Seite 144 von 147 ... 4494134142143144145146 ...
528Gefällt mir
  1. #2861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.278
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe gestern Vormittag von weitem gehört und gesehen, dass in Ferropolis ein paar Rennfahrer am Start waren. ( Wahrscheinlich für ein Trailer)
    Jedenfalls findet dieses Jahr im August zum ersten mal dort den " Iron Drift King " statt. Für insgesamt 3 Tage kostet der Ticket ca. 66 Euro und anonsten je Tage 14-22 Euro.

    So sieht die Arena heute jetzt aus.



    Ich werde mir das mal 1 Tag lang vor Ort anschauen.
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.227
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  3. #2863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.278
    Blog-Einträge
    1
    Ist es bei jemand genau so, dass die Leute vor die Feiertage wie bekloppt alles einkaufen?
    Ich bin 10 min rumgefahren, bis mal ein Parkplatz frei war. Man könnte meinen, dass bald der dritte Weltkrieg ausbricht, so viel wie die Leute heute eingekauft haben. Ich habe nur ein paar Grillzeug für Samstag geholt.

    Edit:

    Das ist irgendwie immer jeden Tag.
    Geändert von sQuIrReL (29.03.2018 um 15:40 Uhr)

  4. #2864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.947
    Werbung auf Youtube. Meiner Meinung nach nicht die beste Idee für den Namen einer Webseite:
    YT-Werbung.JPG


    Ein Bindestrich wäre hilfreich gewesen Oder vielleicht ist es doch ein Bitch-Eck
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #2865
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Game Over für den Echo Musik-Preis

    https://www.rollingstone.de/ende-aus...hafft-1490401/


  6. #2866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Game Over für den Echo Musik-Preis

    https://www.rollingstone.de/ende-aus...hafft-1490401/



    _____________________

    Meine Damen, meine Herren, nach all den Jahren Bacon Signatur ist es soweit, ich habe endlich dem Baby ein Upgrate gegeben *Schnüff* sie werden so schnell erwachsen

  7. #2867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Ich frag mich echt wie man solchen Idioten einen Echopreis geben konnte. Selbst, wenn es die (Nazi-)Fans es so wollten. Die hätten niemals den Echo erhalten dürfen.

    Immerhin zieht man jetzt die Konsequenz daraus.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #2868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    ich frage mich echt, wie man kollegah und farid bang als nazis bezeichnen kann. dann hat man sich jedenfalls noch nie mit denen beschäftigt. das ist einfach nur provokation an seiner grenze. überigens im hiphop mehr als üblich. sorry, auf den ersten blick für außenstehende vielleicht etwas befremdlich, aber wenn man sich mal ein wenig mit der themaik beschäftigt fällt einen schnell auf, dass die line ein provokantes überziehen ist.

    Spoiler:
    ihr macht doch auch immer den mund bei einer killerspiel debatte auf, das ist ist ähnlich einzuordnen
    paul23 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #2869
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    ändert aber nix an der Tatsache, dass man mit so provokanten Texten keinen Echo, Grammy oder sonst einen vermeintlich seriösen Musikpreis gewinnen darf. Am besten HipHop, Rapper und ähnliche Ghetto-Musik kategorisch bei Musikpreisen schon im Vorfeld ausschließen, um eine Wiederholung des Skandals zu verhindern. Aber erstmal muss eh erstmal eine Rehabilation vollzogen werden um den Kulturschock zu verarbeiten.

    Finde es auch gut dass die richtigen Künstler alle ihre Echos zurückgaben und sich so vom rechten Pöbel distanzierten bzw. ein Zeichen setzten.


  10. #2870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    Ich finde Farid und Kollegah sollten wirklich dazu stehen dass das lied ein griff ins Klo war.

    Ich kann mir gut vorstellen dass sie einfach die Problematik von diesem Thema unterschätzt haben. Sie haben Menschen damit verletzt.


    Was ich schade finde ist dass sie durch dieses Lied ihre besseren Lieder in Schatten stellen.

    Schlimmer, sie stellen die ganze Rap-Szene in schlechten Licht.

    Denn nicht alle Rapper sind so. Ein kumpel von mir Rappt und der würde nie so sein. Voele Rapper nutzen den Rap als Ventil.
    Einige sind zu Beispiel Borderliner. Ich hatte mal ein Lied von irgendeinem gehört, der rappte über selbstberletzung. Der text war richtig hart. Ich bin kein Rap-Fan. Aber den einen oder anderen Rapper mag ich schon. Gerade wenn texte philosophisch oder gesellschaftskritisch sind.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #2871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich frage mich echt, wie man kollegah und farid bang als nazis bezeichnen kann. dann hat man sich jedenfalls noch nie mit denen beschäftigt. das ist einfach nur provokation an seiner grenze. überigens im hiphop mehr als üblich. sorry, auf den ersten blick für außenstehende vielleicht etwas befremdlich, aber wenn man sich mal ein wenig mit der themaik beschäftigt fällt einen schnell auf, dass die line ein provokantes überziehen ist.

