Und das beste Bier ist...

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
:B :B :B BECKS :B :B :B

Wie man deutlich sehen konnte sind die Geschmäcker sehr verschieden, jedoch hat die Marke Becks, auch Becks Gold, am meisten Stimmen bekommen. Leider war die Wahlbeteiligung sehr gering :-D
 
ich hab zwar keine ahnung was für ne wahl du meinst un mag eigentlich au kein bier aber is becks net irgend so n norddeutsches gesöff?
sowas kann nich gut sein. des süddeutsche bier is des beste bier auf der welt. rothaus is geil und bayrisches zeug sowieso.

cya pipe
 
pipebomb am 13.02.2005 01:26 schrieb:
ich hab zwar keine ahnung was für ne wahl du meinst un mag eigentlich au kein bier aber is becks net irgend so n norddeutsches gesöff?
sowas kann nich gut sein. des süddeutsche bier is des beste bier auf der welt. rothaus is geil und bayrisches zeug sowieso.

cya pipe

Obwohl ich ja als Lokalmatador in den tenor einstimmen müßte und das Süddeutsche Bier liebend gerne zum besten küren würde, muss ich sagen das Becks mein absolutes lieblingsbier ist....gaaaanz dicht gefolgt von der Würzburger Hofbräu *schwärm*....
...schon so spät...da muss man glatt nochmal eins auf machen...prost!
 
Die Wahl ist vorbei und welch Überraschung: Der Sieger ist ein mainstream-Getränk, das andauernd im TV beworben wird. Naja, ich bleibe beim guten alten DAB.
 
dark-gamer17 am 13.02.2005 01:14 schrieb:
:B :B :B BECKS :B :B :B

Wie man deutlich sehen konnte sind die Geschmäcker sehr verschieden, jedoch hat die Marke Becks, auch Becks Gold, am meisten Stimmen bekommen. Leider war die Wahlbeteiligung sehr gering :-D

ALso ich trink gern WOdka Red Bull
 
Becci-17 am 15.02.2005 15:51 schrieb:
Ich hassssseeee Bier :$ ! Am Besten schmeckt aber immer noch Becks Gold. . . bleibe aber lieber bei Bacardi-Cola :-D .


Ich bin wie gesagt gegen Alkohol, gehöre damit aber wohl zu einer Minderheit.
 
Naja so in der letzten Zeit verabscheu ich Bier immer mehr aber gegen ein Radler ist nichts einzuwenden. Spezielle Sorten bevorzuge ich nich. Schmeckt eh alles gleich.
 
Hier treibt sich wohl der eine oder andere Kiffer rum, was? :oink:

Mein Lieblingsbier ist das gute, alte Oettinger, das ist so schön günstig. Mein Kumpel sagt, dass es das meistverkaufteste Bier Deutschlands ist. Ich glaub ihm.
 
Für all diejenige, welche die Wahl verpasst haben:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3318782&x=40

Den Sieger hab nicht ich auserkoren, mir persönlich schmeckt Eichhof Lager am besten.

Übrigens: Dieser Thread ist nicht Alkoholverherrlichend, ich selber trinke nur selten Alkohol. Aber ab und zu ein Bier kann sehr genüsslich sein, und an diejenigen war dieser Thread auch gerichtet, welche Geschmack an Bier finden.
 
Zurück