Seite 142 von 149 ... 4292132140141142143144 ...
538Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass die DLAN-Adapter nicht in einer Mehrfachsteckdose mit anderen Geräten stecken, die viel Energie benötigen (z.B. PC, Konsole, Fernseher). Auch ansonsten könnte es helfen, andere Steckdosen auszuprobieren (ggf. mit längeren LAN-Kabeln zum angeschlossenen Gerät oder sogar WLAN-Router als Access-Point hinter der DLAN-Verbindung).
    Das könnte es echt sein! Super, vielen Dank, da werde ich morgen mal gucken ob sich da was organisieren lässt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das könnte es echt sein! Super, vielen Dank, da werde ich morgen mal gucken ob sich da was organisieren lässt.

Nicht ideal, aber schon mal viel besser. Vielen Dank nochmal

Erfahrener Benutzer
    Ich habe eine kurze Frage...

Gibt es hier ein Thema zu Mario Party 6? Durch die Forensuche konnte ich leider nichts finden...
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Erfahrener Benutzer
    365 Tage ist der Freitod unseres Freundes her.

'Ne Kippe aufs Grab geworfen, heute mal ein paar Bier aufkorken und mit latenter Trauer+ moderater Wut an ihn denken.
    Du Arsch, wenigstens nen scheiß Brief hättest du dalassen können, grrrrrr!
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Aufgrund der Tatsache dass ich im Dezember so nen Entertain Reciewer von der Telekom bekomme (btw. der ist schon da, aber wird erst im Dezember durch den geänderten Vertrag aktiviert, genau wie die schellere Leitung im Internet), hab ich mal wieder die Konsolen etwas umgestellt. NES mini und SNES mini wanderten ins "Archiv" da ich die Dinger ja eh schnell anstöpseln kann notfalls.

Wii steht seit unzähligen Jahren mal wieder senkrecht (zudem kamen die Deckel für die GameCube Anschlüsse wieder drauf), neben der Switch, die die Seiten gewechselt hat. 360 und das PSVR-Kästchen wechselten die Etagen. PS3 rutschte nach links.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Warum wurde der Männer allein am Herd Thread dicht gemacht?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Männer allein am Herd Thread dicht gemacht?
    keine Ahnung, vielleicht hat Scar beim posten des letzten Beitrags versehentlich das Häkchen unten gesetzt. Ich hab ihn jetzt mal wieder aufgemacht

Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vielleicht hat Scar beim posten des letzten Beitrags versehentlich das Häkchen unten gesetzt. Ich hab ihn jetzt mal wieder aufgemacht
    Classic me.

Erfahrener Benutzer
    Hallo? Das Forum geht wieder, ihr könnt ruhig wieder aus euren Löchern kommen
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab' im PC-Games-Forum bescheid gesagt, dass es net funzt. Ich hätte eigentlich erwartet, dass jemand wie Lox innerhalb kürzester Zeit bei 'nem Admin oder so bescheid sagt wenn was kaputt ist, weil er ja "immer" hier ist Aber das war jetzt ja mindestens 'nen Tag kaputt!?

[Edit] Aber gut, dass die automatischen News-Threads trotzdem erstellt wurden *g*
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Hätte ich von LOX-TT erwartet, aber von dir?
    Seit gestern war das Forum off? Hatte mich heute früh schon gewundert. wieso die Seite hier down war.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich war zufällig online... Und mir war langweilig

Erfahrener Benutzer
    Um mal auf was komplett anderes zu kommen: Es gibt gerade ein Software Humble Bundle, bei dem man einfach eben Vegas Pro Edit (welches genau so viel kann wie das normale Vegas Pro, nur dass du hier deine Sachen nicht auf Blu Ray brennen kannst), welches, och, nur mal eben 399€, ich wiederhole, DREIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG!!!!!!! Euro kostet, für umgerechnen 17,04€ bekommt (und ein Großteil der Einnahmen gehen an Wohltätige zwecke!)

https://www.humblebundle.com/softwar...eative-freedom

Ich bin ja gerade echt am überlegen mein Adobe Creative Cloud Abo zu kündigen und stattdessen für Videobearbeitung darauf wechseln will, und Photoshop braucht ja technisch gesehen auch keiner, dafür gibt es ja Gimp...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (14.12.2017 um 21:26 Uhr)
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Der sitzt noch im Star Wars-Marathon.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja gerade echt am überlegen mein Adobe Creative Cloud Abo zu kündigen und stattdessen für Videobearbeitung darauf wechseln will, und Photoshop braucht ja technisch gesehen auch keiner, dafür gibt es ja Gimp...
    Als langjähriger Gimp-Nutzer kann ich nur von dieser Software abraten, wenn man Photoshop gewohnt ist. Für den gelegentlichen Hobbygebrauch ist Gimp durchaus OK, aber Photoshop spielt sowohl von den Funktionen als auch vom Interface her in einer ganz anderen Liga. Als günstige Alternativen würde ich eher Affinity Photo oder Photoline für jeweils um die 60 € empfehlen.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    So, ich denke ich bleibe dann mal bei Vegas, kein wunder dass das ding jetzt so einfach weggeworfen wird: die neue Version ist anscheinend schon verfügbar, aber das soll mich jetzt nicht weiter stören, das was 14 hat ist völlig ausreichend.

Die Typen von Adobe haben übrigens echt den Arsch offen, die verlangen doch wirklich ne Kündigungsgebühr in höhe von 89€ haben Na gut, bekommt ihr, erwartet aber nicht das ihr mich wieder als Kunden sehen werdet...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    und ich wunderte mich warum ich nicht reinkam.

edit: hmmmm. etwas suboptimal ausgedrückt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Mir war heute auf der Arbeit langweilig, deshalb habe ich eine kleine Mario Fanfiction geschrieben. Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal anschauen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Mir war heute auf der Arbeit langweilig, deshalb habe ich eine kleine Mario Fanfiction geschrieben. Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal anschauen.
    die ist cool
    waluigifan hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Eine ältere Dame aus dem Dorf ist verstorben, meine Mutter hat ihr schon länger im Haushalt geholfen und hat sogar mit einer Angehörigen den verstorbenen Körper gewaschen und sie nett eingekleidet.
    Sie hat heute meinen Bruder und mich nach passenden Liedern für die Beisetzung gefragt.

Wir überlegen, spielen vor, überlegen, immer im Wechsel.
    Mutti war aber währenddessen so frei bei jeder einzelnen Liedidee das Zimmer zu verlassen, wieder reinzukommen, sich über den Reinlichkeitszustand zu beschweren (obwohl es nichtmal unordentlich ist) Raum betreten, Raum verlassen.

Nicht ein einziges Lied hat sie sich länger als 15s angehört bevor sie wortlos gegangen ist.

Muss ihr ja wirklich am Herzen liegen!
    Und nein, sie ist keineswegs vollkommen emotional zerstört, sie ist eine sehr toughe Frau, selbst den Tag als es soweit war, war sie nicht aus der Ruhe z bringen, keine Tränen kein gar nichts.
    Jetzt weiß ich wohl wieso ich auch so ein emotionsloser Klotz sein kann.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Lesezeichen