538Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Highlight der GamesCom: Der Typ der in der Fortnite Schlange in eine Tüte gekackt hat, die dort hat stehen lassen und andere Leute das dann dort verteilt haben, dass die ganze Halle nach Scheiße roch und ein Kind auf die Bühne dadurch gekotzt hat .
    Ich kann nicht mehr. Beste Nachricht!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    17.510
    Wie kackt man in einer Schlange in eine Tüte verdammt nochmal?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wie kackt man in einer Schlange in eine Tüte verdammt nochmal?
    Indem man ein Deutscher ist.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Indem man ein Deutscher Assi ist.
    gefixt

übrigens wieder im Lande nach gefühlter Ewigkeit an Busfahrt dank Staus/Baustellen und dem Waldbrand-Scheiß bei Potsdam/Berlin
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Was mich eher wundert: Eine Warteschlange für ein f2p-Spiel, welches es bereits gibt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Kenne die Geschichte nicht, aber ich frage mich, inwiefern und warum es Leute "verteilt" haben o_O
    War halt ziemlich eng wohl auch in der Schlange und man denkt ja auch im ersten Moment bei einer Tüte nicht, dass da Kacke drin ist .

Die stellen sich halt alle da an weil es dafür einen Code gibt für ein In-Game Spray. Der geht online auch für mindestens 40€ weg.

Erfahrener Benutzer
    Fazit zum Schanzenfest

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Erste paar Stadien in Trunkenheit:

1. Bedürfnis noch mehr zu trinken damit sich es auch lohnt. (Scheiss auf logik)
    2. Philosophieren
    3. Sich Stadien der Trunkenheit auszudenken
    Etc.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Highlight der GamesCom: Der Typ der in der Fortnite Schlange in eine Tüte gekackt hat, die dort hat stehen lassen und andere Leute das dann dort verteilt haben, dass die ganze Halle nach Scheiße roch und ein Kind auf die Bühne dadurch gekotzt hat .

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Heute Vormittag habe ich ein bisschen Zeitlupe mit mein Smartphone getestet und ich muss sagen, dass macht echt total Spaß. Mehr zusehen auf mein Instastory. ^^

https://www.instagram.com/stories/tobias_photographie/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Das EU-Parlament hat heute trotz aller Proteste also doch für #Uploadfilter abgestimmt. Das Internet wie wir es kennen, wird demnach illegal bzw unmöglich.Denn jeder Instagram Post, jedes YouTube Video und jeder Blog Post müsste in Zukunft überprüft werden. Ein absurdes Konzept.
    Die EU sollte für Freiheit und Demokratie stehen. Heute hat sie für das Gegenteil abgestimmt.

Edit:

Jeder ist nun eingeschränkt. Spongebob Meme? Vergiss es Diggi... Foto von deinem Zimmer, in dem du ein Poster deiner Lieblingsband hast? Vergiss es Diggi...Snap, wie du auf einem Konzert bist? Vergiss es Diggi...
    Geändert von sQuIrReL (12.09.2018 um 15:45 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen

Edit:

Jeder ist nun eingeschränkt. Spongebob Meme? Vergiss es Diggi... Foto von deinem Zimmer, in dem du ein Poster deiner Lieblingsband hast? Vergiss es Diggi...Snap, wie du auf einem Konzert bist? Vergiss es Diggi...
    Wo kein Kläger, da kein Urteil ich werd mein Internet-Verhalten wegen dem Scheiß jedenfalls weder ändern noch einschränken, weder auf Youtube/Twitch, noch bei Bildern

Erfahrener Benutzer
    naja, bleibt erstmal abzuwarten, was das für auswirkungen hat. ich prophezeie: keine großen.
    bisher war jegliche, vermeintlich so schlimme "internetreform" nur heiße luft...
    Geändert von FxGa (12.09.2018 um 18:02 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    naja, bleibt erstmal abzuwarten, was das für auswirkungen hat. ich prophezeie: keine großen.
    bisher war jegliche, vermeintlich so schlimme "internetreform" nur heiße luft...
    eben, ist doch nur Panikmache. Bei diesem Gesetz vor einiger Zeit mit den Fotos, wo man ja so sehr aufpassen sollte dass ja keine fremden Personen drauf sind, da wurde auch völlig überzogene Panik geschoben für nix. Ich hab jedenfalls keine großartige Einschränkung wargenommen seither.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Du hast Recht.
    Noch ist nichts 100% durch. Aber wir reden trotzdem über die Abstimmung des EP dazu. Wäre ja schlimm, erst wenn ein Gesetz in Kraft tritt, darüber zu sprechen.

Erfahrener Benutzer
    Hatte nun zum ersten Mal in 17 Jahren ein Problem mit einer Lieferung von Amazon (guter Schnitt, würde ich jetzt mal schätzen). Aber das ausgerechnet, wo sie es mit DHL verschickt haben. Eigentlich der Paketdienst, von dem ich sonst immer die beste Meinung hatte. Bei DHL kann man aber seltsamerweise als Amazon-Kunde nicht selbst einen Nachforschungauftrag anlegen, obwohl es die Funktion extra gibt. Hab' dann an Amazon 'ne Mail geschrieben und die haben innerhalb kürzester Zeit gleich zurückgemailt und gemeint, das Teil wäre wohl verloren gegangen (zum Glück war's nur ein Artbook). Hab' jetzt angeben sollen, ob ich eine Ersatzlieferung oder Geld zurück haben will. Hoffentlich haut das mit der Ersatzlieferung nun hin ^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Das EU-Parlament will #Uploadfilter, #Artikel13 etc. Zeigen wir ihnen, dass Millionen Menschen dagegen sind und verhindern wir die drohende Netzzensur! Unterschreibt JETZT die Petition
    https://www.change.org/p/stoppt-die-...kyMzE1Mw%3D%3D

Darum geht's:

Geändert von sQuIrReL (03.11.2018 um 21:41 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Der Videotitel ist aber ja mal ganz großer Clickbait

ich bleib dabei: alles Panikmache ähnlich wie vor ein, zwei Jahren bei den Fotos, wo man ja ach so sehr aufpassen sollte dass niemand auf Bild ist oder bei Massenaufnahmen, am Ende war fast nur viel Lärm um nix. Hier wird es genauso laufen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Videotitel ist aber ja mal ganz großer Clickbait

ich bleib dabei: alles Panikmache ähnlich wie vor ein, zwei Jahren bei den Fotos, wo man ja ach so sehr aufpassen sollte dass niemand auf Bild ist oder bei Massenaufnahmen, am Ende war fast nur viel Lärm um nix. Hier wird es genauso laufen
    Dafür das es ein "Panikmache" sein sollte, haben aber verdammt viele Youtuber ein Video darüber berichtet und auf Twitter gepostet.
    Selbst die Chefin von Youtube hat sich zum Wort gemeldet und das soll schon was heißen.

Glaub mir Lox, diesmal ist es etwas Ernstes.

Edit:

Schau dir das Video am besten noch einmal an.
    Geändert von sQuIrReL (04.11.2018 um 19:27 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Edit:

Schau dir das Video am besten noch einmal an.
    Hab ich gemacht, alleine die Aussage dass zig (prominente) Kanäle gelöscht werden sollen empfinde ich schon als sehr, seeeehr weit hergeholt und glaub auch nicht dran.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen