Seite 135 von 140 ... 3585125133134135136137 ...
505GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ich mein wer fÀllt auf sowas rein ?
    Rentner/Senioren
    und genau das ist auch deren Zielgruppe

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.650
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo ich das AuswĂ€rtstrikot (das Schwarze) der deutschen Elf von der WM 2010 zu einen moderaten Preis erwerben kann oder ist es bei Trikots normal, dass die Preise mit der Zeit steigen/gleich bleiben?
    Ich hab mir ja im Zuge der WM ein halbes Dutzend Trikots gekauft, sowas muss man wirklich machen, wenn das Thema aktuell ist, will man spÀter noch was kriegen, ist es sehr schwer bis sogar unmöglich. Die Nachfrage ist da immer höher als das Angebot. Bei bepflockten Trikots erst recht.

Finde bei ebay nur welche ab 60€ aufwĂ€rts und diese an sich scheinen selten zu sein..
    Mit ebay hab ich generell keine guten Erfahrungen, aber es scheint wohl einer der wenigen Orte zu sein, wo man noch welche kriegt. Mein "ĂŒblicher" Shop ist Subsidesports.de, die haben gute Auswahl, aber dort muss man halt auch schnell zugreifen.

edit// Ist die GrĂ¶ĂŸenangabe dieselbe wie bei normalen T-Shirts oder muss ich da irgendetwas umrechnen/beachten?
    Nein, Die Trikots passen mir von der GrĂ¶ĂŸe her so, wie auch Shirts derselben.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.073
    Man, diese IdentitĂ€tsdiebe geben sich ja wohl keine mĂŒhe mehr, ich mein wer fĂ€llt auf sowas rein ?
    James Veitch
    Wiinator hat "GefÀllt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.116
    Meine 1800mÂČ Land sollen verschönert werden! Deswegen kommt bald ein Teich rein. Gute 4x3-3,5m (unregelmĂ€ĂŸige Form, soll organisch aussehen)

Gibt es hier irgendeinen passionierten HobbygĂ€rtner mit Tipps fĂŒr die Bepflanzung?
    Es soll naturnah sein und nicht zu bunt, eine Seerose gönne ich mir trotzdem
    Inspiration, irgendwer?
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    843
    Bin gerade auf dem 3DS an Metroid Fusion beschĂ€ftigt (falls sich wer wundert wie ich an das Spiel auf dem System dran kam: erinnert sich noch wer an die Aktion als der 3DS noch neu war, die kurz nach Release den Preis vom System gesenkt haben und als EntschĂ€digung fĂŒr die ErstkĂ€ufer exklusive GBA Ports verschenkt haben? Ja, daher, Kimishima wĂŒrde das heute nicht mehr machen ) Jedenfalls bin ich am ĂŒberlegen nach dem Spiel mir mal Zero Mission anzugucken. Da ich allerdings keinen GBA mehr habe, und ich die Lesedisk von meinem Gameboy Player verbummelt habe (Ups ) und dort die Steuerung allgemein nicht so Geil war wĂŒrde ich mir vielleicht wieder einen neuen GBA zulegen wollen. Jetzt ist die Frage nehme ich mir einen GBA SP oder einen Gameboy Micro? Einen Micro hatte ich noch nie in der Hand und weiß daher nicht ob es sich mit so einem bei der kleinen GrĂ¶ĂŸe gut spielt, des weiteren ist der ja vergleichsweise Teurer. Hat da wer Erfahrungen damit?

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.116
    Der teuerste Monat des Jahres.
    Ich hÀtte nie gedacht, dass der erste eigene "Landsitz" so kostenintensiv wird.
    Da weiß man wirklich jedes noch so kleine Teil zu schĂ€tzen das man sich zulegen muss.
    Jetzt kommt langsam das VerstĂ€ndnis fĂŒr jeden spießbĂŒrgerlichen HobbygĂ€rtner auf

Aber ehrlich gesagt macht das Buckeln und Bauen sogar nach Feierabend irgendwie Spaß, hĂ€tte ich nie gedacht
    Besonders wenn Freunde und Familie engagiert mit dabei sind und mit Fleiß glĂ€nzen.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.116
    Wow, das war mal wirklich ein Unwetter

Blitz und Donner, Kirschen-großer Hagel, Wind ohne Ende. War geil anzusehen
    Hat nur leider das Dach der Hundestation beschÀdigt. Hat ordentlich reingeschifft das wird teuer!

Georg Kreisler

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    was wĂŒrde ich fĂŒr einen krĂ€ftigen Duscher oder Gewitter gerade geben bei dieser brĂŒtenden Hitze (32° im Schatten )

Sturm und Hagel brauch ich aber nicht um ehrlich zu sein, mir reicht das kĂŒhle Nass

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.928
    Regen wÀr mal wichtig mir wird langsam der Rasen braun...
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.932
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

Sturm und Hagel brauch ich aber nicht um ehrlich zu sein, mir reicht das kĂŒhle Nass

Stell dich doch unter der Dusche.
    Bei uns ist das Unwetter gerade durch. So besonders kĂŒhl ist es nicht geworden, aber es regnet noch ein wenig.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.366
    Unwetter? Ich war grad noch Schwimmen. Bei uns sollte es gegen 17 Uhr anfangen, bisher sieht man aber nichts.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Stell dich doch unter der Dusche.
    war ich heute seit ich daheim bin von der Arbeit schon 2x eiskalt wenn man dann ne Stunde draußen war kann man aber gleich wieder duschen, bei der Hitze ist man am dauerschwitzen.

dank Unwetter-Vorwarnung brauch ich auch nicht zum nĂ€chsten Badesee (20km) fahren, hab nĂ€mlich keine Lust Benzin zu verfahren und Eintritt zu zahlen und nach 20 Minuten fĂ€ngt es an zu blitzen und man kann sich den See abschmieren (bei Freibad das selbe, zwar ein Drittel weniger Kilometer, dafĂŒr 3x so viel Eintritt. Bei Gewitter kommt es aber aufs selbe raus.
    GeÀndert von LOX-TT (22.06.2017 um 17:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.932
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    war ich heute seit ich daheim bin von der Arbeit schon 2x eiskalt wenn man dann ne Stunde draußen war kann man aber gleich wieder duschen, bei der Hitze ist man am dauerschwitzen.

dank Unwetter-Vorwarnung brauch ich auch nicht zum nĂ€chsten Badesee (20km) fahren, hab nĂ€mlich keine Lust Benzin zu verfahren und Eintritt zu zahlen und nach 20 Minuten fĂ€ngt es an zu blitzen und man kann sich den See abschmieren (bei Freibad das selbe, zwar ein Drittel weniger Kilometer, dafĂŒr 3x so viel Eintritt. Bei Gewitter kommt es aber aufs selbe raus.
    Bitte? Bei euch muss man was bezahlen, wenn man am See baden möchte? Was fĂŒr ein Dreck. ^^
    Zum GlĂŒck habe ich hier 2 möglichkeiten mit Fahrrad am See zu fahren, aber leider sind immer die gute PlĂ€tze belegt.

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Bitte? Bei euch muss man was bezahlen, wenn man am See baden möchte? Was fĂŒr ein Dreck. ^^
    ist ein beaufsichtiger Bade-See

Außerhalb der Saison (also Oktober - Mai) kostet es nichts, wird dafĂŒr aber auch nicht ĂŒberwacht von einem Bademeister. Die Gastronomie (Biergarten, Eisdiele) hat aber auch in der Zeit offen, außer vermutlich im Winter.
    Man darf aber nur bis zum Einbruch des Sonnenuntergangs das Wasser betreten

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.928
    In was fĂŒr einem Paradies lebst du? Bei uns zahlst du vom grossen See bis zum kleinen Schwimmteich Eintritt, da ist alles eingezĂ€unt was grad so geht. ^^

Community Officer
    BeitrÀge
    23.814
    Geht nĂ€chste Woche jemand auf die Comic Con in Stuttgart? Bin selbst noch am ĂŒberlegen...

Community Officer
    BeitrÀge
    17.423
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    In was fĂŒr einem Paradies lebst du? Bei uns zahlst du vom grossen See bis zum kleinen Schwimmteich Eintritt, da ist alles eingezĂ€unt was grad so geht. ^^
    Kenn ich so auch nicht. Bei einem im letzten Jahr zum Baden freigegebenen See in NĂŒrnberg hĂ€tte sich die Möglichkeit zum Kassieren durchaus geboten. Hier in FĂŒrth springen aber auch einfach viele im Stadtpark in den See und treiben fröhlich Richtung Erlangen. Oder halt bis zum nĂ€chsten Damm...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    843
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Geht nĂ€chste Woche jemand auf die Comic Con in Stuttgart? Bin selbst noch am ĂŒberlegen...
    Ich war schon letztes Jahr da, und wohne ja dort, warum also nicht? Messe selber ist aber nichts wirklich großartigies, es wird halt viel Zeug verkauft und einige KĂŒnstler kommen und verkaufen und stellen ihr Diviantart zeug da zur Schau. "Stars" kommen auch, wobei ich von denen vom letzten Jahr nur 2 kannte, und fĂŒr autogramme viel Geld verlangen...

Community Officer
    BeitrÀge
    23.814
    Mir geht's eher um generell zu schauen wie das so ist. Autogramme brauche ich eh keine. Und ne ehemalige Arbeitskollegin hat mit ihrem Ehemann einen Stand. Die malen Bilder und stellen Figuren her.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    206
    [...] "Stars" kommen auch, wobei ich von denen vom letzten Jahr nur 2 kannte, und fĂŒr autogramme viel Geld verlangen...
    Wie assig ist das denn!? Macht die "Stars" ja sehr sympathisch...
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Herr-Semmelknoedel hat "GefÀllt mir" geklickt.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Lesezeichen