Ex-Game On! TV-Moderator bei Richterin Barbara Salesch

Obi-M

Neuer Benutzer
Malte Höch, der Ex-Moderator von Game On! TV, lief früher jeden Samstag auf NBC Europe und entstand in Kooperation mit der Computec Media AG, spielt einen Rechtsanwalt in der TV-Sendung Richterin Barbara Salesch - läuft jetzt gerade auf Sat1!
Mann, ist der arme Kerl tief gefallen, dass er jetzt schon in den überaus authentischen, aufwendig produzierten Gerichts-Sendungen mitspielen muss!

Ich hab' früher nicht nur jede Sendung angeschaut, nein ich hab' sogar jede auf VHS mitgeschnitten und dann oft noch mal mit Kumpels angeschaut!
Schade, dass es ein solches TV Format nicht mehr gibt, Giga Games ist ja eher ein Witz als eine informative Sendung über Videospiele!
 
Hmmm... meinst du den hier? -> http://img121.echo.cx/img121/1391/picture0036ih.jpg

War eben jedenfalls Malte Höch eingeblendet ;)

Aber den hab ich da doch schon öfter gesehen, ist der nicht schon übern Jahr bei Barbara Salesch?
 
Cooli11 am 13.04.2005 15:49 schrieb:
Hmmm... meinst du den hier? -> http://img121.echo.cx/img121/1391/picture0036ih.jpg

War eben jedenfalls Malte Höch eingeblendet ;)

Aber den hab ich da doch schon öfter gesehen, ist der nicht schon übern Jahr bei Barbara Salesch?

Yepp, das is er. Tja, ich schau' diese Sendungen halt normal nicht, aber das Profil vom Malte ist mir halt sofort in die Augen gestochen!
 
Der Typ ist vom Hauptberuf Anwalt, hat er glaube ich in einer der letzten Game On Sendungen gesagt, oder ich habe es irgendwo auf Computec aufgeschnappt.
 
RCP am 13.04.2005 20:41 schrieb:
Der Typ ist vom Hauptberuf Anwalt, hat er glaube ich in einer der letzten Game On Sendungen gesagt, oder ich habe es irgendwo auf Computec aufgeschnappt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser durchgeknallte Typ ein echter Anwalt ist! Ich tipp eher auf Laienschauspieler!
 
Alle Anwälte und Richter sind bei Barbara Salesch keine Schauspieler, sondern echte Anwälte...

Obs in anderen Shows auch so ist weiß ich nicht, aber das hab ich mal irgendwo gelesen, nach den Folgen werden die auch wieder ihrem eigentlichen Beruf nachgehen!
 
Cooli11 am 14.04.2005 12:43 schrieb:
Alle Anwälte und Richter sind bei Barbara Salesch keine Schauspieler, sondern echte Anwälte...

Obs in anderen Shows auch so ist weiß ich nicht, aber das hab ich mal irgendwo gelesen, nach den Folgen werden die auch wieder ihrem eigentlichen Beruf nachgehen!

Echt...? Ups..., naja kaum zu glauben! Na dann, Respekt an den "Blutabsauger" Malte!
 
Zurück