24.04.2005 18:54 schrieb:
ähheemmm.... In den letzten Folgen war sie auch schwanger. deshalb trägt sie in den neueren folgen auch weitere klamotten oder schleppt irgendwelche dinge rum, die den bauch verdecken.
Ich kenn einige leute denen das auch net aufgefallen ist.

Ok ok,....dann seis ihr verziehen. Mir ist auch aufgefallen das sie ziemlich weite Sachen trug (so nen poncho ding z.b.) aber ich dachte das macht sie um ihre wampe zu verdecken ;)
Solang sie ihre Superfigur wieder zurück bekommt....
 
Zurück