    Spoiler:
    ihr macht doch auch immer den mund bei einer killerspiel debatte auf, das ist ist ähnlich einzuordnen
    Überhaupt nicht... Außerdem hat das nichts mit dem Hip Hop Genre zu tun. Fanta 4 als Beispiel würden sowas niemals singen.

    Diese beiden Idioten da sind ja eh nur Einzelfälle. Von Sido oder anderen hat man solche Liedtexte nie gehört und sowas wurde schon gar nicht mit einem Musikpreis ausgezeichnet. Ein Musiker mit halbwegs gesundem Menschenverstand (egal welche Musik man macht) weiß wo die Grenze zu ziehen ist.

    Provokation ansich ist ja nichts Schlechtes. Ich provoziere selbst auch hin und wieder gerne. Aber irgendwo muss die Grenze sein.

    Diese beiden Typen sind einfach dumm. Schon alleine vom Reden her und wie arrogant sie aufgetreten. Das sind einfach Volldeppen.

    Ich hinterfrage aber auch jene die dieses Lied gewählt haben. Die singen Deutsch und es handelt sich um einen deutschen Musikpreis. Das heißt die Jury und die Fans wissen was da gesungen wird. Auch wenn einem das Lied gefällt, da muss es doch Klick machen, dass so ein Lied mit dieser Textpassage keinen Preis bekommen darf.
    Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass da auch viele Neonazis mitgevotet haben, damit dieser Song gewinnt, daher habe ich auch eine Klammer davorgesetzt.

    Meinungsfreiheit ist zwar grds. was gutes, aber hier wurde ja wohl deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

    Das hat nichts mit Hiphop zu tun.
    Geändert von Kraxe (28.04.2018 um 11:15 Uhr)
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #2872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.278
    Blog-Einträge
    1
    RIP Konzertfotografen Eventfotografie Vlogs im Park, RIP Hochzeitsfotografie mit Gästen, RIP RIP RIP... man kann es halt auch übertreiben... ????

    DcitNdLWsAAVK9x.jpeg

  13. #2873
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    absoluter Schwachsinn der eh nicht durchgezogen werden kann. Als ob ich mir vorschreiben lass ob ich private Urlaubsfotos oder ähnliches nicht machen kann, weil paar Leute im Hintergrund zu sehen sind.


  14. #2874
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    sorry für Doppelpost, aber mit Handy editiere ich nicht.

    Das Gesetz ist ja genauso bescheuert wie das Polizeigesetz von der CSU.

    Sitzen da nur Vollidioten die neue Bullshit-Gesetze beschließen in Brüssel? Ich hoffe der Blödsinn wird vom europäischen Gerichtshof entschärft, denn so wie es jetzt ist, kann man sich fotografieren abgewöhnen.


  15. #2875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.278
    Blog-Einträge
    1
    Sowas ist meiner Meinung nach gar nicht durchsetzbar, zudem muss auch jemand Klagen. (Obwohl es da immer trottel gibt)
    Ich jedenfalls werde ( so wie andere Hobbyfotografen auch) so weiter machen, wie bisher.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #2876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Hiphop zu tun.


    sorry

  17. #2877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.198
    Meine Meinung @Kollegah und so...
    Ich bezweifle dass man Kollegah und Big Bum Bang , Antisemitismus oder rechtsradikales Gedankengut vorwerfen kann. Das einzige was man denen vorwerfen kann ist Dummheit. Und das ist ja wohl kein Verbrechen. Das ganze Theater tagelang in den Medien war total albern.
    Auf der anderen Seite, hat ihr Tun für mich rein gar nichts mit Musik, Hip-Hop, oder Kunst zutun. (ist doch albern, stets bei textlichen Entgleisungen die Hip Hop Karte zu ziehen.) Tut mir leid. Dann sind diese ganzen Ballermann-Liedchen auch Kust. Ist doch genau das selbe Niveau.
    Bushido und wie sie alle heißen, das sind für mich Asoziale, nichts anderes. Das Trash erfolgreich ist, ist ja nichts neues. Unnötig sich darüber aufzuregen.
    Geändert von paul23 (09.05.2018 um 10:53 Uhr)

  18. #2878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Puh, was für ein anstrengender Arbeitstag mit zu vielen Kunden, ein paar überstunden, und bei dem ich heute Abend nochmal vorbei kommen muss um beim abbau zu helfen, na erstmal Entspannung im NSFW Discord vorbeischauen un-




  19. #2879
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Wollt mal ein auf sQuIrReL machen.

    http://abload.de/img/dsc_0105d7rlv.jpg (Handy-Kamera)

  20. #2880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.278
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von t-bow Beitrag anzeigen
    wollt mal ein auf squirrel machen.

    http://abload.de/img/dsc_0105d7rlv.jpg (handy-kamera)

    IMAG9485.jpg

    IMAG9382.jpg

    :d
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •